AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wer der Eigentümer ist, ist uninteressant. Sie hatten sie zumindest in ihrem Besitz und sie waren nicht nach Westen "ausgerichtet", sondern es waren wahrscheinlich westliche Ziele programmiert.
Sich in die Sicherheitssysteme der Raketen einzuloggen, dürfte Ukrainischen Profis auch keine Schwierigkeiten bereitet haben.
Fakt ist, sie haben sie abgegeben, unter den Bedingungen, die bekannt sind. Anerkennung der vollen Souveränität und territorialen Integrität.
Danke für den Hinweis. Du vertrittst eine ganz neue Rechtsdefinition von Eigentum und Besitz.
Ich werde dann das neue Spielzeug meines Nachbarn in Besitz nehmen. Sich einen anderen Schlüssel zu besorgen dürfte keine Probleme bereiten. Kann ich mich auf dich berufen, wenn ich verhaftet werde? Oder bezahlst du mir den Strafverteidiger?
Okay, war nur Witz, du hast eh keine Mark. Aber dafür bist du anscheinend mit einer schreienden Blödheit gesegnet. Ist doch aus etwas. Herzlichen Glückwunsch.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...Image00001.jpg
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Mehr braucht es eigentlich nicht zum Glücklichsein! Pizza und Co. lässt sich liefern, kaltes Bier eher nicht.
Stimmt !
Kaffee wird automatisch kalt , Bier nie !
Wir werden es wohl auch dieses Jahr nicht schaffen unsere Outdoorküche zu vollenden , mit Pizzaofen und Räucherkammer , eingebauten Grill und Holzherd !
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Tut so, als sei das unfassbarer Luxus. Ein WC-Sitz mit Absenkautomatik kostet 30-50 Euro.
Eigentlich heute Standard.
In Mietwohnungen ist es keinesfalls Standard, allerdings sollte es für jeden Hausbesitzer oder Besitzer einer ETW Standard sein!
Hier die Telnr. des Mieterschutzbundes Hamburg, wo man nachfragen kann, ob man in einer Mietwohnung mit normalem Wohnstandard in einer normalen Wohngegend einen Klodeckel mit Softclose-Automatik erwarten darf.
040 / 8 79 79 – 345
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Stimmt !
Wir werden es wohl auch dieses Jahr nicht schaffen unsere Outdoorküche zu vollenden , mit Pizzaofen und Räucherkammer , eingebauten Grill und Holzherd !
Wenn du in Physik aufgepasst hättest dann würde dich dieses Beispiel mit dem Bier und Kaffee nicht wundern!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Danke für den Hinweis. Du vertrittst eine
ganz neue Rechtsdefinition von Eigentum und Besitz.
Ich werde dann das neue Spielzeug meines Nachbarn in
Besitz nehmen. Sich einen anderen Schlüssel zu besorgen dürfte keine Probleme bereiten. Kann ich mich auf dich berufen, wenn ich verhaftet werde? Oder bezahlst du mir den Strafverteidiger?
Okay, war nur Witz, du hast eh keine Mark. Aber dafür bist du anscheinend mit einer schreienden Blödheit gesegnet. Ist doch aus etwas. Herzlichen Glückwunsch.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...Image00001.jpg
Das ist mein Mustang, der mir schon vor Jahren geklaut wurde! Wo ist der wieder aufgetaucht? :cool:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Stimmt !
Klingt nach viel Arbeit.
Aber Obacht:
Entweder nutzt man dies alles hinterher nicht/kaum, oder wenn, sieht man hinterher aus wie die ganzen Hobby-Köche bei YT mit BMI > 35
:D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ebenst , ohne bekommt man kaum noch und wenn ja absolut dünne Plastikteile wo man Angst haben muss sich draufzusetzen !
Also meine Mutter hat letztes Jahr ihre Zweiraumwohnung in einem Neubau bezogen. Und ich habe ihr einen Softclose-Deckel eingebaut, weil der eben nicht standardmäßig seitens des Vermieters so vorgesehen ist. Das gilt für alle Wohnungen in dem Gebäude. Dafür aber seniorengerecht mit Fahrstuhl (obwohl nur drei Etagen) und extrabreiten Türen sowie extratiefen Schaltern für Rollstuhlfahrer sowie bodentiefe, extrabreite Duschen. Plus schnellem Internet und Fußbodenerwärmung. Also durchaus "normale" Wohnungen, aber eben ohne Softclose-Klodeckel.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
T-online , ja , deine Lieblingsquelle !!
Mehr musst du dazu nicht schreiben !
Richtig. Du hingegen kannst dich ja wie üblich grundsätzlich auf gar keine Quellen beziehen, da du dich ja lediglich hierzuforum immer nur in bereits laufende Diskussionen "hineingrätscht"!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Äh , ich habe gar keinen !
Puhh! Das beruhigt :)
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das ist die Propagandaversion des Kremls, die auch nicht dadurch wahrer wird, dass du Russenschwengel sie hier täglich wiederholst.
Es ist ein von Putin initiierter Bürgerkrieg, um sich die rohstoffreichen Gebiete der Ukraine einzuverleiben.
Das ist die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit.
Die Bezeichnung "Russenschwengel" werde ich ab sofort in meinen Wortschatz aufnehmen! :hsl: