AW: Joe Biden - 46th POTUS?
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Und das alles ohne Wahlkampfveranstaltungen ? Wie schon gesagt: Never ever !!!
Und wenn ich mir das Video von Shahirrim noch mal anschaue, weiß ich warum er so viele Stimmen kassiert hat. Nur durch Betrug !!!
Kennst du die? Die war doch der Star in deinem Video. Ihre Aussage kam wohl nicht so gut rüber, wie das in deinem Video dargestellt wurde:
Zitat:
Trumps Anwalt Rudy Giuliani ließ bei einer Anhörung zum mutmaßlichen Wahlbetrug eine sehr merkwürdige Zeugin auftreten. Melissa Carone erinnerte viele an eine Komikerin und war selbst dem Anwalt peinlich. Das Video wurde ein Internethit.
(...)
Carone bestand nun auch bei der Anhörung am Mittwoch darauf, dass es zu massivem Wahlbetrug gekommen sei. Zehntausende von Stimmen seien zweimal gezählt worden – allerdings konnte sie dafür keine Beweise liefern. „Ich weiß, was ich gesehen habe“, sagte Carone trotzdem empört zu dem Abgeordneten Steven Johnson. Als Beweis nannte sie zum Beispiel die Tatsache, dass man sie in einem Shuttle zum Wahllokal gebracht habe. Sie sagte, dass in Wayne County nicht registrierte Wähler, Tote und „Illegale“ gewählt hätten. Die Wahlbeteiligung habe bei 120 Prozent gelegen.
„Und ich habe etwas unterschrieben, das besagt, dass ich ins Gefängnis gehe, wenn ich falschliege. Haben Sie das auch?“, wollte sie von dem Abgeordneten wissen. Johnson sagte, er entnehme den Unterlagen keine Abweichung von 30.000 Stimmen, darauf antwortete Carone: „Was habt ihr Typen gemacht? Habt ihr was genommen und Verrücktes damit angestellt?“ Ihre Aussagen wirkten eher bizarr, und einmal erschien es, als ob sie lallen würde. Sogar Trumps Anwalt Giuliani versuchte, sie inmitten ihrer Ausführungen zum Schweigen zu bringen.
Viele erinnerte der Auftritte an die bekannten Komikerinnen der beliebten Sendung „Saturday Night live“ (SNL), Victoria Jackson und Cecily Strong. Carones Aussagen waren zuvor schon von einem Richter des Wayne County Circuit, Timothy Kenny, am 13. November als nicht glaubwürdig eingestuft und eine entsprechende Klage wegen Wahlbetrug abgelehnt worden.
https://www.welt.de/vermischtes/arti...-Michigan.html
Zitat:
Zitat von
phantomias
Damals hat ja nun wirklich niemand ahnen können, dass der Clown tatsächlich Präsident wird. Deswegen sind viele Demokraten zu Hause geblieben. Das war Trumps Chance.
Doch, konnte man! Vtler wußten von den dreckigen Lügen und Umfragemanipulationen der Globalisten-Mafia mit ihren Medien.Der Premium Zwangsgebühren-Schmarotzer Schöneborn hatte noch am Vorabend die Wahlchancen Trumps runtergeredet. Und ja, das gesamte BRD- Politgesindel war über das Ergebnis überrascht! Übrigens derselbe Polit-Menschenmüll, der keine Beweise zu aktuellen Giga-Manipulationen erkennen will und bereits dem von CNN ernannten US-Präsidenten gratulierte!
Der countdown läuft, nur noch maximal 9 Tage bis zum show down:D
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Die Rechten sind eben ehrbare Menschen, die Manipulationen nicht nötig haben wie die demokrattische Globalisten-Elite trotz ihrer Medienmacht:))
Genau, alles ehrbare Leute. ;)
Zitat:
Zitat von
Bolle
Daran kann man ermessen, wie grandios Hillary das Ding verkackt hat!
Oh ja, durchaus. Trump war nicht einmal ein sonderlich starker Kandidat was die Inhalte anging. Hätte sich Clinton ein bischen weniger auf die Stammwähler konzentriert, und begriffen, dass Trumpwähler eben nicht nur Hinterwäldler sind, dann hätte des Ergebnis ganz anders aussehen können.
