AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Buella
... und bis zum letzten Deutschen, wenn sie nicht endlich ihre Hirne aktivieren.
Wo nichts ist kann man nichts aktivieren !
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wie lang ist die Front und wie hoch die Reichweite der Himars ?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Du meinst die 3 Stück - die Deutschland den Amis abgekauft hat um sie der -ruine zu schenken?
Die werden es sicher rumreißen. Mal sehen, was Deutschland noch so den Amis abkaufen kann, was diese selbst (aus Gründen) nicht mehr liefern wollen.
Die Amis sind raus aus dem Projekt - die kassieren nur noch die Reste ein. Blödland hält die Suppe am Köcheln bis zum letzten Ukruiner... (und bis zum letzten deutschen Steuerpfennig)
Schon uebel, dass die Deutschen seit Jahren von so ueblen Nichtskoennern regiert werden. Und dazu sind die auch noch total antideutsch.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die "Materialverweigerung" existierte nur in den Aussagen von Prigoschin selbst (sowie von Pro-Prigoschin-Bloggern, die wohl auf seiner Pay-List standen). Es gab sie schlicht nicht!
...
Ja, warum soll die Armee das auch bestätigen? Würden sich ja ins eigene Knie schießen.
---
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Deswegen verweigert seine Frau wohl jegliche Aufnahme !
In dem Alter setzt man keine Kinder mehr in die Welt.
Der wird froh sein, dass er schmerzfrei pissen kann!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Seine übliche Masche, immer wieder von 0 an anfangen und Lügen verbreiten. Das ist seine Spezialität.
das ist das, was ich meine, es dreht sich immer alles seit jahren im kreis und immer fallen so einige darauf rein.
laßt ihn doch am ausgestreckten arm verhungern, der tanzt noch ne weile mit mit seinem "hallo, ich weiß was" syndrom, dann ist ruhe.
mal sehen, wie lange er durchhält, wenn ihn keiner mehr beachtet, aber so einige haben hier immer noch die eselsgeduld, ihm wieder alles von vorne zu erklären.
aber wir sind ja alle seine feinde, gegen die er ankämpfen muß.
ich lach mich tot :haha: geisterfahrer, einer? hunderte!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Patriost Systeme will Pistorius noch kaufen , wenn ich das richtig verstanden habe hat er dafür auch schon Verträge unterzeichnet !
Wahrscheinlich wird der auch erpresst ?
Sein Gehabe ist ja wirklich nicht mehr normal.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In dem Alter setzt man keine Kinder mehr in die Welt.
Der wird froh sein, dass er schmerzfrei pissen kann!
Daran zweifle ich , so manches mal passiert da bestimmt ein Malheur mit Soft Close Deckeln die keinen Soft Close haben !
Zitat:
Zitat von
sibilla
das ist das, was ich meine, es dreht sich immer alles seit jahren im kreis und immer fallen so einige darauf rein.
laßt ihn doch am ausgestreckten arm verhungern, der tanzt noch ne weile mit mit seinem "hallo, ich weiß was" syndrom, dann ist ruhe.
mal sehen, wie lange er durchält, wenn ihn keiner mehr beachtet, ab so einige haben hier immer noch die eselsgeduld, ihm wieder alles von vorne zu erklären.
aber wir sind ja alle seine feinde, gegen die er ankämpfen muß.
ich lach mich tot :haha:
Stimmt, ich werde ihn jetzt wieder ignorieren. Er kann alleine in seinem Hamsterrad rum turnen
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Russen waren schon immer gute Schachspieler, was man vom US-Hegemon nicht gerade sagen kann.
Schaut gut danach aus, dass der Koenig bald schachmatt gesetzt werden wird.
Nur, wo wird die Hauptstossrichtung erfolgen ? Einige sagen ja, dass dieser nicht im Raum Charkow erfolgen wird...
Ich halte Charkow auch eher für eine größere Finte - aber eben eine, auf die die Ukrops reagieren MÜSSEN.
Wenn ich das richtig sehe (aber auch das kann Täuschung sein) üben die Russen im Hinterland gerade Brückenverlegung und maritime Landeoperationen.
Cherson, Saporoschje via Dnjepr oder Odessa/Nikolajew direkt via Schwarzes Meer...wären Optionen dafür.
Müssen halt nur erst genug Reserven aus der Rest-404 in die Gebiete Charkow, Kupyansk, Tschassow Jar und Ugledar gekarrt werden... Dann die Dnjepr-Brücken in Klump schießen und die Ukrops sind ohne Versorgung auf der östlichen Dnjepr-Seite abgeriegelt - und von da ab, ist es nicht mehr weit zum totalen Kollaps.