AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Tja, nun, Nathan, und was ist deine Botschaft?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Verstehe ich gar nicht: die aufgezählten Dinge haben wir doch auch in der BRD?! :? :fizeig:
Ja, dank des Imports von zahllosen Muslimen.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Judenhass, Schwulenfeindlichkeit und Frauenunterdrückung sind doch aber auch Ausprägungen der rechten Szene.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ja. Sie ist stolz auf ihr Land. Und das Land ist stolz auf sie.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Judenhass, Schwulenfeindlichkeit und Frauenunterdrückung sind doch aber auch Ausprägungen der rechten Szene.
Deswegen ist es ja so bizarr, daß das linksgrüne Woko Haram selbst üblen Islamisten die Stange hält, obwohl sie das komplette Inventar des Rechtsextremismus durchexerzieren.
Ich bin so alt™, ich kann mich erinnern, als Religionskritik zu den vornehmsten Pflichten eines jeden Linken gehörte. Ist aber auch wirklich schon lange her.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Sie ist stolz auf ihr Land. Und das Land ist stolz auf sie.
:haha:
Danke für diesen guten Witz! :dg:
Zwei totalitäre MONOthistische Religionen (Christentum und Islam), beide schließen die olympisch-demokratische Arché aus, beide nach THEOkratie strebend
Das Land verbleibt seinen Gewohnheiten treu.
https://images.tagesschau.de/image/6...oschee-105.jpg
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Absolut! Gerade Antisemitismus war ja in DE komplett unbekanntx, daher sind wir ja auch als absolut judenfreundliches Land bekannt in der Welt…..Und wir sind derart von Staat und Kirche getrennt, dass ich auf‘s Amtsgericht muss, um aus der Kirche auszutreten. Menschenrechte und Meinungsfreiheit… naja, in Maßen. Während Corona, bezüglich Klimawandel, Transwahnsinn oder ähnlichem natürlich nur sehr eingeschränkt. Da wirste gerne eingebuchtet oder sozial zerstört.
Eigentlich klar, dass Du lächerlicher Hanswurst dein Gandebrot beim Spiegel fristen musst…. Mehr als Papagei ist ja bei Dir nicht.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das hättest du gerne.
Wird aber nix,
da die Scharia das Gegenteil unseres Grundgesetzes ist.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wer hat die einzige Frau als Kanzlerkandidatin,
die sogar noch lesbisch ist?
Richtig, die AfD,
die es zu wählen gilt! :haha: