AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

Wir waren heute in Kerpen wieder ca. 40 Leute, und wurden mehrmals angepöbelt von Gruppen 
älterer Bürger am Straßenrand, die wohl nur noch Matsche im Gehirn haben nach ihrer Plörre. 
Die Idioten glauben wirklich dass wir jetzt diese Erkältungswelle nur deshalb haben, weil es noch 
Ungeimpfte gibt.

Zitat:

Zitat von 
Silencer

Wir waren heute in Kerpen wieder ca. 40 Leute, und wurden mehrmals angepöbelt von Gruppen 
älterer Bürger am Straßenrand, die wohl nur noch Matsche im Gehirn haben nach ihrer Plörre. 
Die Idioten glauben wirklich dass wir jetzt diese Erkältungswelle nur deshalb haben, weil es noch 
Ungeimpfte gibt.

Ich müsste schon tot sein. Ü 60 und der März ist da, sowie ungeimpft. 
Wette gewonnen, ne der Gesundheitsminister wettet nicht mit mir.

Zitat:

Zitat von 
Dr Mittendrin

Ich auch, aber eben seit letzten Dienstag positiv getestet. Allerdings nicht krank. Dennoch gelte ich nach 10 Tagen so oder so als genesen. Ohne weiteren Test. Ohne je erkrankt zu sein.
Irre.

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Ich auch, aber eben seit letzten Dienstag positiv getestet. Allerdings nicht krank. Dennoch gelte ich nach 10 Tagen so oder so als genesen. Ohne weiteren Test. Ohne je erkrankt zu sein.
Irre.

:crazy:

Zitat:

Zitat von 
Dr Mittendrin

Geimpft ist es auch keine Kunst.

Hier bei 2:10 die Maskenfeuer-Zeremonie :haha:
https://www.youtube.com/watch?v=DJ0jva0Lin4

Den Dr. Mengele Vergleich brachte ich schon 2020, auch das die Markierung von geimpften, an 1933 und die Progromme erinnert.
Foto kann man ajs im Artikel sehen, der Vergleich ist Lupenrein richtig, siehe Impfpässe, 3-G Regel, wobei ich nicht genesen bin, da nicht krank. Angeblich hätte ich lt. unseren Verbrechern, Ministern, eigentlich längst sterben müssen, was der nächste Terror ist
Wegen Volksverhetzung  
Polizei fahndet mit Fotos nach Querdenkern
22.03.2022, 11:25 Uhr | t-online, mtt, dpa
Wegen Volksverhetzung: NRW-Polizei fahndet mit Fotos nach Querdenkern. Diese beiden Männer werden gesucht: Bisherige Ermittlungen führten nicht zu ihrer Identifikation. (Quelle: Polizei NRW)
Diese beiden Männer werden gesucht: Bisherige Ermittlungen führten nicht zu ihrer Identifikation. (Quelle: Polizei NRW)

Der eine hatte sich einen Davidstern an die Jacke geheftet, der andere zog Vergleiche zu KZ-Arzt Mengele. Die Polizei hat Fotos von zwei Männern veröffentlicht, die an Querdenker-Protesten teilgenommen haben – und dabei den Holocaust relativierten.
Die Polizei in Nordrhein-Westfalen fahndet nach zwei Querdenkern. Der Tatvorwurf lautet Volksverhetzung. Denn beide Impfgegner zogen Vergleiche zwischen Corona-Maßnahmen und dem Massenmord an Millionen Juden während der Zeit des Dritten Reiches und verharmlosten somit den Holocaust. https://www.t-online.de/region/dortm...erdenkern.html

Zitat:

Zitat von 
der Karl

Falscher Strang.

https://www.youtube.com/watch?v=BUxqrjceCTo
Wie lange will die Politik den Schwachsinn weiter treiben. Niemand in Österreich geht noch impfen
München ist total Ausfall
aber dafür
https://www.youtube.com/watch?v=sFUnR-QCq5w