.. aber es gibt doch keine "Erschießung" von Hamas-Terroristen .. unter "Erschießung" verstehe ich eine Hinrichtung ..
Druckbare Version
Die Einigung bzw. Solidarisierung der arabischen Staaten ist auf jeden Fall zu begrüßen.
Das aggressive Verhalten Israels ist nicht länger hinnehmbar.
Ich bin sehr gespannt, welche Rolle die Chinesen in dem Szenario noch spielen werden.
Dürfte auf jeden Fall hochinteressant werden.
Was wir wollen, ist klar: Wir wollen, dass das Blutvergießen aufhört und nicht jeder Israeli will
Krieg und will Eskalation, das ist Unsinn. Nur, wenn dieser Krigs_geile LIKUD_BLOG immer weiter
machen kann und sich dann, wenn es Reaktionen gibt, sich auf den Boden schmeißt und herumheult:
„jetzt müsst ihr aber alle solidarisch mit uns sein!"
Deutschland macht, das falscheste, was man tun kann... Partei_isch sein in einem blutigen Konflikt.
Deutschland sollte neutral bleiben ( Sein ) und beide Seiten zu Verhandlungen bringen, soweit es geht.
Aber ich befürchte, dass ein Frieden mit ISRAEL nie wieder möglich sein wird. Was bedeutet das? Es BEDEUTET;
DASS ISRAEL AUF KURZ ODER LANG IM DAUERNDEN Stress Modus Existieren MUSS:
DAS HÄLT KEINER AUS! Kein VOLK, keine Gemeinschaft, keine Nachbarn, keine Freunde, keiner.
Keine Gesellschaft hält das aus, kein Land, nur gehasst zu werden und nur zu hassen führt in eine kollektive
Psychose(n). Das betrifft auch die IDF (Israelische Armee). Eine Armee, die wie Gefängnis_ Wärter arbeiten
muss und gezwungen wird gegen unbewaffnete Zivilisten zu schießen, kann keine innere Stärke finden.
Und was den GAZA_STREIFEN betrifft: Hast du dir mal angesehen, wie winzig klein das ist? Wie lange hat
der LIKUD_BLOG diese armen Zivilisten dort eingesperrt? Und nun ist dieses winzige Stück Land, was hauptsächlich
aus Wüste und Sand / Dünen besteht. Lediglich 14 % vom Gazastreifen sind für Landwirtschaft nutzbar... das ist
quasi so viel wie 2 Landwirte in Deutschland Land haben zum Beackern.
Die Länge beträgt nur 40 km, das fahren wir mit dem Auto 80 km/h in 30 Minuten ab! Die Breite ist so
lächerlich klein, dass kann, sich, glaube ich keiner vorstellen: Es sind 6 km bis 14 km. Das ist nix.... wir reden
über ein MINIMINI_LAND_Stück.
Ich glaube, darüber sind sich die wenigsten klar, oder? In diesem mini_Gebiet leben 2.1 Million Menschen.... davon
sind 45 % Kinder! Andere Quellen sagen 50 % Kinder.
Dass eine hoch entwickelte Gemeinschaft, wie Israel nicht mit sowas fertig werden kann, liegt nicht an den Israelis
und nicht an den Palästinensern, es liegt am Fanatismus von sektenähnlichen Gemeinschaften und einer völlig aus
den Fugen geratene Politik einer extrem_rechten Regierung.
Dazu muss man sagen:
Alle extrem rechts_konservativen Regierungen, die dann einige weitere Schritte nach rechts
gehen, betreiben überall auf der Welt, präzise die gleichen Fehler beim Regieren. Es ist ja auch immer die gleichen
Modelle, nachdem regiert wird, bei extrem rechten Blöcken. Immer... Aber es ist immer das gleiche Ergebnis, wenn Politik beginnt
extrem zu werden, wird es extrem gefährlich für die Gesellschaft und die Nachbarn. Überall und immer.
Aber offensichtlich gärt es in Israel gegen den LIKUD_BLOCK ?
Übrigens hier die Waschmaschinen, die eine kleine Gruppe von Wahnsinnigen bereits verwendet hat um die
Gehirne der Bürger, ob in Israel oder Deutschland oder Amerika zu waschen.... der verschleiß soll sehr hoch sein.
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75898&stc=1
Und nochmal für heute, weil es so abartig krass ist, wie die letzten Wahlen in den USA gefälscht wurden
und wie leicht das ging:
Die gestohlene Präsidentschaftswahl von D.Trump funktionierte u.a so:
Manipulation der Wahl_Computer in unter 2 Minuten ... im GOTT MODUS, also full:::Admin::Access.
Es ist schier unfassbar, wie wir alle verarscht werden.
MAN KANN ES NICHT FASSEN, Wie leicht die WAHL_Computer in den USA, zu manipulieren sind ... unter
2 MINUTEN: FULL_ADMIN_ACCESS ... es ist schier unfassbar. Und keiner redet darüber. Ich vermute der
US deep state hat kurz nach der Wahl Joe Biden ausgetauscht und ihn dann mit einem Schauspieler ersetzt,
der eine Silikonmaske trägt und einen senilen alten Mann spielt. Es ist wirklich abartig, wie man hier
verarscht wird vom US deep state:
https://www.youtube.com/watch?v=hmNPEF6XfPg
aliria102023
An wen denkst du da konkret? Sheikh Yasin wurde durch bemannte israelische Zeitreisehelikopter getötet.
Und sind nicht schon unbewaffnete Aufklärungsdrohnen von den USA im Vietnam-Krieg eingesetzt worden? Da dürfte es nicht mehr sooo ein großer Schritt sein, diese irgendwann auch noch mit Waffen auszustatten und sie fit für die "Drohnenkampfführung" zu machen. Erstmal als Prototypes und unter realen Bedingungen richtig getestet wurden sie dann womöglich im Irak- und Afghanistankrieg?