AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Welchen Widerstand? Ihr habt jahrhundertelang kaum eure Schafe hüten und nicht einmal ein paar Türken verjagen können, du hirntoter Kanak. Deutschland war nach dem größten Krieg der Weltgeschichte von den größten Weltmächten komplett besetzt. Das ist ein kleiner Unterschied zu euch lächerlichen und politisch bedeutungslosen Halbalis. Das kann man doch gar nicht vergleichen.
Und jetzt bleibe mal beim Thema und spamme nicht alles mit deinem Griechenschwachsinn voll...
Ohne Widerstand hätte sich Griechen weder von den Osmanenbesatzern befreit, noch von anderen Besatzern.
Wo ist denn nun euer Widerstand gegen eure Besatzer, du Traumtänzer? :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ganz meine Meinung , Altbier ist das einzig wahre Bier !
Es schmeckt wie es heißt - alt.
Ich weiß nicht was ihr gegen Kölsch habt? Da trinkt man einfach immer frisches Bier,
und nicht so abgestandene Plörre wie in Bayern, Düsseldorf und im Rest der Republik.
:happy:
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich weiß nicht was ihr gegen Kölsch habt? Da trinkt man einfach immer frisches Bier,
und nicht so abgestandene Plörre wie in Bayern, Düsseldorf und im Rest der Republik.
Schlürf du mal dein Schlabberwasser namens Kölsch , ich bleibe bei meinem Altbier , köstlich würzig und herzhalft !
Zitat:
Zitat von
Olliver
:haha: Den Tim Kellner finde ich Klasse. Man kann mal richtig ablachen, auch wenn es so traurig ist.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ganz meine Meinung , Altbier ist das einzig wahre Bier !
Darfst du aber in Köln nicht laut sagen und in Düsseldorf solltest du kein Kölsch bestellen. Aber ich merke schon, das brauch ich dir nicht zu erzählen! Wenn ich jetzt noch weiß, für welchen Bundesligaverein du bist, kann ich fast erraten, wo du wohnst. Mein Team sind die Fohlen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net...4a&oe=5F664676
Nur drei Beispiele:
Martin Schulz (SPD): ohne Schulabschluss aber mit Alkoholproblem und Anwesenheitsvortäuscher im EU-Parlament
Claudia Roth (Grüne): ohne Berufsabschluss und deutschlandfeindlich
Volker Beck (Grüne): ohne Berufsabschluss und drogenabhängig
#AfD wählen - Inkompetenz abwählen!
Berufe der AfD-MdB:
9 Rechtsanwälte, 2 Staatsanwälte, 1 Oberstaatsanwalt, 1 Richter am Oberlandesgericht und ein Richter am Landesgericht, 1 Regierungsschuldirektorin, 1 Bau- und Wirtschaftsingenieur, 1 Maler und Lackiermeister, 1 Angestellter eines Dax Unternehmens, 5 Unternehmer, 1 Journalist und ein Wirtschaftspublizist, 3 Unternehmensberater, 1 Politologe, 1 Wirtschaft Wissenschaftler, 1 Oberst der Reserve, 1 Soldat, 1Hotelfachmann, 2 Polizisten, 1 Polizeiausbilder, 1 Radiomoderator, 1 Chemiker und ein Steuerberater, 1 Hochschullehrer, 1 Professor für Verbraucherpolitik, ein Jura Student und ein Philosoph, 1 Bestatter und ein Bauingenieur, 1 Maschinenbauingenieur und ein Mathematiker, 1 Mechatronikingeneur und ein Diplom Geologe, 1 Diplom Volkswirt und ein Diplom Kaufmann, 1 Physiker und ein Lehramtsstudent, 3 Lehrer und 1 Pilot usw...
Danke, Olliver.
Zitat:
Zitat von
Arndt
Darfst du aber in Köln nicht laut sagen und in Düsseldorf solltest du kein Kölsch bestellen. Aber ich merke schon, das brauch ich dir nicht zu erzählen! Wenn ich jetzt noch weiß, für welchen Bundesligaverein du bist, kann ich fast erraten, wo du wohnst. Mein Team sind die Fohlen.
Arndt , ich bin eine Frau , Fußball , nein Danke !
Ich löse mal auf , ich bin gebürtige Düsseldorferin , wohne aber in Niedersachsen in der Nähe von Hamburg !
Aber die Liebe zum Altbier ist geblieben !
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich weiß nicht was ihr gegen Kölsch habt?...
Schmeckt einfach nur dünn und sauer.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, es ist ein Mutations-Gegenangriff des Virus als Antwort auf die Impfkampagne.
Ach und warum erzählte dann vorhin so ein Obervirologe das der Impfstoff auch gegen das mutierte Virus helfen würde ?