-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Lernen fuer eine glueckliche Zukunft!
Die Chinesen wissen das der Nachwuchs der wahre Schatz jeder gedeihlichen Gesellschaft ist.
Kinder und Schueler werden anstaendig gedrillt, sind flink wie Windhunde, zaeh wie Leder und
hart wie Kruppstahl. Koennte der Fuehrer Adolf Hitler die Erfolge sehen, ginge ihm das Herz auf!
Chinesen haben sich zu den besten, der besten, der besten Nazis ueberhaupt entwickelt!
Da ist schon was dran. Der Westen geht auch an der verkorksten Bildung zugrunde. Leider. Viel Geschwafel in den Lehranstalten und schwache Ergebnisse. Man braucht sich deshalb nicht wundern wenn die Eliten ihr Nachwuchs auf die Privatschulen und Unis schicken, koste es was es wolle. In Ost-Europa gibt es auch schon verstärkt diesen Trend.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Horn ist an den Spätfolgen seiner Verletzung und seinen Vorerkrankungen gestorben, MIT und nicht AN dem Virus. Wie 95% aller Verstorbenen MIT und nicht AM Virus sterben.
Die Dreckslügen gehen unvermindert weiter.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ist das ein Hobby von Dir geworden, Schwachsinn zu vernreiten?
-
Zitat:
Zitat von
latrop
Dann verschwinde doch nach Nord-Korea.
Da bist du bestimmt gut aufgehoben.
gääääähhhhhhnnnnnnn...
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Horn ist an den Spätfolgen seiner Verletzung und seinen Vorerkrankungen gestorben, MIT und nicht AN dem Virus. Wie 95% aller Verstorbenen MIT und nicht AM Virus sterben.
Für die Amis kommt es jetzt hart, deren Unterhaltungsindustrie stirbt auch - Roy und jetzt auch noch Little Richard.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Geduld! Der Sozialismus wird global siegen!
Das wird er mit Sicherheit nicht. Hier etwas Lesestoff für dich:
https://gedankenfrei.wordpress.com/2009/10/22/ad2010/
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wurde der von Siegfired gebissen oder hatte hatte der keine Ahnung von Miezekatzen?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mein Auto kannst Du geschenkt haben ;)
Du willst doch nur Sex...
-
Beim Strangthema frage ich mich gerade vielmehr, warum wir trotz der im Vergleich zu Zeiten der Span. Grippe vor hundert Jahren reichlich vorhandenen Ressourcen sowie Kenntnissen in Immunologie, Virologie usw. dieses Problem weltweit nicht schleunig in den Griff zu bekommen scheinen. :(
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wurde der von Siegfired gebissen oder hatte hatte der keine Ahnung von Miezekatzen?
Horn stand schon ein paar Mal auf der Kippe. Der Sensenmann hatte Ihn längst auf der Liste. Gut dass man jetzt Corona vorschieben kann.
[B]08.05.2019 - Große Sorge um Roy Horn![/B] Der weltbekannte Magier des Duos "Siegfried und Roy" soll sich eine Lungenentzündung zugezogen haben.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Beim Strangthema frage ich mich gerade vielmehr, warum wir trotz der im Vergleich zu Zeiten der Span. Grippe vor hundert Jahren reichlich vorhandenen Ressourcen sowie Kenntnissen in Immunologie, Virologie usw. dieses Problem weltweit nicht schleunig in den Griff zu bekommen scheinen. :(
Klatsch und Tratsch, Wahrheit und Lüge, Knopp und Herman...Seuchen und Brückeneinstürze in Asien...alles verbreitet sich schneller als ein Virus.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
weil man es als Schirm und Rechtfertigung für die NWO braucht (totale Überwachung)
-
671
davon 150 in Krankenhäusern und 400 in häuslicher Quarantäne
heißt 100-150 nachweislich Infizierte in Berlin, bei 3,76 Mio Einwohner = 1:25000 - oder 0,004% Infektionsquote.
Bürgermeister Müller will verschärfte Regeln.
Müller - hast Du noch alle Latten am Zaun?
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Weil Blutinfusion mit den Antikoepern von gesundeten Infizierten keine Zulassung haben.
Bei der **********egrippepandemie (diskreditiert als " Spanische Grippe) wurde das durch
die Aerzte gemacht. Nach dem 1. Weltkrieg gab es ausserdem noch keine Pharmakonzerne
die im grossen Stil Medikamente und Impfstoffe aus Bereicherungsabsicht an Volk und Staat
verhoekern wollten.
Das Bluttransfusion im Falle des Coronavirus nicht zugelassen sind und nicht zugelassen werden
ist letztlich ein Verdienst der schaebigen Lobbyisten der westlichen Pharmakonzerne. In China
und andere Laendern sind Bluttransfusion zugelassen, weil die Pharmaindustrie staatlich und
nicht profitgierig ist.
