AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hehe :D
Hatte ich mal wieder Recht , das richtige für dich , wenn es auch keine Raben sind !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hatte ich mal wieder Recht , das richtige für dich , wenn es auch keine Raben sind !
Kommt dem aber nahe. Wie das vegane Schnitzel und Servietten als Bezahlung
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Entscheidend ist die Vermehrung. Und genau die kann logischerweise ein einmaliger PCR-Test nicht feststellen
marion hat da einen interessanten Artikel verlinkt !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Keine Gefahr. Die BW rennt mit Stöckchen durchn Wald und ruft "Peng Peng"!
Kann es sein das Deutschland das mit weitem Abstand bekloppteste Land auf der Welt ist mittlerweile? Ich meine Energiewende, Einhorn-BW-Paraden, Masseneinwanderung in die Sozialsysteme, Corona-Hysterie, das alles sind doch untrügliche Anzeichen einer kompletten Vollmeise!!!!
Zitat:
Zitat von
Sven71
Danke. Bin seit gestern schon wieder auf dem aufsteigenden Ast. Das schlimmste "Symptom" bleibt die Quarantäne.
Wenn nicht- das Kreuz der Selbstständigkeit- das liebe Geld so sehr davon abhinge, würde mich eine zweiwöchige Quarantäne gar nicht stören. Zwei Wochen lang keinen Fremden sehen, hören, nicht mit deren Problemen herumärgern... herrlich.
Achso: Gute Besserung auch von mir.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die sog. Bürgertests sollen wieder kostenlos sein.
Bei einem positiven Ergebnis ist noch ein PCR-Test obligatorisch..
Davon wüsste ich nur, ob ich es aktuell habe. Ich will aber wissen, ob ich es hatte. Das ginge nur über Antikörper.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Kann es sein das Deutschland das mit weitem Abstand bekloppteste Land auf der Welt ist mittlerweile? Ich meine Energiewende, Einhorn-BW-Paraden, Masseneinwanderung in die Sozialsysteme, Corona-Hysterie, das alles sind doch untrügliche Anzeichen einer kompletten Vollmeise!!!!
Deutschland gibt es seit 76 Jahren nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wichtig wäre tatsächlich die Hospitalisierung und die liegt derzeit bei 4,7 pro 100.000. Letztes Jahr um diese Zeit lag die bei 15.
Mal sehen wie es weitergeht wenn die Ampel erst mal die " Arbeit " aufnimmt !
Momentan schreien ja die CDU / CSU Politiker wie nichts gutes , alles Mist , alles nicht ausreichend !
Da frage ich mich was die noch machen sollen , unter der CDU /CSU hat es die letzte 11/2 Jahre keinen Fortschritt in Sachen Bekämpfung der
" Plandemie " gegeben , aber laut schreien können sie ja !
Die SPD war zwar auch mit dran beteiligt ,l aber mal ehrlich , kam da überhaupt mal was von der SPD ?
Vielleicht hat der Bild Mitarbeiter ja doch recht wenn er sagt das die CDU/CSU der neuen Regierung einen Scherbenhaufen in Sachen Corona hinterlassen will !
Und sollte er recht behalten werden die nächsten vier Jahre " sehr lustig " , die CDU wird alles versuchen der Ampel Regierung Knüppel zwischen die Beine
zu werfen , nicht nur in Sachen " Plandemie " !
Wie sagte eine CDU Tussi , das ist Abteilung Attacke , ja , Abteilung Attacke auf dem Rücken der Bevölkerung , so kennen wir unsere Regierung und Teile der
Opposition !
Alles was jetzt von denen gefordert , eingeführt und als heilsbringende Maßnahme angeboten wird ist nichts weiter als politisches Kleinkindergeschimpfe
der scheidenden Regierung !
Ob die Ampel es besser macht , ich fürchte nein , die machen erstmal so weiter , getrieben von einer CDU aus den Oppositionsreihen !
Leute , das werden erstmal heftige 4 Jahre !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zu faul im Sommer zu melden , wir warten seit vier Wochen das der Heizungsmonteur wieder kommt !
Irgendeine Kappe ist gerissen , die musste er neu bestellen , er meldet sich wieder wenn das Ersatzteil da ist und seitdem : Still ruht der See!
Kein Rückruf , ruft man selber an geht niemand ans Telefon !
Jetzt haben wir unseren ehemaligen Vermieter Bescheid gesagt , der ist mit dem Heizungsfuzzi befreundet , mal sehen ob jetzt was kommt !
Man ist immer gut beraten, wenn man so viel wie möglich selber machen kann, oder zumindest gute Kontakte zu Leuten hat, die das schwarz machen oder Rentner, die sich noch nicht ganz zur Ruhe setzen wollen. Nur dummerweise werden Monteure für Ölbrenner immer seltener und älter. Die jüngeren darunter wollen erst gar keine Ölbrenner mehr anfassen, weil die angeblich demnächst sowieso verboten sein sollen. Wenn dann der Ausstieg aus dem Ausstieg der Ölheizungen kommt, gibt es keine Ölheizungsmonteure mehr, genau wie bei der Kernenergie alle Kompetenzen verloren gehen! Wie kann man nur so blöde sein?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Deutschland gibt es seit 76 Jahren nicht mehr.
Ok. Dann eben das gegenwärtige Staatskonstrukt BRD. In meinen Augen die grösste Freiluftklappse des Planeten!