Wer so laut wie du immer Lügner schreibt ist wohl selbst der größte Lügner. Oft genug wurdest du ja der Lüge überführt. Und ganz ehrlich, was du hier treibst ist wirklich unterste Schwuchtelebene.
Druckbare Version
Was sind denn das für komische Zitatfälschungen. Du bist schon wieder ganz unten angekommen und drehst völlig durch, siehe deine letzten Beitragsfetzen, Valdyn. Und alles nur, weil ich dich auf die Falschaussagen von Keupp aufmerksam machte... Völlig irre.
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1267804.png
Russland justiert auch weiter nach, weil es weiss, dass der Westen langfristig Russland vernichten will !
Quelle:Zitat:
14.5.2024
Bemerkungen von Andrey Belousov, Kandidat für das Amt des russischen Verteidigungsministers, im Föderationsrat
Eckpunkte:
▪️ "Ich habe angefangen, mich mit den Angelegenheiten vertraut zu machen, und alle Fragen im Verteidigungsministerium sind von vorrangiger Bedeutung." Alle dringendsten aktuellen Aufgaben beziehen sich auf die militärische Sonderoperation.
▪️ Oberste Priorität hat es, die Gruppierung der an der BBS beteiligten Truppen mit Ausrüstung, modernen gepanzerten Fahrzeugen, Kommunikationsmitteln, elektronischer Kriegsführung, Drohnen und Artilleriemunition auszustatten.
▪️ Der Feind lernt schnell und die Situation beim Einsatz neuer Technologien ändert sich buchstäblich jede Woche.
▪️ Es ist notwendig, die Erfahrungen mit dem Einsatz neuer Technologien zur Verbesserung der Kriegsmethoden zusammenzufassen.
▪️ Die militärische Ausbildung erfordert besondere Aufmerksamkeit, da sich dort einige Probleme angesammelt haben.
▪️ Es gibt Probleme mit der rechtzeitigen Zahlung von Militärzulagen, der Bereitstellung von Wohnraum und der Qualität der medizinischen Leistungen, die angegangen werden müssen.
▪️ Die Kontrolle über die Preisgestaltung der staatlichen Verteidigungsordnung wird gestärkt und ihre Effizienz muss verbessert werden.
▪️ Eine der Aufgaben des Präsidenten besteht darin, die Integration der Wirtschaft der Streitkräfte in die Gesamtwirtschaft des Landes sicherzustellen.
▪️ Im Rahmen der Spezialoperation besteht die Hauptaufgabe darin, den Sieg mit minimalen menschlichen Verlusten zu erringen.
▪️ "Ich werde meine ganze Kraft, Gesundheit und wenn nötig auch mein Leben in die Lösung der anstehenden Aufgaben stecken."
_
https://t.me/rybar_in_english/14566
14. MAI 2024, 15:06 Uhr
Beloussow drängte darauf, den Streitkräften der Ukraine in der Technologie einen Schritt voraus zu sein
Quelle:Zitat:
Text: Alexey Degtyarev
Es sei wichtig, die militärische Ausbildung zu verbessern und die Erfahrungen der Spezialoperation anzupassen, da die ukrainische Armee schnell lerne, sagte Andrej Beloussow, ein Kandidat für den Posten des Leiters des Verteidigungsministeriums, auf einer Sitzung des Föderationsrates.
Der Einsatz neuer Technologien ändere die Situation jede Woche, es sei notwendig, "nicht nur zu lernen und zu folgen", es sei notwendig, den Streitkräften der Ukraine zuvorzukommen, sagte Beloussow, berichtet TASS.
Eine solche Arbeit wurde mit dem Generalstab der russischen Streitkräfte eingerichtet, sie erfordert "tägliches Engagement". Es ist notwendig, die Erfahrungen mit dem Einsatz neuer Technologien zu verallgemeinern, neue Verhaltensformen und neue Methoden der Kriegsführung zu erarbeiten.
Er sagte auch, dass alle Angelegenheiten des Verteidigungsministeriums von größter Bedeutung seien, "es gibt einfach keine anderen".
_
https://vz.ru/news/2024/5/14/1268052.html
Oder USA zerfällt ebenso in seine Bundesstaaten.
Andererseits würde ich an der Stelle der Russen die Pufferzone bis zur Westgrenze Polens ausdehnen wollen. Und die ehemaligen Ostblockstaaten in die Neutralität freundlich "bitten".
Passiert natürlich nicht, aber sie hätten mehr recht dazu als umgekehrt die US-Amerikaner.
Wer ist den da gerade im Kreml angekommen? :D