AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Metamorphose der freiheitlich-grunddemokratisch verweichlichten Gesellschaften
mit ihren zoegerlichen, ruecksichtvollen, entscheidungs- und handlungsunfaehigen
Regierungsmarionetten zum autoritaeren, autokratischen, dikatorischen totalitaeren
und ruecksichtlosen Fuehrerstaat mit einer Zentralregierung zur muss schneller gehen!
Bei Pandemien sind der Zeitfaktor und effiziente Vorgehensweise durch Eindaemmung
von entscheidender Bedeutung! Ausserdem muessen sich " Querdenker " keine Sorgen
machen. Vielleicht besteht sogar die Moeglichkeit ihnen die Flucht einzuraeumen damit
sie nach Vorbild der chinesischen Kuomintang (Feudalisten- und Nationalisten) ein isoliertes,
autonomes, beschissenes Leben mit dem SARS-CoV2 Virus auf einer vom Mutterland
(Vaterland) weit abgeschiedenen Insel fuehren koennen.
In China ist das Taiwan. Fuer Deutschland schlage ich Helgoland vor.
Das sollte fuer die " Querdenker " genuegen! Es sind ja nur einige Tausend!
Ich schlage die Bouvet-Insel vor.
Zitat:
Die Bouvetinsel gehört zu den am schwierigsten erreichbaren und einsamsten Inseln der Erde. Der nächstgelegene Kontinent ist das südlich gelegene, gut 1700 km entfernte Antarktika (Kap Sedow, Königin-Maud-Land), der südamerikanische Kontinent (östlichste Spitze von Feuerland) ist 4200 km entfernt; die nächstgelegenen Nachbarinseln sind Montagu Island in der Inselgruppe Südliche Sandwichinseln und die Gough-Insel der Tristan-da-Cunha-Gruppe, beide je etwa 1850 km entfernt. Die Bouvetinsel gilt damit als das am weitesten abgelegene Stück Land überhaupt.[1]
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oh , weh , war das jetzt nicht ein bißchen zu viel der Wahrheit ?
Bist du dir sicher das sie diese Wahrheiten unbeschadet übersteht ?
das ist mir egal, hier ein interessanter Artikel
Zitat:
Es wird auch nicht in Betracht gezogen, dass bei den Inzidenzen unzulässigerweise sogenannte „Altinfektionen“ und Mehrfachtestungen unberücksichtigt bleiben. Denn wenn jemand – ich spreche aus eigener Erfahrung – einmal positiv getestet worden ist, dann schlägt sein Test auch geraume Zeit später nach seiner Genesung immer wieder positiv aus, ohne dass eine abermalige, erneute Infektion (oder gar Erkrankung) vorliegt. zum Teil geschieht dies trotz Antikörper-Tithers, die über denen Frischgeimpfter liegen. Es ist sogar möglich, dass jemand bis zu seinem Lebensende immer auch positiv getestet werden kann, weil niemand genau sagen kann, worauf der normierte Test beim einzelnen Probanden alles anspringen kann: auf ein möglicherweise individuelles Genmuster? Auf seine Antikörper und damit seine dank T-Zellen erworbene, womöglich bleibende Immunität? Auf Stoffwechselprodukt der Antigen-Antikörper-Reaktion? Jedenfalls spricht viel dafür, dass viele oder gar die meisten, die derzeit positiv getestet wurden, seit Beginn der Pandemie irgendwann schon einmal positiv getestet worden sind. Die Inzidenz soll doch aber eigentlich nur die sogenannten Neuinfektionen angeben.
https://journalistenwatch.com/2021/1...-vierte-welle/
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Warum hast du dann beim letzten Lockdown so herumgejammert?
Verstehe ich auch nicht. Also gerade jetzt wo es morgens arschkalt und dunkel ist, böte sich Homeoffice doch wirklich an! Ich bin für Lockdown bis Ostern, zumindest bis es nachts nicht mehr gefriert!
