AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was ist deine Lieblingsquelle? Lass mich raten : RT
Deine die Bild. Ronzheimer
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Deine die Bild. Ronzheimer
Ich lese sicher weiter weniger Bild als du RT.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das ist die Propagandaversion des Kremls, die auch nicht dadurch wahrer wird, dass du Russenschwengel sie hier täglich wiederholst.
Es ist ein von Putin initiierter Bürgerkrieg, um sich die rohstoffreichen Gebiete der Ukraine einzuverleiben.
Das ist die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit.
dann hätte man doch den Minsk Abkommen zustimmen können wenn es nur um Rohstoffe geht.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich lese sicher weiter weniger Bild als du RT.
Ein oder zweimal die Woche rt dann suche ich mir Youtube Videos Telegram ....keine Bild oder Spiegel, eher Welt.
Leider glaubte ich ein taxifahrer aus Kharkiv würde mir real was berichten aber mit dieser schaumschlägerei komme ich nicht klar weil der tut so als seien sie zwei Jahre lang schon nur auf der Erfolgsspur.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wer der Eigentümer ist, ist uninteressant. Sie hatten sie zumindest in ihrem Besitz und sie waren nicht nach Westen "ausgerichtet", sondern es waren wahrscheinlich westliche Ziele programmiert.
Sich in die Sicherheitssysteme der Raketen einzuloggen, dürfte Ukrainischen Profis auch keine Schwierigkeiten bereitet haben.
Fakt ist, sie haben sie abgegeben, unter den Bedingungen, die bekannt sind. Anerkennung der vollen Souveränität und territorialen Integrität.
Bei so viel Blödsinn fällt es mir schwer höflich zu bleiben!
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ach, der hat offenbar auch sowas wie Cum Ex gemacht.
Das von der Jelzin-Regierung auf Anraten der "Chicago-Boys" in die Gesetze eingebaute "Steuersparmodell" für die Oligarchen. Zu Browders Zeiten war das dann schon illegal. Er zinkte andere an (um sich bei Putin "beliebt" zu machen)... und betrieb es mit seinem "Fonds" aber selbst.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Glaube ich eher nicht..... :cool:
Aber, schickes Teil - nicht wahr? Wenn der startet vibrieren bei mir die Scheiben. Manche sammeln Briefmarken, der sammelt Autos, hat über 15 Oldtimer. Am Schärfsten aus der Sammlung ist aber sein 1973-er, 911 Carrera RSR 2.8 in Rennversion, den hört man schon 300 Meter vorher.
Genau diesen Mustang wie auf dem Foto fährt Billy Bob Thornton in der Anwalt-Serie "Goliath". Er spielt darin einen versoffenen und kettenrauchenden, aber genialen Juristen. Die Serie ist sehr zu empfehlen!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was ist deine Lieblingsquelle? Lass mich raten : RT
Ihre "Quellen" sind lediglich die Meinungen und Ansichten der ihr ideologisch genehmen, hiesigen Nutzer.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ihre "Quellen" sind lediglich die Meinungen und Ansichten der ihr ideologisch genehmen, hiesigen Nutzer.
Bei euch russophoben fällt mir eins auf dass ihr Informationen in der Tiefe überhaupt nicht haben wollt.
Eine Stadt mit 50000 Einwohnern einnehmen ist nicht das gleiche als eine andere Stadt mit 50000 Einwohnern einnehmen die geographische Lage und die militärischen befestigungsanlagen unterscheiden das ganze einfach.
Bei euch stelle ich eine ständige Oberflächlichkeit fest.
Und genau diese Oberflächlichkeit führt zu Fehleinschätzungen
Ritchie Sunak macht den Scholz ... Putin hätte ihm das Gas abgedreht.
an den eigenen "ban on Russian LNG imports" konnte er sich wohl nicht mehr erinnern.
https://t.me/DDGeopolitics/110361