Wenn das Problem die Lösung ist...
Druckbare Version
Hatte ich doch zitiert. Die Bullenlügen sind offensichtlich. In Wirklichkeit flog ein Israeli aus dem Taxi, mit dem er flüchten wollte und der Fahrer machte bei der Judenhatz mit. Amsterdam ist ja nur noch voller Musel. Das hätten die Israelis vorher besser gewußt. Dann hätten sie sich den Besuch dieses Schandflecks gespart.
Wobei der Islam auch nicht friedlicher oder unmenschlicher ist als das Christentum zu seinen "besten Zeiten", eigentlich ist dieser ganze Monotheismus der Menschheit ein Graus.
Und die asiatischen Religionen kannst du damit wohl nicht wirklich vergleichen, denn sah man je einen buddhistischen/hinduistischen/taoistischen Glaubenskrieger in Europa mit Feuer und Schwert die Europäer zum wahren Glauben missionieren, Hexenverbrennungen in diesem irrsinnigen Ausmaß erlebte man in Asien wohl auch nicht, und eine Inquisition wie in Europa kennt man dort wohl auch nicht.
Monotheismus, Fluch oder Segen der Menschheit, aber über diese Frage haben doch eigentlich die Angehörigen des Monotheismus, oder genauer die "Generalstäbler" dieser Religionen schon selbst genug Antworten gegeben.
(Der einfache Moslem, oder der einfache Christ hatten in dieser Angelegenheit doch niemals eine wirkliche Stimme, denn Religion, oder der Glaube an sich, die waren doch einmal grundsätzlich anders angedacht.)
Meine Gedanken dazu entspringen einer banalen Überlegung. Jeder Araber, der es vorzieht unter seinem Olivenbaum zu leben, statt nach Deutschland zu migrieren hat meine vollste Unterstützung. Und jeder Versuch den Arab von dort zu vertreiben und zur Migration zu veranlassen muss strikt bekämpft werden.
Beispiel Pali. Gerade die Palis bestehen darauf in Palästina die Ziege zu kraueln, anstatt nach Deutschland zu migrieren. Sie hatten alle Zeit der Welt und vor allem Möglichkeiten, als Flüchtlinge hier aufzumarschieren und abzugreifen. Wollen sie aber nicht.
Was tun sie statt dessen? Beharren auf das kärgliche Fleckchen Land im Nahen Osten und weigern sich bis zum bitteren Ende den Flecken zu verlassen.
Und ich als Deutscher? Ich sollte doch froh über deren Beharrlichkeit sein, dort leben zu wollen. Gerade weil ich sie nicht hier haben möchte. Das ist doch eigentlich eine ganz einfache Rechnung die mich auch zum Differenzieren bei den Musels zwingt. Einmal die die hier sind, und dann die die nicht hier sind und auch nicht herwollen.
Der Zweite Gedanke: Wer migriert ins Ausland. Beispiel Syrien: Das ist meistens der Müll des Landes. Kriminelle, Taugenichtse, Steinzeitler oder Ex-Rebellen. Abschaum den keiner im Land haben will. Das kann man auch bei den Marrocaner beobachten, wo die Abschaumrate besonders groß ist.
Man liest dann auf der anderen Seite Berichte wie, dass Damaskus Nachtleben sicherer ist als das Berliner. Dass dort Frauen nachts auch mit Rock durch die Strassen gehen können, in Bars trinken usw. Oder das Musels und Christen jahrelang in der Armee zusammen kämpfen und gegenseitig ihre Familien vor den Hardcore-Islamisten schützen.
Ich schliesse für mich daraus, dass der Großteil der Migranten hierzulande nicht mit dem Volk vor Ort gleichzusetzen ist. Und dass man die vor Ort in Ruhe lassen und unterstützen sollte, anstatt sie zu bekriegen.
Dafür muss man keine Sympathie für Musels haben sondern nur dem obigen Motto folgen: Jeder Araber, der es vorzieht unter seinem Olivenbaum zu leben, statt nach Deutschland zu migrieren hat meine vollste Unterstützung. Die Flutung von Deutschland mit Migranten ist einer der Gründe warum ich Deutschland vor Jahren den Rücken gekehrt habe und auch nicht mehr zurück kommen werde. Manchmal macht mich das traurig bis wütend. Aber wenigstens hab ich jetzt gelernt, Mett- und Leberwurst selbst herzustellen...
Dafür bekommst du wieder einmal grün, wenn dann Grün "nachgefüllt" wurde...
Ist es nicht immer schon so gewesen, im privaten Umfeld trifft man immer nur die Menschen anderen Glaubens, anderer Nation, die man als Mensch unter Menschen bezeichnen kann, und das ruhigen Gewissens, aber warum haben dann die Arschlochisten der jeweiligen Religion/Nation in der Öffentlichkeit dann immer die entscheidende Negativwirkung, warum schaffen es diese Kreaturen als Minderheit immer wieder, ihre bösen und psychotischen Schatten auch auf die friedliche Mehrheit zu werfen?