AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Demokrat
In den jüngsten Umfragen hat Biden knapp die einfache Mehrheit erreicht. Das heißt, Biden hat allein mehr Stimmen als Trump und Unentschlossene zusammen. Das Eis wird dünn für den selbstgerechten Lügenbaron mit dem Charakter eines Arsches. :dg:
Ach, was freue ich mich auf den 4. November. Pandemie vorbei und Donald bringt die Linken und alle Lügenpressefritzen zur Weißglut!
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Na 70 Millionen für den Friseur absetzen ist schon kritikwürdiges. Gibt noch so einiges andere was ich in den nächsten 2 Monaten sicher in die Diskussion mit einfließen lasse.
Es sind 70.000, und überlass das zu beurteilen doch dem IRS.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es sind 70.000, und überlass das zu beurteilen doch dem IRS.
Bei Nancy Pelosi stört es ihn doch auch nicht, wenn die sogar ihren Friseur zwingt, wegen ihr allein den Salon aufzumachen, damit sie dort ohne Maske ihr Geld verschwenden kann.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Das kannste in deinem SPD-Verein der Ahnungslosen in Deppenhausen erzählen, aber nicht hier. Es waren 70.000. Keine Millionen. Sag mal, gehts noch ? Merkel geht ein mal die Woche zu Udo Walz. Ein Besuch kostet 250 €. Einmal im Monat wird sie gesträhnt. 450 €. Zusätzlich hat sie eine eigene Friseuse und Sylistin. Die sie frisiert, fönt, schminkt und ihr die Klamotten zusammen stellt. Selber kann sie ja nix. Jeder ihrer Hosenanzüge kosten 4.500 das Stück. Was meinste, wer das wohl zahlt ? Die SPD ?
Hahaha, du kennst dich ja gut aus. Hast du das "Goldene Blatt" abonniert?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bei Nancy Pelosi stört es ihn doch auch nicht, wenn die sogar ihren Friseur zwingt, wegen ihr allein den Salon aufzumachen, damit sie dort ohne Maske ihr Geld verschwenden kann.
Linke sind Pharisäer und Heuchler. Das liegt denen im Blut.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Hahaha, du kennst dich ja gut aus. Hast du das "Goldene Blatt" abonniert?
Hab ich mir auch gedacht: und die "Bunte" und die "intouch":D
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Linke sind Pharisäer und Heuchler. Das liegt denen im Blut.
Deswegen lobe ich auch Donald Trump mehr, als ich es normalerweise tun würde. Denn es gibt wirklich eine Menge Dinge, die ich anders sehe und die man auch an ihm stark kritisieren muss. Aber man bringt sie so fantastisch zur Weißglut, wenn ihre heile Welt einfach nicht stimmt!
Der größte Jammerlappen und das größte Häufchen Elend, welches ich bei einem 2-Meter-Mann je gesehen habe, nämlich James Comey, kriegt kurz vor Obamagate und der Anklage noch seine Serie. Natürlich vor der ersten Debatte:
https://www.youtube.com/watch?v=fzGyavwB-Ho
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ist ja schon etwas besser geworden. Ein Freund von ihnen werde ich aber wohl nie werden. ;-)
Die Hymne ist von der Melodie ja auch gleich. :D
https://www.youtube.com/watch?v=cCFhR7ZW0cY
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Gibt es irgendwo Public Viewing ? :D 3 Uhr morgens ist aber etwas früh. :muede: