AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
DeRu
Es erkranken komischerweise nur die Corona-Sektenanhänger. Was mir schon aufgefallen ist und ich hier auch schrieb, hat heute Attila Hildmann auch in einer Memo gesagt. Nicht dass ich ein Fan von ihm wäre, aber er kennt eine Menge Leute. Und auch ich bin in den Querdenker-Gruppen bei TG seit längerem. Und nicht einen einzigen kenne ich, der auch nur die mildesten Symptome von Corona gezeigt hätte. Und auch in meiner Umgebung sind es nur die stärksten Corona-Paniker und Maskenfetischisten, die sich diese Seuche einfangen. Ich gehe deswegen mittlerweile auch davon aus, dass diese Seuche mittels der Tests verbreitet wird. Ich lebe im Hotspot, ging ins Fitnessstudio, habe mir nicht ein einziges Mal die Hände mit diesem Dreck desinfiziert, bin Maskenverweigerer, treffe Leute und verweigere jede Maßnahme. Und dennoch habe ich bis heute kein Corona.
KOMISCHERWEISE kennen ja auch nur die Covidioten Leute, die Covid haben oder sogar DARAN gestorben wären!
Je Covidiot, deste mehr!
Ich kenne immer noch keinen, meine Frau auch nicht ......
Es hat wegen der Angstmacherei schon so etwas wie eine Massenpsychose.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"Leute,esst mehr Fliegenpilze...sind doch so schön bunt!" :cool:
Nicht mal daran kannst du so leicht sterben. Du musst schon 10 kg Fliegenpilze essen.
Nimm lieber Grüne Knollenblätterplize oder Pantherpilze, die hauen rein.
---
Zitat:
Zitat von
Olliver
KOMISCHERWEISE kennen ja auch nur die Covidioten Leute, die Covid haben oder sogar DARAN gestorben wären!
Je Covidiot, deste mehr!
Ja, das ist ziemlich auffällig. Korrelation oder Koinzidenz?
Wir hatten in der Firma ein paar PCR fälle, aber keinen ernsthaft Kranken. Nur Gründe für abteilungsweisen shutdown. Als Unternehmen bist du heute angechmiert. Einer niest, 20 werden nach Hause geschickt. Im produzierenden Gewerbe geht das an die Substanz.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Je Covidiot, deste mehr!
Dabei müssten die Querdenker und andere Demonstranten laut dem Mainstream doch wie die Fliegen tot umkippen. Schaut euch mal die Spiegel-Foren an. Die sind SprecherZwo auf Kokain. Da sind die Maßnahmengegner wie die jüdischen Brunnenvergifter im Mittelalter. Sie stecken heimlich alle Leute an und sind permanente Seuchenherde. Blöd nur, dass niemand von ihnen erkrankt. Das liegt ganz einfach daran, dass sie diese Tests verweigern. Ich habe schon alle gewarnt sie sollen diese Tests auf keinen Fall durchführen lassen. Wenn ihr gesund bleiben wollt, lasst euch auf keinen Fall testen.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Die Coronasekte entwickelt ganz neue Krankheitsbilder. Multiples Organversagen, allerdings symptomfrei.
Jeder Corona-Gläubige hat den Intellekt eines Mongoloiden.
z B schwerer Leberschaden. Leber tut nicht weh. Du hast gelbe Augen.
Zitat:
Zitat von
Don
Ja, das ist ziemlich auffällig. Korrelation oder Koinzidenz?
Wir hatten in der Firma ein paar PCR fälle, aber keinen ernsthaft Kranken. Nur Gründe für abteilungsweisen shutdown. Als Unternehmen bist du heute angechmiert. Einer niest, 20 werden nach Hause geschickt. Im produzierenden Gewerbe geht das an die Substanz.
so issset.
Psychotisch, und jeder darf sich selbst krankschreiben.
:haha:
So etwas können sich nur Beamtendöspaddle ausdenken.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Nimm den Mund nicht so voll, vielleicht bist du nur symptomfrei mit bislang unbemerkten, schweren Organschäden. Seitdem mehr getestet wird, wurden derartige Corona-Krankheitsbilder schon öfters diagnostiziert.
Was für ein blödes Geschwätz, einfach jeden Schwachsinn verbreiten. Lass Dich impfen und geh Klopapier kaufen, dann bis Du Glücklich. Die einzigen die Organschäden haben, sind Politiker und Profiteure, die so einen Unfug verbreiten.
Die Christian Drosten Lügen, wo ich die Frage stellen muss, wie Voll Trottel, die sich auf Sozial Media berufen, twitter account, haben, auch die Schwedische Lüge vertrieben, und bis heute betreiben. Allein wenn eine Regierung, mehrere PR Agenturen bezahlen, den Unfug und die Lügen zu verbreiten ist schon hoch kriminell. Dieser Niels Ferguson, liess schon mal beim BSE Skandal 5 Millionen Rinder sinnlos schlachten, hatte eine gefakte Microsoft Ware, als Welt Panik Macher, seit 20 Jahren
https://swprs.org/wp-content/uploads...ty-june-28.png
Viele Details
https://www.globalresearch.ca/facts-...vid-19/5731278
Zitat:
Zitat von
DeRu
Dabei müssten die Querdenker und andere Demonstranten laut dem Mainstream doch wie die Fliegen tot umkippen. Schaut euch mal die Spiegel-Foren an. Die sind SprecherZwo auf Kokain. Da sind die Maßnahmengegner wie die jüdischen Brunnenvergifter im Mittelalter. Sie stecken heimlich alle Leute an und sind permanente Seuchenherde. Blöd nur, dass niemand von ihnen erkrankt. Das liegt ganz einfach daran, dass sie diese Tests verweigern.
Was auch hilft:
TV-aus-dem-Fenster-werfen!
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Je Covidiot, deste mehr!
Einige wenige Infizierte schon, aber keine schweren Verläufe und schon gar keine Toten...
Nichts was nicht bei jeder Grippewelle schon X-mal dagewesen wäre.
Aber es hilft nichts, die ziehen das eiskalt durch!
Die Impfung wird kommen, die ersten Impfungen werden warscheinlich sogar völlig harmlos sein...
Dann wird der Druck auch die letzten Zweifler dazu bringen, sich auch impfen zu lassen.
Naja und dann macht halt irgendein Bauernopfer einen "Fehler" oder sowas, mit gewissen Folgen...
"Querdenker "wählen bevorzugt Grüne Und Linke:
Zitat:
21 Prozent der „Querdenker“ wählten die Grünen
Bei der letzten Bundestagswahl“, sagte Nachtwey der FAZ, „haben nach unserer Befragung 21 Prozent die Grünen und 17 Prozent die Linke gewählt. Der AfD haben 14 Prozent ihre Stimme gegeben.“
https://www.welt.de/politik/deutschl...e-Gruenen.html
War mir gleich klar, dass da sich vor allem die Bahnhofsklatscher austoben. Peinlich, wie die Rechten sich da anbiedern.