Aber die Probleme fingen schon bei den Vorwahlen an, als man Sanders auf eine sehr arrogante Art abserviert hat.
Zitat:
Zitat von
Bolle
:gp:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wobei auch hier die EffektivItät dieser Versuche eher schwer zu belegen ist.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Was hingegen wirklich spannend wird, sind die Stichwahlen zum Senat in Georgia. Auf Trumps Argumentation bezogen wird das ein Spagat, d.h. es muss für eine Wahl werben, obwohl er auf der anderen Seite noch die letzte Wahl anzweifelt. Ich hoffe, er kann sich einigermassen zusammenreissen, um den Republikanern nicht allzusehr zu schaden.
Da sieht man auch das Riesenproblem sehr deutlich dass es ein zweischneidiges Schwert ist wenn man Wahlen, so wie Trump es macht die, die Legitimität entzieht.
Wäre schön wenn die versammelte Politikerkaste in den USA so eine Nummer für die Zukunft unterbindet. Sonst kommt früher oder später einer wie Lukaschenko und es ist vorbei mit Wahlen die den Namen auch verdienen.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Die linken Medien/Presse in den USA verbreitet nur bestimmte Sichtweisen, indem auf die Aktivitäten des Anwaltsteams z.Bsp. vollkommen verzichtet wird und nur Biden der wahre Gewinner sein kann und alles als Verschwörungstheorie abgetan wird und das wird in Deutschland von der Presse/Medien ebenso verbreitet. Deswegen ist ARD/ZDF und alle anderen Sender wie auch die Presse einfach nur ein kalter Aufguß von den linken Medien in den USA.
Vielleich ist dass was du so mitträgst aber auch tatsächlich nichts als eine Verschwörungstheorie. Ist dir dieser Gedanke nie gekommen?
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Du hast Dir die Videos doch gar nicht angeschaut. Die Beweise, die dort gezeigt werden, sind schon
1. Klasse. Auch das Video von Shahirrim zeigt den Betrug sehr ausführlich. Was willst Du denn noch ? Und jeden Tag kommen neue Beweise hinzu.
Der Betrug ist schon einzigartig auf der Welt, wenn man mal von den Shitholes absieht, wo es ganz offensichtlich Usus ist, in Wahlen zu bescheissen.
Dein Problem ist dass du glaubst was du siehst. In einem Video wird genau dass gezeigt. Das was du siehst. Erkennst du dass Problem?
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Wobei auch hier die EffektivItät dieser Versuche eher schwer zu belegen ist.
Das ist richtig, aber dann stellt sich Frage, warum es seit Jahrzehnten so beharrlich praktiziert wird.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Vielleich ist dass was du so mitträgst aber auch tatsächlich nichts als eine Verschwörungstheorie. Ist dir dieser Gedanke nie gekommen?
Bei Typen wie dir ist alles Verschwörung, scheiss drauf ihr Rechthaber.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Da sieht man auch das Riesenproblem sehr deutlich dass es ein zweischneidiges Schwert ist wenn man Wahlen, so wie Trump es macht die, die Legitimität entzieht.
Wäre schön wenn die versammelte Politikerkaste in den USA so eine Nummer für die Zukunft unterbindet. Sonst kommt früher oder später einer wie Lukaschenko und es ist vorbei mit Wahlen die den Namen auch verdienen.
Die Vorwürfe zur Wahlmanipulation gab es eigentlich schon immer, nur ist es dieses Mal extrem. Jedoch wird es in den USA deutlich weniger beachtet, als es in diesem Forum oder auch in den deutschen Medien dargestellt wird. (Das liegt zu einem grossen Teil daran, dass man sich an die aus der Luft gegriffenen Behauptungen gewöhnt hat, und das Corona einen so hohen Stellenwert einnimmt.)
Ebenso haben wirklich alle Institutionen der USA gehalten, d.h. Trump hat die Macht des Präsidentenamtes letztendlich nicht gegenüber den anderen Institutionen ausdehmen können. In der Hinsicht sehe ich es eher gelassen.
Das eigentliche Problem bleibt wirtschaftlicher Natur.