AW: Landtagswahlen Brandenburg
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Bin gespannt, wie die Kartellbonzen den Flaschensammler-Rentnern und den entlassenen VW-Arbeitern erklären wollen, dass sie wie die Hunde leben sollen und gutbestückte Ukros mit dem V8-Daimler Bürgergeld kassieren dürfen und alle Welt im "reichen Land" all-inclusive hat.
Sie müssen gar nichts erklären. Die Schafe bewegen sich weiterhin zwischen Tagesschau und Bundesliga.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ein Softwarefehler wird es wieder richten.
Made in USA
AW: Wahlfälschung in Brandenburg
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
In Ungarn gibt es unglaublich tolle Frauen...
Und in Lettland auch.
Deutsche Frauen haben sowieso einen an der Klatsche.
Sagt jedenfalls meine ungarische Bekannte.
Länder mit dem höchsten Frauenanteil:
- Martinique (83,35 Männer pro 100 Frauen)
- Curaçao (84,74 Männer pro 100 Frauen)
- Hong Kong (84,76 Männer pro 100 Frauen)
- Lettland (85,46 Männer pro 100 Frauen)
- Ukraine (86,01 Männer pro 100 Frauen)
- Guadeloupe (86,24 Männer pro 100 Frauen)
- Russland (86,82 Männer pro 100 Frauen)
Ist auf jeden Fall nen Versuch wert.
Ungarn wäre toll, mag das Land und die Küche.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die SPD hat fast genauso Stimmen gewonnen wie die CDU verloren hat. Von jeder Partei sind heute Stimmen zur SPD gewandert. Hauptsache AfD verhindern, dass war heute Hauptauftrag.
Hauptauftrag erfüllt, egal wie.
https://asset.museum-digital.org/san...0161247321.jpg
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja der Spinner fehlt noch ! Damit machst Du Dich für mich lächerlich ! Der Hetzer gegen das BSW vom feinsten und ein rechtsextremer Spinner !
Wieso ist er ein Spinner?
Ich habe bereits einen Tag nach ihrer Parteigründung, mich richtig zu ihrer Person positioniert.
Alles was ich sagte, fügt sich perfekt zusammen.
Du hast das Video nicht einmal angeschaut, dann würdest du wissen, dass die Sahra sich mit einem süffisantem lächeln, der CDU anbiedert!
So viel zu ihren markigen Sprüchen, die sie brav von der AfD kopiert hat.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Bin gespannt, wie die Kartellbonzen den Flaschensammler-Rentnern und den entlassenen VW-Arbeitern erklären wollen, dass sie wie die Hunde leben sollen und gutbestückte Ukros mit dem V8-Daimler Bürgergeld kassieren dürfen und alle Welt im "reichen Land" all-inclusive hat.
Das wird bei uns noch richtig spannend werden. Auf die Ausreden der BRD-Bonzen bin ich auch total gespannt.
Vor allem muessen die Kartellparteien 2025 erklaeren, warum das Land immer noch geflutet wird und die Grenzen nicht dicht sind.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
In Ungarn gibt es unglaublich tolle Frauen...
Und in Lettland auch.
Deutsche Frauen haben sowieso einen an der Klatsche.
Sagt jedenfalls meine ungarische Bekannte.
Länder mit dem höchsten Frauenanteil:
- Martinique (83,35 Männer pro 100 Frauen)
- Curaçao (84,74 Männer pro 100 Frauen)
- Hong Kong (84,76 Männer pro 100 Frauen)
- Lettland (85,46 Männer pro 100 Frauen)
- Ukraine (86,01 Männer pro 100 Frauen)
- Guadeloupe (86,24 Männer pro 100 Frauen)
- Russland (86,82 Männer pro 100 Frauen)
In der Ukraine wird die Männerquote wohl noch drastisch sinken. Die sind ja naiv genug sich für Kriegsprofiteure und fremde Interessen dezimieren zu lassen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das wird bei uns noch richtig spannend werden. Auf die Ausreden der BRD-Bonzen bin ich auch total gespannt.
Vor allem muessen die Kartellparteien 2025 erklaeren, warum das Land immer noch geflutet wird und die Grenzen nicht dicht sind.
Langsam nimmt die Enteignung Fahrt auf. Alle kommunalen Abgaben, besonders die Grundsteuer gehen hoch, weil immer mehr Geld für Goldstückalimentation gebraucht wird. Der Schuldenberg wächst. Die Ostfront verschlingt Millarden, Industrie wandert ab. Bald gibt es wieder echte Arbeitslose und nicht nur Drückeberger die Transferleistungen abgreifen wollen.
Bald wird es lustig in der "reichen" brd.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Schön für Dich und ich habe analysiert das es so nicht weiter gehen kann und was das BSW betrifft man sollte abwarten wie sich das entwickelt und nicht dumm hetzen ...
Ich wähle keine Sarah für ein " weiter so"