AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wichtig wäre tatsächlich die Hospitalisierung und die liegt derzeit bei 4,7 pro 100.000. Letztes Jahr um diese Zeit lag die bei 15.
Das muss immer wieder bewusst gemacht werden! Zur Zeit glauben 99% des Blökvolks, dass die Intensivstationen voll mit Covidpatienten sind. Völlig verpeilt ist die manipulierte öffentliche Wahrnehmung!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Dafür sind Soldaten da.
Und das ist nicht gut.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Ja. Äusserlich.
Aber gerade in dieser Tarnung kann sie ein um so besseres Agressionsheer sein.
Am Ende greift sie trotzdem andere Länder an, und bringt Menschen tod und verderben.
Das macht doch diese Söldnertruppe die ganze Zeit. Was hat die BW in Mali zu suchen? Oder am Hindukusch?
Huch, schönes Bonmot: Oder am Hindukusch!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das muss immer wieder bewusst gemacht werden! Zur Zeit glauben 99% des Blökvolks, dass die Intensivstationen voll mit Covidpatienten sind. Völlig verpeilt ist die manipulierte öffentliche Wahrnehmung!
Vor ner Weile hieß es noch, dass die Inzidenz als Richtwert nicht mehr gelten solle. Is immernoch der FAKTOR für die Maßnahmen. Die haben wohl mitbekommen, dass die Hospitalisierung nicht für ihre Panikmache ausreicht.
Was für Arschlöcher!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Warum hast du dann beim letzten Lockdown so herumgejammert?
Kannst du mal kurz den Beitrag verlinken, in dem ich gejammert habe?
Im Übrigen geht es ums Prinzip, ganz gleich wie jemand persönlich betroffen ist.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mal sehen wie es weitergeht wenn die Ampel erst mal die " Arbeit " aufnimmt !
Momentan schreien ja die CDU / CSU Politiker wie nichts gutes , alles Mist , alles nicht ausreichend !
Da frage ich mich was die noch machen sollen , unter der CDU /CSU hat es die letzte 11/2 Jahre keinen Fortschritt in Sachen Bekämpfung der
" Plandemie " gegeben , aber laut schreien können sie ja !
Die SPD war zwar auch mit dran beteiligt ,l aber mal ehrlich , kam da überhaupt mal was von der SPD ?
Vielleicht hat der Bild Mitarbeiter ja doch recht wenn er sagt das die CDU/CSU der neuen Regierung einen Scherbenhaufen in Sachen Corona hinterlassen will !
Und sollte er recht behalten werden die nächsten vier Jahre " sehr lustig " , die CDU wird alles versuchen der Ampel Regierung Knüppel zwischen die Beine
zu werfen , nicht nur in Sachen " Plandemie " !
Wie sagte eine CDU Tussi , das ist Abteilung Attacke , ja , Abteilung Attacke auf dem Rücken der Bevölkerung , so kennen wir unsere Regierung und Teile der
Opposition !
Alles was jetzt von denen gefordert , eingeführt und als heilsbringende Maßnahme angeboten wird ist nichts weiter als politisches Kleinkindergeschimpfe
der scheidenden Regierung !
Ob die Ampel es besser macht , ich fürchte nein , die machen erstmal so weiter , getrieben von einer CDU aus den Oppositionsreihen !
Leute , das werden erstmal heftige 4 Jahre !
Ich schrieb es bereits: Das wird nicht besser. Das wird noch heftiger. Die legen uns vor ihrem endgültigen Abgang noch ein paar ordentliche Stinkeeier ins Nest.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nix da , die Vögel hier bei uns singen wunderschön , alle in C Dur , aufgereiht auf der Dachrinne und ich bin der Maestro !
Fällst du oft von der Dachrinne? Mich würde die nicht aushalten.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich bin gestern zu so einem Krankenhaus hingegangen. Ein grauer trüber Herbsttag. Es lag völlig still da. Kein Mensch ging raus und rein. Kein Krankenwagen fuhr rein oder raus.
Ab und zu kam Personal raus zum Rauchen, und machten normalen small-talk.
Und ich dachte: da soll jetzt nun ein dramatischer Kampf gegen das Virus statt finden?
Ich überlegte ob ich mal reingehe. Aber dann sah ich das Schild, das auf Grund der aktuellen Situation keinerlei Besucher gestattet sind.
Was stimmt nicht mit dieser Welt, wo eine Zeitung mir die Realität hinter einer blossen Krankenhauswand erklärt?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mal sehen wie es weitergeht wenn die Ampel erst mal die " Arbeit " aufnimmt !
Momentan schreien ja die CDU / CSU Politiker wie nichts gutes , alles Mist , alles nicht ausreichend !
Da frage ich mich was die noch machen sollen , unter der CDU /CSU hat es die letzte 11/2 Jahre keinen Fortschritt in Sachen Bekämpfung der
" Plandemie " gegeben , aber laut schreien können sie ja !
Die SPD war zwar auch mit dran beteiligt ,l aber mal ehrlich , kam da überhaupt mal was von der SPD ?
Vielleicht hat der Bild Mitarbeiter ja doch recht wenn er sagt das die CDU/CSU der neuen Regierung einen Scherbenhaufen in Sachen Corona hinterlassen will !
Und sollte er recht behalten werden die nächsten vier Jahre " sehr lustig " , die CDU wird alles versuchen der Ampel Regierung Knüppel zwischen die Beine
zu werfen , nicht nur in Sachen " Plandemie " !
Wie sagte eine CDU Tussi , das ist Abteilung Attacke , ja , Abteilung Attacke auf dem Rücken der Bevölkerung , so kennen wir unsere Regierung und Teile der
Opposition !
Alles was jetzt von denen gefordert , eingeführt und als heilsbringende Maßnahme angeboten wird ist nichts weiter als politisches Kleinkindergeschimpfe
der scheidenden Regierung !
Ob die Ampel es besser macht , ich fürchte nein , die machen erstmal so weiter , getrieben von einer CDU aus den Oppositionsreihen !
Leute , das werden erstmal heftige 4 Jahre !
Jetzt ziehen sie die Daumenschrauben noch mal an. Ab nächster Woche 3-G auch in öffentlichen Verkehrsmitteln und am Arbeitsplatz.
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../27799814.html
Ungeimpfte sollen keine Busse und Bahnen mehr fahren dürfen.
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3644609.html
Zitat:
. .Angesichts der steigenden Corona-Zahlen sollen nun grundsätzlich auch Kontaktbeschränkungen angeordnet werden können, wie aus einer Vereinbarung von Vertretern der drei Fraktionen hervorgeht, die der Deutschen Presse-Agentur vorliegt. Dabei geht es um Ungeimpfte, wie Grünen-Chef Robert Habeck zuvor bereits in der ARD angedeutet hatte. Zudem sollen Ungeimpfte ohne negativen Test keine Busse und Bahnen mehr benutzen dürfen – unabhängig von der weiter geltenden Maskenpflicht. .
Das ist schon mehr, als Apartheid. Die Neger durften immerhin noch bestimmte Sitze in Bussen nutzen. Die neuen Untermenschen dürfen jetzt gar nicht mehr mitfahren. Bei dem Tempo an neuen Nazigesetzen, rechne ich noch in diesem Winter mit der Lagerhaltung.