AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Was Völkermord ist und was nicht, definiert ganz bestimmt nicht irgendein Autor, sondern das definieren die Vereinten Nationen in Zusammenarbeit mit den Menschenrechtsorganisationen und den Hilfsorganisationen wie Rotes Kreuz oder Roter Halbmond.
Und auch DU legst nicht fest, was Völkermord ist, da du diesbezüglich keinerlei juristische Kompetenz aufweist.
Seit du dich hier etwas "lockerer" geben moechtest, schiesst du noch oefter den "Vogel ab" als vorher.
Lies doch eventuell mal das Buch. Herr Kleine-Hartlage "definiert" vielleicht garnicht, sondern argumentiert und beweist mit Quellen.
Vielleicht solltest du Handelsvetreter fuer Klobrillen werden. Da scheinst du etwas Ahnung von zu haben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann will ich dir mal tiefgehende Informationen geben, was eine potentielle Einnahme Charkows betrifft: Die an diesem Frontabschnitt zusammengezogenen 50.000 Mann der russischen Streitkräfte reichen noch nicht einmal ansatzweise aus, diese Millionenstadt einzunehmen!
Das habe ich von den Offizieren Theodor "Teddy" Wisch und Paul "Papa" Hausser - und die müssen es wissen!
Als würden die wie anno Stalingrad 1943 um jedes Haus ringen. Die Zwangsrekrutierten Ukrops wollen ohnehin nur nach Hause.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Als würden die anno Stalingrad 1943 um jedes Haus ringen. Die Zwangsrekrutierten Ukrops wollen ohnehin nur nach Hause.
Was die Einwohner wollen, fragt wohl keiner?
Zum Thema "RuZZland" urinieren:
EU kauft weniger LNG – und wieder mehr russisches Pipeline-Gas
Wie vor dem Ukraine-Krieg: Die EU hat zuletzt LNG-Importe reduziert und wieder mehr Pipeline-Gas aus Russland importiert, zeigt ein Bericht. Was bedeutet das?
https://www.berliner-zeitung.de/wirt...gas-li.2212598
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hab meine Fleischpeitsche schon vor Jahren beim "Schnibbel-Poker" verloren! Aber der Ersatz aus Krupp-Stahl ist auch nicht ohne! Vor allem die angeschlossene Tauchpumpe hat es in sich! Die Förderleistung der Gonaden hat sich dadurch vervielfacht!
Quantität ist nicht gleich Qualität!
Du genmanipuliertes Impfopfer produzierst doch kein brauchbares Sperma mehr.
Dein Ejakulat ist Giftmüll!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Zum Thema "RuZZland" urinieren:
EU kauft weniger LNG – und wieder mehr russisches Pipeline-Gas
Wie vor dem Ukraine-Krieg: Die EU hat zuletzt LNG-Importe reduziert und wieder mehr Pipeline-Gas aus Russland importiert, zeigt ein Bericht. Was bedeutet das?
https://www.berliner-zeitung.de/wirt...gas-li.2212598
Offenbar kann man sich das us-Kriegs- und Sanktions-Diktat nicht mehr leisten?
Zitat:
Zitat von
MABF
Was die Einwohner wollen, fragt wohl keiner?
Die wurden doch evakuiert und der Rest dient als menschliches Schutzschild.
Zitat:
Zitat von
amendment
All die schönen Transportwege - seien es Straßen oder Schienen, werden ab demnächst unter dem Salvenfeuer der neu eintreffenden HIMARS-Werfer zerstört werden - natürlich genau, wenn sie mit russischem Nachschub befahren werden!
Achte mal darauf, wie viele schon während des Transports an die Front von den Russen "erwischt" werden und welche Erfolgsquote die Bekämpfung mittels russicher Drohnen oder Raketen die Russen aufweisen werden...
Du meinst die 3 Stück - die Deutschland den Amis abgekauft hat um sie der -ruine zu schenken?
Die werden es sicher rumreißen. Mal sehen, was Deutschland noch so den Amis abkaufen kann, was diese selbst (aus Gründen) nicht mehr liefern wollen.
Die Amis sind raus aus dem Projekt - die kassieren nur noch die Reste ein. Blödland hält die Suppe am Köcheln bis zum letzten Ukruiner... (und bis zum letzten deutschen Steuerpfennig)
Zitat:
Zitat von
Schloss
Du meinst die 3 Stück - die Deutschland den Amis abgekauft hat um sie der -ruine zu schenken?
Die werden es sicher rumreißen. Mal sehen, was Deutschland noch so den Amis abkaufen kann, was diese selbst (aus Gründen) nicht mehr liefern wollen.
Die Amis sind raus aus dem Projekt - die kassieren nur noch die Reste ein. Blödland hält die Suppe am Köcheln bis zum letzten Ukruiner... (und bis zum letzten deutschen Steuerpfennig)
... und bis zum letzten Deutschen, wenn sie nicht endlich ihre Hirne aktivieren.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Hurra - drei HIMARS-Werfer bringen nun die Kriegswende.
So wie die bereits verpulverten > 200 Milliarden Euro an Kriegsgerät auch.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...google.com.png