AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Gerade bei taz.de gelesen:
http://www.taz.de/Vorfall-bei-Pegida-Demo-/!152095/
[COLOR=#333333][FONT=DroidSerif]Angeblich sogenannter Angriff:
Irgendwas müssen sie ja erfinden oder so verdrehen, daß man Pegida den "Hahn" zudrehen kann und rechtliche Handhabe findet oder erfindet.
Die Lesermeinungen sind unterschiedlich wie immer.
Mir kommt das alles ein bißchen merkwürdig vor.
Tutsi, es ist die unendliche Geschichte vom friedlichen Ausländerkind und den deutschen Nazi-Hools.
Die kleine Muschkoten lügen wie gedruckt, und die taz kann man nicht als seriöse Zeitung betrachten.
Zumindest nach dieser hanebüchenen Schauerstory für empörte Gutmenschen nicht.
Ich koche regelrecht vor Wut, wenn ich diesen Lügendreck lesen muss.
Nochmal für alle, ich war Augenzeuge.
Und wenn die Polizei diesen Taqiyyamärchen aus 1001 Nacht nicht glaubt, hat das gute Gründe.
Als Quelle bei der taz oder zumindest in einigen Kommentaren wird eine linksextreme Antifaseite aus Dresden verlinkt, ebenfalls sehr glaubwürdig.
Die taz bringt unrecherchierte Meldungen und vertraut auf die Aussagen von minderjährigen Fantasten aus dem Morgenland.
Einfach erbärmlich, unsere Flagschiffe der freien Meinung.
Mehrere Aussagen sind definitiv gelogen.
Es applaudierten keine Zuschauer, nur taten 3,4 ihren Unmut über die ausländischen Tagediebe und Gewalttäter kund.
Die größte Lüge schon, dass die Mesuds keine Waffen hatten. 100% hatten sie Reizgas/Pfeffer dabei, mein Nebenmann hat eine Ladung abbekommen.
Auch waren Taser im Einsatz der Nachwuchsverbrecher.
Ihre heroische Story von mehreren 100 Pegida-Schlägern, denen sich 20-30 junge Musels gegenüber sahen, ist ein weiterer Lügenausfall.
Das Kräfteverhältnis war zu Beginn ca. 20zu10 pro Arabs, dann ausgeglichen und zum Ende hin versammelten sich vielleicht 40-50 Deutsche, darunter aber auch viel "Normalos " und Frauen/Passanten.
Die Ausländer waren sogar so hoffnungslos unterlegen, dass sie 3 mal innerhlb weniger Minuten angriffen, obwohl es auf beide Seiten schon paar gekennzeichnete Personen gab.
Mein Begleiter sah im Einkaufszentrum 2 Personen am Boden liegen, beide waren Deutsche. Er vermutete darunter später den Niedergestochenen, ob er es wirklich war, wissen wir natürlich nicht.
Auch zu den angeblichen Sachbeschädigungen im Innerraum des Centums konnt er nur berichten, wie zwei Schwarzköppe Gegenstände aus der Passage auf "unsere" Leute warfen.
Könnte kotzen, wenn ich die dämlichen Kommentare von taz-Lesern sehe, die wahrscheinlich selbst noch vor jeder körperlichen Auseinandersetzung den Schwanz eingezogen haben.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Der Vorfall wurde hier schon durchgekaut. Teilweise war ich selber Zeuge. PEGIDA-Teilnehmer wurden mit Schlagstöcken und Reizgas angegriffen.
Zitat:
Zitat von
Marlen
Eine Frage kann ich Dir beantworten .... warum wir und nicht die anderen diese Flüchtlinge aufnehmen "müssen" - weil wir mit unseren Waffenlieferungen und Kriegseinsätzen dafür gesorgt haben, dass es diese Leute in ihren Ländern nicht mehr aushalten können.
Wir gehören zu den Verursachern also müssen wir auch für den Schaden und was daraus erfolgt aufkommen!
Die da oben kapieren das nicht .... Waffen werden weiter geliefert!
... und Merkel hält die Flüchtlichsströme für eine Bereicherung - sagte sie in ihrer Weihnachtsmärchenstunde!
Sie hält unsere Waffenindustrie für alternativlos, die schafft doch sooooooo viele Arbeitsplätze! :D
Zitat:
Zitat von
Nereus
Du und Deine Leute liefern Waffen in den Irak und nach Syrien? ...
Du etwa nicht :?
Zitat:
Zitat von
Marlen
....Ich bin gegen Waffenlieferungen und gegen Kriegsbeteiligungen scheiss egal an/für/mit wem/wen ... :basta:
Grün.
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Der Vorfall wurde hier schon durchgekaut. Teilweise war ich selber Zeuge. PEGIDA-Teilnehmer wurden mit Schlagstöcken und Reizgas angegriffen.
Danke, wusste ich nocht. Dann wissen wir Bescheid. Da sieht man wie unglaublich dreist gelogen wird.
So ein Klientel, welches da so abhängt ist jedem Großstädter bekannt. Denen sieht man die Aggressivität schon am Blick an.
Zitat:
Zitat von
Marlen
Der erste Einwurf über den es sich lohnt zu recherchieren und nachzudenken :cool:
Der hat Null Ahnung. Das größte Kontingent der Flüchtline kommt aus Syrien.
Und wenn die Asyl beantragen, bekommen sie es nicht (Asyl gibt es nur für Verfolgte, aber nicht für Kriegsflüchtlinge)!
Die Asyldebatte könnte sich bald selber erledigen. Jetzt setzen Schleuser in Afrika und Nahost Geisterschiffe ein, große Frachter ohne Besatzung aber mit bis zu 1000 Flüchtlingen auf einmal an Bord. Das ist eine neue Dimension der Menschenschwemme nach Europa. Ich kann nur raten nicht mehr mit den Asylfreaks zu diskutieren, die Entwicklung ist nicht mehr aufzuhalten und sie ist nicht abhängig von Kriegen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Und wenn die Asyl beantragen, bekommen sie es nicht (Asyl gibt es nur für Verfolgte, aber nicht für Kriegsflüchtlinge)!
Dann sollen sie doch zu Asssad gehen und sich seinen Truppen anschließen. Was sind das für Männer?
Zitat:
Zitat von
tosh
Das größte Kontingent kommt aus Afrika ! Wenn man nur Schwarze sieht dann sind das keine "syrischen Flüchtlinge" sondern Schwarzafrikaner.
http://www.abendblatt.de/vermischtes...ns-Kueste.html