AW: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen
Zitat:
Zitat von
Soshana
Charlie Kirk hattte als patriotischer Konservativer nur von seiner Meinungsfreiheit Gebrauch gemacht.
Linkswoke Neofaschisten, die diesen Mord gutheissen und rechtfertigen, sind das Allerletzte und Abschaum fuer mich.
Deshalb soll ja auch mit dem WHO Abkommen jede Meinungsfreiheit gegen Pandemieterror unterbunden werden!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wer auch der Taeter gewesen sein mag, dieser hatte mit Charlie Kirks einen liebenden und fuersorglichen Familienvater hinterruecks und hinterlistig umgebracht.
In den Staatsgefaengnissen von Utah sind solche Moerder bei anderen Haeftlingen nicht gerade hoch im Kurs, um es mal milde auszudruecken.
Auch unter Haeftlingen gibt es einen Wertekodex, den man besser im Knast beachten sollte.
Frage für einen Freund.
Würdest Du deine Meinung ändern, wenn sich herausstellt, dass Bibi und der Mossad seine Finger im Spiel hatte...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Halte ich auch noch für die wahrscheinlichste Variante.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Warum soll die linksextreme Bazille kooperieren?
Schweigen ist seine einzige Möglichkeit, der Todesstrafe ggf. zu entgehen.
Wenn er unschuldig wäre, warum sollte ihn der Vater ausgeliefert haben?
Irgendwas muss er erzählt haben, offenbar hat er auch Posts in Foren abgesetzt nach der Tat, wo der sich rühmte.
---
Ja, auch das ist möglich. Aber bei Oswald gab es ebenfalls derartige Meldungen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das Motiv ist der Tranny-Lover…
Aber warum kooperiert der Tranny-Lover dann mit dem FBI?
Alles sehr merkwürdig.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Entgegen der These des Dr. Mittendrin, der davon ausgeht daß das alles ein riesen Fake ist und niemand erschossen wurde (Theaterblut) was das Opfer verhöhnt (aber keine Konsequenz hat), ist es doch eigentlich unerheblich ob eine richtige Frau, ein Mann oder ein Transvestit der Partner des Mörders ist.
Die Behörden sollen den Mord aufklären und gut ist.
Es ist eine mögliche Variante, die ebenfalls nicht von vornherein ausgeschlossen werden sollte.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Frage für einen Freund.
Würdest Du deine Meinung ändern, wenn sich herausstellt, dass Bibi und der Mossad seine Finger im Spiel hatte...
Dann muesste der Mossad schon triftige Gruende fuer die Neutralisierung von Kirk gehabt haben.
Epstein wurde m.E. als Mitwisser und Agent des Mossads vom eigenen Geheimdienst umgebracht, weil er eine tickende Bombe fuer Israel gewesen ist ? Epstein wusste zu viel, was ihm am Ende das Leben gekostet haben duerfte ?
Ich will damit sagen, dass der Mossad auch eigene Agenten ermorden kann, wenn diese nicht mehr nuetzlich sind und diese unkontrolllierbar werden bzw. wenn die Gefahr besteht, dass diese zu Verraetern werden. Epstein war so ein potentieller Verraeter, weil er m.E. singen wollte ? Deshalb der Mord.
Der Fall "Prisoner X" sagt Ihnen vielleicht was ? Da hatte der Mossad einen eigenen Agenten umgebracht, weil er zum Verraeter geworden ist. Der Mossad entsorgt solche Verraeter mit einem Flugzeug zun Teil ueber dem Mittelmeer, d.h., die Verraeter werden von grosser Hoehe lebend ins Mittelmeer geworfen...
Sollte Kirk zu einer grossen Gefahr fuer Israel geworden sein, haette der Mossad jedes Recht ihn umzubringen.
Waere ich eine Verraeterin an der Sache Israels, haette der Mossad auch jedes Recht, mich auszuschalten.
Ich stehe mit dem INSS-Institut in Kontakt. Schwester arbeitet fuer B’nai B’rith...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wer auch der Taeter gewesen sein mag, dieser hatte mit Charlie Kirks einen liebenden und fuersorglichen Familienvater hinterruecks und hinterlistig umgebracht.
In den Staatsgefaengnissen von Utah sind solche Moerder bei anderen Haeftlingen nicht gerade hoch im Kurs, um es mal milde auszudruecken.
Auch unter Haeftlingen gibt es einen Wertekodex, den man besser im Knast beachten sollte.
Ein weiterer politischer Mord im Lande der politischen Morden......
Spar dir deine Krokodilstränen. Beim Doppelmord am14. Juni 2025 in Minnesota an der demokratischen Politikerin Melissa Hortman und ihrem Ehemann, und dem zweifachen Mordversuch an Senator John Hoffman und an seiner Ehefrau mit neun Schussverletzungen, hast du auch nicht geweint. Und das waren auch liebende, fürsorgliche Eltern.
Der Attentäter, Vance Luther Boelter, ein radikaler Evangelikaler, etc. hatte eine Hit-List mit 70 Namen demokratischer Politiker und Befürworter von Abtreibungsrechten bei seiner Festnahme dabei.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Frage für einen Freund.
Was würdest du schreiben, wenn sich herausstellt, dass Putin und der FSB ihre Finger im Spiel hatten?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ein weiterer politischer Mord im Lande der politischen Morden......
Spar dir deine Krokodilstränen. Beim Doppelmord am14. Juni 2025 in Minnesota an der demokratischen Politikerin Melissa Hortman und ihrem Ehemann, und dem zweifachen Mordversuch an Senator John Hoffman und an seiner Ehefrau mit neun Schussverletzungen, hast du auch nicht geweint. Und das waren auch liebende, fürsorgliche Eltern.
Der Attentäter, Vance Luther Boelter, ein radikaler Evangelikaler, etc. hatte eine Hit-List mit 70 Namen demokratischer Politiker und Befürworter von Abtreibungsrechten bei seiner Festnahme dabei.
Sie kennen doch meine Einstellung zu diesen politischen Morden nicht, weil ich mich dazu gar nicht im HPF geaeussert habe ? Immer diese Beleidigungen ? Was soll das ?
Zu allen Themen gibt es keine Beitraege von mir, weil mir die Zeit dafuer fehlt. Ich war damals auf Russland und den Krieg in der Ukraine konzentriert. Nebenbei muss ich auch noch fuer die Uni arbeiten.
Die politischen Morde durch radikale Rechte werden auch von mir strikt abgelehnt.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Was würdest du schreiben, wenn sich herausstellt, dass Putin und der FSB ihre Finger im Spiel hatten?
Genau, Agent Krasnow hat im Auftrag Putins den Ultrarechten abknallen lassen, um einen Mehrtürer zu schaffen…
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Genau, Agent Krasnow hat im Auftrag Putins den Ultrarechten abknallen lassen, um einen Mehrtürer zu schaffen…
Eigentlich wollte ich nur auf die hypothetische Frage von "Schloss" eine entsprechende Gegenfrage stellen. :D