AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du sprichst wohl aus Erfahrung !
Kann auch nicht sein. Ich hatte noch keine einzige Wohnung gemietet, die das nicht hatte.
Halt! Einmal: auf dem Gästeklo.
Zitat:
Zitat von
navy
jetzt bin ich schlauer
Leider nicht, weil es falsch ist. Es sei denn, er sieht Wohnungen für mehr als 30 Cent/qm als Luxus an.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Mehr braucht es eigentlich nicht zum Glücklichsein! Pizza und Co. lässt sich liefern, kaltes Bier eher nicht.
Nee, liefern geht hier nicht. Bin nicht gemeldet und steht weder Name dran noch gibt es eine Klingel.
Aber fürn Schnitzel reicht es noch ;)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
T-online , ja , deine Lieblingsquelle !!
Mehr musst du dazu nicht schreiben !
Na komm, die sind auch bescheidener geworden. Abschußquote unter 150% Die waren auch mal besser.
Hoppla, da sprudelte die Wahrheit aus ihm raus :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist mein Mustang, der mir schon vor Jahren geklaut wurde! Wo ist der wieder aufgetaucht? :cool:
Glaube ich eher nicht..... :cool:
Aber, schickes Teil - nicht wahr? Wenn der startet vibrieren bei mir die Scheiben. Manche sammeln Briefmarken, der sammelt Autos, hat über 15 Oldtimer. Am Schärfsten aus der Sammlung ist aber sein 1973-er, 911 Carrera RSR 2.8 in Rennversion, den hört man schon 300 Meter vorher.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
T-online , ja , deine Lieblingsquelle !!
Mehr musst du dazu nicht schreiben !
Was ist deine Lieblingsquelle? Lass mich raten : RT
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Hoppla, da sprudelte die Wahrheit aus ihm raus :D
Na dann steht der Endsieg der glorreichen roten Armee ja sicher unmittelbar bevor, wie schon seit 2,25 Jahren.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Na dann steht der Endsieg der glorreichen roten Armee ja sicher unmittelbar bevor, wie schon seit 2,25 Jahren.
Das weiss ich nicht, bzw. glaube ich nicht. Dazu müsste eine, und damit beide, Seite all in gehen. Davon hat keiner was. Das ganze jetzt am köcheln zu halten nützt beiden Seiten mehr….
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das weiss ich nicht, bzw. glaube ich nicht. Dazu müsste eine, und damit beide, Seite all in gehen. Davon hat keiner was. Das ganze jetzt am köcheln zu halten nützt beiden Seiten mehr….
USA und Russland, ja. Aber weder Ukruine noch BRD.