Zitat:
Zitat von
dr-esperanto
Es kommt die 2G+ Regelung fuer Traenken, Restaurant, Clubs, Tanzlustbarkeiten, Weihnachtsfeiern,
Weihnachtsmaerkte, Karneval und alle anderen Massenveranstaltungen kommerzieller, politischer, kultureller
und religoeser Anlaesse, die kein Mensch wirklich braucht!
Die 2G+ Regel bedeutet das sich Geimpfte und Genese vor Besuch einer Traenke, eines Restaurants
oder Veranstaltung auf SARS-CoV2 testen lassen muessen und der negative Test bei Kontrolle im
Einlass nicht aelter als 12 Stunden sein darf. Durch die Einfuehrung der 2G+ Regel minimieren die
Behoerden die Teilnehmerzahlen und gleichzeitig damit das Ansteckungs-, Verbreitungs- und
Erkrankungsrisiko.
Ausserdem wird Geld gespart, weil die Anbieter der Dienstleistungen nicht wie es bei den Lockdowns
der Fall war mit Entschaedigungsleistungen der Wirtschaftshilfe I-III bzw. Neustarthilfe + beglueckt
werden muessen. Ihnen wird nicht behoerdlich verboten die Lokalitaeten wo sie ihrer Dienstleistungen
anbieten zu schliessen, sondern sie duerfen weiter oeffnen!
Es kommen nur keine Kunden welche die angebotenen Dienstleistungen nachfragen! :haha:
Das hat haben unser Parlament, unsere geschaeftsfuehren Bundesregierung samt Laenderregierungen
" gefickt eingeschaedelt " weil die Vorgehensweise effizient ist und in der Wirkung einem " Lockdown "
gleichkommt, welcher eben offiziell und rechtlich kein " Lockdown " ist. Ich finde das genial!
Die Idee durch Verhaengung der 2G+ Regel die versoffenen, feierlaunigen und bespassungssuechtigen
Buerger _Innen zum Wohlverhalten zu erziehen, koennten von mir sein! Von Ungeimpften und
Querdenkern bzw. Pandemieleugner ist ueberhaupt nicht mehr die Rede. Die hat man wahrscheinlich
schon ausgelistet und als " Abgaenge " verbucht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wichtig wäre tatsächlich die Hospitalisierung und die liegt derzeit bei 4,7 pro 100.000. Letztes Jahr um diese Zeit lag die bei 15.
Das sagt doch eigentlich alles.
Der Tod jeder Logik. Der Tod jeder Vernunft.
Ein vollkommen paranormaler Zustand.
Ich wundere mich jeden Tag warum die Welt immer noch weiter funktioniert.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wichtig wäre tatsächlich die Hospitalisierung und die liegt derzeit bei 4,7 pro 100.000. Letztes Jahr um diese Zeit lag die bei 15.
Komm doch hier nicht mit Zahlen :basta:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Verstehe ich auch nicht. Also gerade jetzt wo es morgens arschkalt und dunkel ist, böte sich Homeoffice doch wirklich an! Ich bin für Lockdown bis Ostern, zumindest bis es nachts nicht mehr gefriert!
Warum befiehlt mir der Staat nicht Schal, Mütze und Handschuhe zu tragen, damit ich mich nicht erkälte und jemanden gefährde?
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Das sagt doch eigentlich alles.
Der Tod jeder Logik. Der Tod jeder Vernunft.
Ein vollkommen paranormaler Zustand.
Ich wundere mich jeden Tag warum die Welt immer noch weiter funktioniert.
Eben. Die spielen völlig Scheibe. Das ist nichts weiter als eine Drangsalierung von Menschen. Druck aufbauen, bis der Deckel vom Topf fliegt.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Warum befiehlt mir der Staat nicht Schal, Mütze und Handschuhe zu tragen, damit ich mich nicht erkälte und jemanden gefährde?
Und natürlich tägliche Tests auf
- Masern
- Mumps
- Röteln
- Rotaviren
- Noroviren
- Adenoviren
-Mononucleose
- Windpocken
- Hepatitis
usw. Oder willst Du Milliarden Unschuldige umbringen?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Komm doch hier nicht mit Zahlen :basta:
Stimmt. Zahlen könnten weite Teile der geimpften Bevölkerung verunsichern.