AW: Syrien: Rebellen werfen Menschen von Dach
Ach was!!! das sind doch die guten !!! ??? und gute Menschenrebellen machen doch nicht sooooo böse Dinge !!!!!!!!!:D:cool:
AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Fakten bleiben (leider) Fakten, unabhängig von meiner sozialen Ader.
Israel hat ein ganzes Land besetzt und hält noch heute 23 arabische Staaten mit 220 Millionen Arabern vollkommen in Schach.
Eigentlich kaum zu fassen, oder?
Natürlich nicht von Verdummten, die vergessen, dass IsraHell die einzige verbliebene Supermacht kontrolliert.
AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Dragus
.... Sollte es zu einem größeren Krieg kommen, werden die syrischen Städte automatisch zu militärischen Primär zielen. .....
Ja, wie Hiroshima, Nagasaki, Dresden und Tokio. Das ist USrael durchaus zuzutrauen. :128:
AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Soshana
Damit sind wir uns in der Sache vollkommen einig.
Allein das Verhalten des zionistischen Besatzungsregimes will mir nicht einleuchten. Offenbar arbeitet man an einer Demontage Assads kräftig mit.
Das Gegengewicht des sunnitischen Fundamentalismus, der Iran, will man gar angreifen. Eine unglaubliche Dummheit. Nach Lage der Dinge ist "Israel" dabei sich gehörig zu verzocken.
Die Gefahr kommt weder aus Syrien noch aus dem Iran, sondern aus dem fundamentalistisch-sunnitischen Ägypten, Libyen - Teilen des Irak und den korrupten Königshäusern und Scheichtümern am Golf. Offenbar gibt man sich in der Iranhysterie bezüglich einer angeblichen Atomwaffe der Illussion hin, die Sunniten könnten es mit den Zionisten einmal besser meinen. Ein fataler Irrtum, der bereits heute bei aufmerksamer Beobachtung deutlich wird. Bevor Europa geflutet wird versinkt das zionistische Regime im Mittelmeer.
Nicht das mich Letzteres das stören würde, es ist letztlich nur die Konsequenz aus dem Handeln der Zionisten der letzten Hundert Jahre. Auch die illegalen zionistischen Atomwaffen werden eine sunnitische Flut nicht aufhalten. Hingegen würde der Iran eine solche Waffe gegen "Israel" nie einsetzen, weil überauskontraproduktiv. Vor einer iranischen Atomwaffe, wenn sie denn käme, müßten sich lediglich Angreifer fürchten - und das wären zum überwiegenden Teil Sunniten, Wahabiten, Salafisten, Söldner- Terrorgesindel aus Qatar und Saudi-Arabien, aufgehetzte Fundamentalistenim gesamten islamistischen Nordafrika - und wenn die USA meinen, sich wieder in die Nesseln setzen zu müssen, dann auch die - vornehmlich die Stützpunkte in Bahrain und Kuwait.
"Israel" sollte von daher nicht nur alamiert sein. Es ist an der Zeit, dass Kriegstreibern wie Netanjahu und Barak der Zahn gezogen wird. Das sollten die Bewohner der Besatzung erledigen. Das Knessetgesockse ist derzeit keinen deut besser als die Saudis. Man ist dabei kräftig am eigenen Grab mitzuschaufeln.
AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Die Iraner haben den Islam inzwischen absolut satt. Das kannst Du mir ruhig glauben. Die Leute erzählen Witze über Islam und benutzen Kraftausdrücke für "Allah", die nicht einmal der grösste Islamfeind in Europa benutzen würde. Ich wage zu behaupten, dass 3/4 aller Iraner absolute Islamhasser sind. ....
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif :haha:
Die Iraner haben kürzlich mit deutlicher Mehrheit die Mullahs gewählt.
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Ach was!!! das sind doch die guten !!! ??? und gute Menschenrebellen machen doch nicht sooooo böse Dinge !!!!!!!!!:D:cool:
Es gibt dort keine guten. Allgemein sollte man sich mal vom Schwarz-Weiss Denken trennen....
Zitat:
Zitat von
Efna
Es gibt dort keine guten. Allgemein sollte man sich mal vom Schwarz-Weiss Denken trennen....
Ne , ne Efna das siehst Du vollkommen falsch !!!
Siehst Du keine Gehirnwäsche Medien ???:cool:
Zitat:
Zitat von
Efna
Man sollte vor allem bei einem Krieg im Inneren eines Landes prinzipiell von so abgestandenen Begriffen "gut und böse" Abstand nehmen.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Ne , ne Efna das siehst Du vollkommen falsch !!!
Siehst Du keine Gehirnwäsche Medien ???:cool:
Und woher beziehst du deine Gehirnwäsche? Youtube oder Twitter?
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Man sollte vor allem bei einem Krieg im Inneren eines Landes prinzipiell von so abgestandenen Begriffen "gut und böse" Abstand nehmen.
Servus umananda
Dem stimme ich zu