Wir leben wie die Amis in einem kranken System, dem Kapitalismus! Daher ist es voellig normal
das mit der Volksgesundheit bzw. Volkskrankenheiten gigantische Profite generiert werden. Mit
gesunden RentnerInnen ist das nicht anders. Die werden in Altersheime abgeschoben mit denen
Hedgfonds lukrative Profite einstreichen.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die halbe Arbeit hat schon der Tiger gemacht. Also nur ein halber Corona-Toter.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Weil wir es nicht vernünftig angehen. Weil das ganze Thema immer mehr religiöse Züge annimmt, bei denen es wichtiger ist, den ketzerischen Abweichler ins Abseits zu stellen, als ihm sachlich zu begegnen. Weil es mehr darum geht, aus der Krise politisches Kapital zu schlagen, als sie in den Griff zu bekommen. Weil einige Branchen vorhaben, daran Milliarden zu verdienen. Weil die Bildung weit genug abgenommen hat, sodass man den Leuten mit kindischsten Zahlenspielereien nach Bedarf Erfolge oder Misserfolge in der Bekämpfung der Krankheit vorgaukeln kann (Siehe aktuelle Diskussion über "steigende Fallzahlen wegen Lockerungen"). Das ist eine brisante Mischung.
p.s.: Bevor ich es vergesse: Man kann die Folgen der eigenen desaströsen Wirtschaftspolitik jetzt bequem dem Virus unterschieben. Der wirtschaftliche Zusammenbruch wird das System sogar noch stabilisieren, statt es zu vernichten.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
der Tag ist wahrscheinlich nicht mehr fern, da sehe ich dich auf so einem Bild :appl: hier gehen mittlerweile auch viele nicht mehr ins KH weil sie Panik vor Carola haben
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Weil wir es nicht vernünftig angehen. Weil das ganze Thema immer mehr religiöse Züge annimmt, bei der es wichtiger ist, den ketzerischen Abweichler ins Abseits zu stellen, als ihm sachlich zu begegnen. Weil es mehr darum geht, aus der Krise politisches Kapital zu schlagen, als sie in den Griff zu bekommen. Weil einige Branchen vorhaben, daran Milliarden zu verdienen. Weil die Bildung weit genug abgenommen hat, sodass man den Leuten mit kindischsten Zahlenspielereien nach Bedarf Erfolge oder Misserfolge in der Bekämpfung der Krankheit vorgaukeln kann (Siehe aktuelle Diskussion über "steigende Fallzahlen wegen Lockerungen"). Das ist eine brisante Mischung.
Das Mitmachen im Forum bedeutet ja nicht gleich eine Lösung zu finden. darüber zu reden macht ja eine Kultur aus.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das Mitmachen im Forum bedeutet ja nicht gleich eine Lösung zu finden. darüber zu reden macht ja eine Kultur aus.
Ich rede nicht unbedingt über das Forum. Hier siehst du im Kleinen, was gerade im Großen stattfindet, wobei hier die Vorzeichen zum Teil umgekehrt sind. Aber auch hier wird mehr nach Gefühl argumentiert, als nach nackten Zahlen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Klatsch und Tratsch, Wahrheit und Lüge, Knopp und Herman...Seuchen und Brückeneinstürze in Asien...alles verbreitet sich schneller als ein Virus.
Einstürzende Brücken ist eher europäische Spezialität.
-
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Die halbe Arbeit hat schon der Tiger gemacht. Also nur ein halber Corona-Toter.
Ich teile auf drei Drittel. Ein Drittel hat der weisse Tiger als Strafe fuer seine
jahrelange Tierquaelerei, ein Drittel das HIV Virus fuer jahrelange Hinterladerei
und nur das letzte Drittel hat das SARS-Covid19 Virus uebernommen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Schneits in China immer noch?
---
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich rede nicht unbedingt über das Forum. Hier siehst du im Kleinen, was gerade im Großen stattfindet, wobei hier die Vorzeichen zum Teil umgekehrt sind. Aber auch hier wird mehr nach Gefühl argumentiert, als nach nackten Zahlen.
Grün ist aus, aber sowas von! :gib5:
Wobei ich mich bemüßigt fühlen muß, nochmal darauf hinzuweisen, daß derzeit weltweit Forschung stattfindet. Daß man damals beim SARS1 nicht nennenswert weitere Forschung betrieben hat, mangels Kohle!, hatte ich ja bereits hierzuforum bemängelt und dazu belastbares Material eingestellt.
M.E. gibt es aktuell die ganz böse Retourkutsche für den ganzen damals als "alternativlos" propagierten Sparzwang.
Die verantwortlichen Bullshitter aka Politverbrecher wurden jedoch stets bestätigt mit den Stimmen des Wahlviehs.
Sowie niemals zur Verantwortung gezogen für die Verwerfungen zu ungunsten der Zahlsklaven.
