Da ich keiner Partei meine Gunst schenke, solltest du dein Gehör mal untersuchen lassen.
Druckbare Version
Erstens ist fast keiner hier rechtsradikal. Darum und auch wegen Rechtsbrüchen pochen wir drauf.
Zitat:
Die Ausgaben des Staates auf dem Sektor Kriegsflüchtlinge sind keine "Veruntreuung", sondern im Rahmen der historischen Verantwortung gerade dieses Staates namens BRD eine moralische Verpflichtung ersten Grades.
Du hast kein Recht mit Historie was zu begründen. Ich bin Nachkriegskind. Die begründest Rechtsbrüche mit Historie :kotz:
Hör zu lügen auf, es kommen Somalier, Tunesier, Eritreer, Nigerianer, Marokkaner, Pakistaner uvmZitat:
Und nochmals: Kriegsflüchtlinge sind Menschen, welche vor militärischen Kriegen, Verfolgung, Armut und Not flüchten. Alles das ist Krieg! Und zwar Krieg gegen die Würde der betroffenen Menschen.
Kranke Ideologie, die besonders mit Islam nicht funktioniert.Zitat:
Die Befürwortung einer multikulturellen Gesellschaftsordnung ist Bestandteil ganz bestimmter Ideologien und keineswegs eine Sucht.
Du bist ein dreckiger Verleumder, keiner will das Reich wieder, aber gerne Zustände vor 20 Jahren.Zitat:
Der Nationalismus mit all seinen verheerenden Folgen ist ja auch keine Sucht von "euch", sondern wesentlicher Bestandteil "eurer" kruden Ideologien.
Aha . Und warum lässt du dann in einem Wahlstrang deinen dämlichen Sermon ab?
Willste mal wieder den Forenfrieden stören ?
Krächtse doch stattdessen im Rio Forum .
https://www.tripadvisor.com/ShowForu...e_Janeiro.html