AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
dorbei
Video des angeblichen Piloten der abgeschossenen MiG:
http://www.youtube.com/watch?v=5M_7h1Zf0gU
Für einen MiG-Piloten sieht der ganz schön alt aus. Und im Geständnis "bedankt" er sich bei den Rebellen...dafür dass sie ihn abgeschossen haben. :crazy:
Die Alternative für ihn wäre, gefoltert und ermordet zu werden.
AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Assad pfeift aus dem letzten Loch.
jo,jo, du schließt wieder von dir auf andere. :lach:
Zitat:
Zitat von
GnomInc
Aber die " Volksbefreiungsarmee " muss ja auch mal praktische Erfahrungen sammeln ........da sind nicht mehr viele , die mal einen Schuss im Ernst gehört haben .....
Meinst du nicht , die Generalität hätte Lust dazu ....?:D
Von China nach Syrien ist es viel zu weit.
AW: Syrien: Rebellen werfen Menschen von Dach
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Auch Efna wird sich mal wie wir alle vor Gott für sein Leben verantworten müssen, und das kann böse enden.
Was du immer mit deinen gott willst....
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Mit Deiner Logik hätten auch die Bürger der DDR den Mund halten sollen, und zwar aus Angst davor, dass in Ostberlin nordkoreanische Verhältnisse herrschen könnten. Natürlich ist die Gefahr sehr real, dass Syrien nach Assad viel schlechter gehen wird als Syrien unter Assad, aber trotzdem besteht eine, auch wenn geringe Hoffnung darauf, dass es nach Assad besser werden wird. Die Hoffnung darf man NIE aufgeben, oder?
In dem Fall besteht keine Hoffnung, da dort islamistische Terroristen aus arabischen Ländern inkl. Al Kaida mit Hilfe westlicher Terrorstaaten einen bestialischen Guerillakrieg führen! :128:
AW: Syrien: Rebellen werfen Menschen von Dach
Zitat:
Zitat von
Lahn12
Nein Süße, das ist kein Krieg, das ist ein Massaker! Sowas nennt man vielleicht Kriegsgreuel!! Aber nicht Krieg!
Massaker, Greul und ähnliches sind immer Begleiterscheinungen von Kriegen und Bürgerkriegen. Wie ich schon sagte gibt es keine sauberen Kriege, Kriege sind immer schmutzig und das Ende jeglicher Menschlichkeit und das ist bei allen Seiten der Fall.
Zitat:
Zitat von
bernhard44
da ich ein höflicher Mensch bin, erspare ich mir eine Antwort auf solch gequirlte Scheiße!
Die ist offensichtlich aus einem Pfuhl entsprungen..... :crazy:
Zitat:
Zitat von
tosh
In dem Fall besteht keine Hoffnung, da dort islamistische Terroristen aus arabischen Ländern inkl. Al Kaida mit Hilfe westlicher Terrorstaaten einen bestialischen Guerillakrieg führen! :128:
Genau so ist es. Sind exakt sie gleichen Leute wie in Libyen, sie wissen auch, wo man sich in Panik versteckte Soldaten aufgreift.
http://www.youtube.com/watch?v=taxCkh26zTk&feature=plcp
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Menschen, die unter einer Diktatur leben und leiden müssen, anzuraten, den Mund zu halten, ist eine noch gequirltere Scheiße.
....
Wie soll man den Sohn eines Putischisten von der Macht vertreiben, wenn nicht mit eigenem Blut?
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Die Minderheiten haben in Syrien anstatt zu leiden recht gut gelebt.
Bei den islamistischen Söldnerbanden die dort bestialisch morden von eigenem Blut zu schwafeln, kann schon nicht mehr als Dummheit abgetan werden!