AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
konrad
Und wieder ein Schubladen-Einsortierer!
Wo ist Deine Schmiede beheimatet?
Michael Ballweg, DieBasis, AfD, Verschwörungs-Schwurbeler?
Ja. Von allem etwas. Dazu kommt noch meine geistige Schärfe und meine
oppositionelle Haltung zu linken und kommunistischen Systemen. In einem
solchen leben wir inzwischen. Das Wort Demokratie passt zu diesem System
nicht mehr.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mir ist sogar das anlegen eines Gurtes lästig, und sehe es nur in brenzligeren Situationen ein. Über 130 fahren, bei Glätte, Regen in der Nacht, kurvenreichen Landstraßen.
Innerorts, nur gaga. Helmpflicht, ok. Ich blieb auch mal am Strom hängen, Eigenrisiko.
Handyverbot, wieder ok, weil es andere gefährden kann, der Gurt aber nicht.
Die Impfung tauscht ja nur ein Risiko.
Wenn ich Kabel isoliere, gehe ich ja kein neues Risiko ein, aber mit Impfung. Geht das endlich in eure Köpfe rein ?
Das du schonmal am Strom hängengeblieben bist nehme ich dir sogar ab.
Zitat:
Zitat von
amendment
Zugegeben: Der Staat gibt schon längere Zeit eine eher minderqualifizierte Nanny.
Der strenge und fürsorgliche Vater, der er sein sollte - und die liebevolle Mutter, deren Rollen er quasi in Personalunion auszuführen hätte, auf diesen beiden Erziehungsfeldern hat der Staat kläglich versagt.
Und ja: GANZ SICHER hat der Staat auch Erziehungaufgaben!
Du bist hoffnungslos im Kaiserreich hängengeblieben. Jede Wette, dass du in einigen Jahren nur noch ziellos umher irren wirst, denn deine Welt gibt es nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das du schonmal am Strom hängengeblieben bist nehme ich dir sogar ab.
jaja, beim schreiben, habe ich schon gemerkt, was da kommen kann.
Den Stromfluß gab es nur in der Hand ( nicht Kopf ) so auch nicht lebensbedrohlich. Einem längeren Duell kannst du dich eh nicht stellen, so wie z B auch Kurti, immer nur kurz reingrätschen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
jaja, beim schreiben, habe ich schon gemerkt, was da kommen kann.
Den Stromfluß gab es nur in der Hand ( nicht Kopf ) so auch nicht lebensbedrohlich. Einem längeren Duell kannst du dich eh nicht stellen, so wie z B auch Kurti, immer nur kurz reingrätschen.
Autochthon ist dumm wie Sch*****. Er stänkert halt nur rum. Bücher kann er nicht verstehen. In all seinen x-tausenden "Beiträgen" (also seinem üblichen Spamdreck) hat er noch nie ein einziges Buch als Lesehinweis verlinkt. Das sagt schon alles
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Autochthon ist dumm wie Sch*****. Er stänkert halt nur rum. Bücher kann er nicht verstehen. In all seinen x-tausenden "Beiträgen" (also seinem üblichen Spamdreck) hat er noch nie ein einziges Buch als Lesehinweis verlinkt. Das sagt schon alles
Deine Science-Fiktion-Heftchen lies mal selbst. Aus dem Alter bin ich raus.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Eben, geh scheissen. Morgen kann mich ein Allauhakbar-Irrer nieder stechen, wohnungslos werden, wegen staatlich verursachter Immokrise, aber die härtere Coronagrippe treibt dich um, weil Medien dir das Hirn waschen.
Zudem wie Aiwanger ( Freie Wähler ) sagt, mit Nebenwirkungen, da bleibt dir die Spucke weg.
Wo ist da deine Fürsorge bei den tot Geimpften, wo der Schadenersatz, du Heuchler ?. Wo nimmt man wem in Haftung ?
Du bist eine Schande für unser Volk. Hat dir das schon mal jemand gesagt?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist eine Schande für unser Volk. Hat dir das schon mal jemand gesagt?
Es war der Strom. Habe Nachsicht.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mir ist sogar das anlegen eines Gurtes lästig, und sehe es nur in brenzligeren Situationen ein. Über 130 fahren, bei Glätte, Regen in der Nacht, kurvenreichen Landstraßen.
Innerorts, nur gaga. Helmpflicht, ok. Ich blieb auch mal am Strom hängen, Eigenrisiko.
Handyverbot, wieder ok, weil es andere gefährden kann, der Gurt aber nicht.
Die Impfung tauscht ja nur ein Risiko.
Wenn ich Kabel isoliere, gehe ich ja kein neues Risiko ein, aber mit Impfung. Geht das endlich in eure Köpfe rein ?
Du bist das Paradebeispiel für eine personifizierte, soziologische Unreife. Frühe nannte man das asozial. Ginge es nach mir, würden solche Leute wie du keine Steuern zahlen müssen - aber dafür wären sie überall im öffentlichen Leben eine persona non grata, eine unerwünschte Person. Und damit jeder sieht, dass sie das "Privileg" der Steuerbefreiung aufgrund asozialen Verhaltens hat, gäbe es die Pflicht zum Tragen besonders gekennzeichneter Kleidungsstücke.
Hört sich das für dich gut und gerecht an? Und noch ein weiteres Privileg hättest du: Du dürftest überall verkünden, wie scheiße du den Staat findest und es würde dir vermutlich nichts passieren, weil du ein freier Vogel wärest.
Vogelfrei - und ganz sicher nicht geschützt durch die Normen und Rechte der Volksgemeinschaft, die du ablehnst.