AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
herberger
Hitler als Begründer Israels wäre doch sehr stark übertrieben, aber Hitler hat auch wenn es nicht seine Absicht war, hat den Staat Israel nur Vorteile gebracht.
Zumindest die, die in Hitler einen Juden, sogar einen Erzjuden sehen, meinen Hitler wäre von GOtt gesandt,
a. um die neue Rotte Korach zu bestrafen
b. um den Staat Israel zu Gründen
Sie verweisen auch darauf, dass Hitler Genrich Grigorjewitsch Jagoda und Naftali Aronowitsch Frenkel verdammt ähnlich sah und in Russland Hitler als Erzjude angesehen worden wäre
AW: Hitler - der Begründer Israels?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja.
Und was predestinierte ihn dazu? Vielleicht gab es eine Art Bewerbungsgespräch!?
Bolschewiken als Atheisten können sich nicht vorstellen, dass GOtt Gestalten wie Moses oder Hitler sendet.
Zitat:
Zitat von
mabac
Dass was Sie hier "Ueberlieferungen der juedischen Religion" sind Äusserungen von Häretikern, wie auch das gesamte Talmudjudentum Ketzerei ist.
Na und! Aus den Ueberlieferungen der Schriftreligion ergibt sich fuer streng
religioese Glaeubige eine gewisse Religionslogik bzw. Religionsplausibilitaet.
Was ist eine Religion ohne ueberlieferte Gebote, Verbote und Regeln? Nichts!
Das verstehe ich sogar als Atheist! Waere ich Jude staende ich daher auf
Seite der ultraorthodoxen Juden, lebte in sozialistischer Kibbuzgemeinde,
verachtete und hasste das religionsverraeterische, ketzerische Zionistenpack.
Allen vorran dabei die Partei- und Regierungsamtstraeger von Likud und Beitenu.
Leider gibt es zu wenig strengglaeubige, sozialistische Juden, weil sonst Israel
niemals gegruendet worden waere.
Zitat:
Zitat von
mabac
Zumindest die, die in Hitler einen Juden, sogar einen Erzjuden sehen, meinen Hitler wäre von GOtt gesandt,
a. um die neue Rotte Korach zu bestrafen
b. um den Staat Israel zu Gründen
Sie verweisen auch darauf, dass Hitler Genrich Grigorjewitsch Jagoda und Naftali Aronowitsch Frenkel verdammt ähnlich sah und in Russland Hitler als Erzjude angesehen worden wäre
Da ist was dran, die orthodoxen Juden schimpfen mehr über die Juden, als es alle Nazis taten. Vielleicht war ja Hitler ein getarnter orthodoxer Jude.
Zitat:
Zitat von
ABAS
N
Das verstehe ich sogar als Atheist!
Sie verstehen gar nichts! Die Zionisten haben es geschafft, aus Juden unterschiedlicher Rasse und Herkunft in Israel ein Volk und einen Volksgemeinschaft zu schmieden, von der die Deutschen nur träumen können.
Zitat:
Zitat von
herberger
Da ist was dran, die orthodoxen Juden schimpfen mehr über die Juden, als es alle Nazis taten. Vielleicht war ja Hitler ein getarnter orthodoxer Jude.
Man sollte sich darueber Gedanken machen warum nach wie vor mehr als die Haelfte
aller Juden dieser Welt in der Diaspora leben und trotz monetaerer bzw. geldwerter
Vorteilsversprechen sich nicht von den Zionistenschurken nach Israel locken lassen.
Das schlimmste was Juden begehen koennen ist Verrat an der eigenen Religion und den
eigenen Glaubensgenossen. Der schaebige Verrat wurde von Zionisten mit Gruendung
des Staates Israel verwirklicht. Zionisten huldigen dem Goetzen Mammon und Religion
wird nur noch als Vorwand zur Strafvereitelung von Schandtaten missbraucht, welche
das Zionistenpack seit Gruendung des Staates Israel mit Landdiebstahl und Raubmord
skrupellos begangen haben und bis heute weiter begehen.
Zitat:
Zitat von
mabac
Sie verstehen gar nichts! Die Zionisten haben es geschafft, aus Juden unterschiedlicher Rasse und Herkunft in Israel ein Volk und einen Volksgemeinschaft zu schmieden, von der die Deutschen nur träumen können.
Haha! Positiv denken! Analog zu Deinen kruden Vorstellungen koennte ich auch behaupten
das den Amis einververnehmlich mit juedischen Organisationen des ZdJ gelungen ist seit
der Nachkriegszeit das Deutsche Volk zur " Volksgemeinschaft kollektiver Anbiederlinge "
und Systemsklaven der Maechte des Kapitals zu schmieden.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja.
Und was predestinierte ihn dazu? Vielleicht gab es eine Art Bewerbungsgespräch!?
Bewerbungsgespraeche mit juedischen, ultraorthodoxen Fundamentalisten sowie
juedischen Bolschewisten fuehre ich. Im strengen Auswahlverfahren analysiere ich
ob sie hinreichend militant, gewalt- und opferbereit sind, um sich im Endkampf
gegen das schaebige, zionistische, kapitalistische Ausbeuterregime zu bewaehren.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bewerbungsgespraeche mit juedischen, ultraorthodoxen Fundamentalisten sowie
juedischen Bolschewisten fuehre ich. Im strengen Auswahlverfahren analysiere ich
ob sie hinreichend militant, gewalt- und opferbereit sind, um sich im Endkampf
gegen das schaebige, zionistische, kapitalistische Ausbeuterregime zu bewaehren.
:haha: ABAS wieder...
Zitat:
Zitat von
herberger
Die BRD und Israel haben das selbe Fundament das ist der Holo.
:vogel: