AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Ricarda Lang: „Wir müssen den Menschen zugewandt bleiben, so wie die Menschen sind. Denn wir machen Politik ja nicht, weil wir so viel wissen, wir machen es vor allem nicht, weil wir es besser wissen, sondern wir machen Politik, um das Leben der Menschen zu verbessern, wir machen Politik, ja, ich bin pathetisch, aber wir machen Politik aus Liebe zu Menschen.“
Erich Mielke: „Ich liebe, ich liebe doch alle, alle Menschen."
Unterschiede sehe ich nicht.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ricarda Lang: „Wir müssen den Menschen zugewandt bleiben, so wie die Menschen sind. Denn wir machen Politik ja nicht, weil wir so viel wissen, wir machen es vor allem nicht, weil wir es besser wissen, sondern wir machen Politik, um das Leben der Menschen zu verbessern, wir machen Politik, ja, ich bin pathetisch, aber wir machen Politik aus Liebe zu Menschen.“
So langsam kann man diesen grünen Zirkus nicht mehr ertragen... :umkipp:
Keinen Bock auf Sellerie-Schnitzel?
Pizza-Aufstand bei den Grünen
https://www.bild.de/politik/inland/p...4408.bild.html
BILD
Zitat:
Zitat von
goldi
Auch das zeigt, dass die Grünen eine Partei der Heuchler sind. Den Delegierten hängt der vegane Fraß zum Halse raus, gleichzeitig wollen sie das Volk aber dazu zwingen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
So langsam kann man diesen grünen Zirkus nicht mehr ertragen... :umkipp:
Am besten : Denn wir machen Politik ja nicht , weil wir so viel Wissen , weil wir es besser wissen ......
Zitat:
Zitat von
goldi
480 Pizzen entfielen auf Lang und Nouripour ! Ironie aus
Zitat:
Zitat von
Maggie
Das muss mit allem was uns zur Verfügung steht verhindert werden !
Zitat:
Zitat von
Maggie
Da kann man dann auch nen Affen aus dem Zoo hinsetzen, der dürfte ne bessere figur abgeben..
Ich behaupte mal die wird nie kanzlerin , niemals nie
Soll mal weiter mit ihrer Puppenkiste spielen , da hat se was zu sagen
Zitat:
Zitat von
konfutse
Eine Politik der leeren Versprechen ist nicht aussagekräftig, weil dann nicht lernfähig und nicht selbstkritisch.