Werde es langsam müde, immer wieder sowas zu schreiben.
Nachtrag, gerade noch mal rausgesucht:
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10211780
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
671
heißt 100-150 nachweislich Infizierte in Berlin, bei 3,76 Mio Einwohner = 1:25000 - oder 0,004% Infektionsquote.
https://www.stadt-koeln.de/artikel/69443/index.html
Der aktuelle Stand
Stand bestätigte Kölner Fälle Kölner in häuslicher Quarantäne Patienten in stationärer Behandlung Kölner als geheilt entlassen Kölner Todesfälle
9. Mai 2.386 70 58 2.164 94
Es gibt jährlich mehr als 94 (langfristig tödliche) HIV-Neuansteckungen in Köln (https://www.express.de/koeln/zahlen-...teckt-33549706), aber niemand verbietet Schwule, Junkies, Neger und Huren der unteren Preisklasse. :hd:
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
671
An welchem Zaun ?
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Einstürzende Brücken ist eher europäische Spezialität.
Die Nachrichten, Ermittlungen und Gutachten darüber aber auch.... In den USA ist Trump Schuld, in China das System und in Italien die mangelnden deutschen finanziellen Zuwendungen.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der mit der Knarre auf den Fernseher ballert, das würde ich gerne machen, wenn Markus Lanz da zu sehen ist! :D
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
An welchem Zaun ?
DER war gut. Müller hat seit 1945 keinen Zaun...
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Horn stand schon ein paar Mal auf der Kippe. Der Sensenmann hatte Ihn längst auf der Liste. Gut dass man jetzt Corona vorschieben kann.
[B]08.05.2019 - Große Sorge um Roy Horn![/B] Der weltbekannte Magier des Duos "Siegfried und Roy" soll sich eine Lungenentzündung zugezogen haben.
Tödliche Lungenentzündungen treten auch gerne nach mehrfachen Schlaganfällen oder bei HIV im Endstadium auf.
-
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Tödliche Lungenentzündungen treten auch gerne nach mehrfachen Schlaganfällen oder bei HIV im Endstadium auf.
Scheissegal....ich ziehe mir ne Reportage über zehn zahme Tiger rein...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die Nachrichten, Ermittlungen und Gutachten darüber aber auch.... In den USA ist Trump Schuld, in China das System und in Italien die mangelnden deutschen finanziellen Zuwendungen.
Haste da mal belastbare Belege zu, oder war das ironisch gemeint?
Nachdem ich mich anscheinend bei der Einschätzung eines gesperrten Mitforisten in die Nesseln gesetzt habe, wird nunmehr stets ein Disk Lamer angefügt.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Manchmal habe ich das Gefühl, die Leute sterben nicht nur an oder mit, sondern auch WÄHREND Corona und werden dann mitgenommen. Deswegen die Zahlen. Alles rein da.
Tiger können ja auch an Corona erkranken, wie ich mal las. :D
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du meinst wohl die Ostsee.
Bist ja auf dem geografischen Niveau von Krabat, der denkt in Rostock leben keine Leute.
---
Der Kandidat hat mindestens 100 Punkte, wenn nicht noch viel mehr.... :appl:
Klar meinte ich die Ostsee. Logisch. War halt ein Flüchtigkeitsfehler.
Bin sogar mal mit einer geschlossenen Gesellschaft (Lehrgangs-Ausflug) von Travemünde aus über einen dortigen Teil der Ostsee geschippert und musste Labskaus als Spezialität essen. Brrrr.....
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Haste da mal belastbare Belege zu, oder war das ironisch gemeint?
Jetzt wird sie leicht spitzfindig??
Belastbare Belege sind t-online, Aol, Spiegel, ARD, ZDF...und der Postillon....Das weisst du aber auch ohne meine Antwort.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du willst doch nur Sex...
Mit einem Auto?
Nee, das Auto kommt doch nächste Woche sowieso weg.
-
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Doch! Das " Verbot " uebernimmt die natuerliche Evolution durch Selektion.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Jetzt wird sie leicht spitzfindig??
Belastbare Belege sind t-online, Aol, Spiegel, ARD, ZDF...und der Postillon....Das weisst du aber auch ohne meine Antwort.
Hab noch was ergänzt in meinem Beitrag, das haste womöglich noch nicht gesehen. (Bearbeitungszeit)
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mit einem Auto?
Nee, das Auto kommt doch nächste Woche sowieso weg.
Was zu beweisen war. :D
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Hab noch was ergänzt in meinem Beitrag, das haste womöglich noch nicht gesehen. (Bearbeitungszeit)
Ich habe den Diclaimer googeln müssen. Und ja, wir haften gegenseitig für nichts. :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe den Diclaimer googeln müssen. Und ja, wir haften gegenseitig für nichts. :D
:hsl:
(Es heißt aber DiskLamer)