AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
schau dir seine visage mal so richtig an, die falten zwischen den augenbrauen und die augen werden immer tiefer und teuflischer, es fällt so richtig auf.
ansätze dazu hatte er ja immer schon, aber jetzt, auweia.
der charakter bildet sich immer im gesicht ab, und ich denke mir, daß auch deshalb die maske weitergetragen werden soll, damit man die physiognomie nicht mehr durchschauen soll.
das schlimmste war ein erlebnis für mich, ist schon länger her, die mama hatte die maske auf, das kind im kinderwagen lachte mich an (ohne maske), ich unterhielt mich mit der sehr jungen frau darüber und sie meinte, macht doch nix, sie ist es gewöhnt........ traurig, gell?
jung und dumm, ist aber jetzt auch schon länger her, war zu beginn der maskentragerei.
Ja, der sieht richtig bösartig aus. Die dämonische Fratze wirkt immer widerlicher. Selbst das Böse im Kanzleramt kann nicht so finster schauen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das sind ja mal wieder apokalyptische Vorhersagen...
Einige von euch werden sich bald wünschen, sie wären nicht gar so dämlich und uneinsichtig gewesen. Das Problem ist nämlich, dass es jetzt eigentlich schon zu spät für eine Erstimpfung ist.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Meine Prognose ist einfach.....boostern bis zum Ende, denn die Nanopartikel und weitere Chemikalien werden Wirkung zeigen.
Außerdem wirken die Booster nicht gegen die Mutationen...also bestht auch hier Hoffnung.
Wenn die Geimpften ausreichend reduziert worden sind, dann kann es wieder normal werden:happy:
Richtig! Boostern bis die Brühe aus dem Arsch läuft :appl:
Zitat:
Zitat von
DeRu
In Österreich ist die Impfpflicht allerdings schon besiegelt. Ich gehe daher auch davon aus, dass das die nächsten Wochen hier passiert.
Ich kann mir das auch vorstellen. Allerdings sage ich nicht, dass es kommt. So wie ich kein Massensterben erwarte, aber es mich nicht so überraschen würde, käme es doch dazu (ich gehe aber wirklich momentan nicht davon aus). Ein vermehrtes sterben wird es geben, ja, das kann man ja schon sehen, auch in sehr hoher Zahl, aber es werden nicht Milliarden Menschen sterben, sodass nur 500 Millionen übrig bleiben. Davon gehe ich bis zum Ausbruch des 3. Weltkrieges nicht aus.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Einige von euch werden sich bald wünschen, sie wären nicht gar so dämlich und uneinsichtig gewesen. Das Problem ist nämlich, dass es jetzt eigentlich schon zu spät für eine Erstimpfung ist.
Warum sollte es zu spät sein?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Einige? Das klingt ja schon mal ganz entspannt. Kürzlich waren wir noch bei allen...Dann bestehst ja doch noch Hoffnung, ohne Impfung über den Winter zu kommen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Glaub an den Unsinn, vielleicht wirst du dann krank! :D
Also ich glaube auch, dass es Krebs gibt, obwohl ich zum Glück noch keinen hatte.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Einige? Das klingt ja schon mal ganz entspannt. Kürzlich waren wir noch bei allen...Dann bestehst ja doch noch Hoffnung, ohne Impfung über den Winter zu kommen.
Laut Lauterbach ist im Frühjahr 22 alles vorbei! Dann haben wir 3 G flächendeckend. Geimpft, Genesen und Gestorben.............
https://www.infranken.de/ueberregional/deutschland/karl-lauterbach-warnt-vor-neuem-3g-impfverweigerer-bis-fruehjahr-geimpft-genesen-oder-gestorben-art-5309931
https://www.n-tv.de/panorama/Ungeimp...e22893169.html
Zitat:
Zitat von
Bolle
Abwarten. Wie es heisst, entwickelt Klaus Schwab schon die Doomsday-Variante, gegen die keine Impfung hilft.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Corona-Viren sind seit vielen Jahrzehnten bekannt.
Sie gehören zur Gruppe der Viren, die Grippe verursachen.
Grippe ist nichts neues, auch nichts sonderlich gefährliches.
Impfungen sind übrigens Schwachsinn, weil Corona-Viren wie ihre Geschwister (z.B. Influenza) schnell mutieren.
Daher muss der Impfstoff dauernd angepasst und aufgefrischt werden, was in keinem Verhältnis zum Risiko steht.
Schwer betroffen sind ausschließlich vorerkrankte > 80-jährige.
---