-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Und was will der Autor uns damit sagen?
Weiß ich nicht. Ich besuche keine Web-Präsenzen von Schmutzblättern.
-
Erneut schlägt die Stunde der Denunzianten. Unter dem Deckmantel des Infektionsschutzes schickt die Stadt Bremen "Studierende" als Blockwarte ins Gefecht.
Zitat:
Zur Nachverfolgung von Kontakten von Covid-19-Infizierten hat die Stadt befristet 30 Studierende eingestellt.
30 Studierende haben nach Angaben der Senatorin für Gesundheit am Montag ihre Arbeit als Containment-Scouts aufgenommen.
Diese sollen eingesetzt werden, um Infektionsketten nachzuvollziehen, Kontaktpersonen zu den Infizierten zu ermitteln und diese
auch zu kontaktieren.
Die Kontaktpersonennachverfolgung ist weiterhin ein zentrales Element bei der Bekämpfung der Ausbreitung des Coronavirus. Dazu Senatorin Claudia Bernhard:
„Mit der umfangreichen Nachverfolgung der Kontaktpersonen von positiv Getesteten haben wir weiterhin die Möglichkeit die Ausbreitung eindämmen zu können.”
Ich möchte den Verantwortlichen auf den Kopf zusagen, dass es nicht um Corona geht, sondern um einen Test, wie weit man unsere Rechte noch einschränken und uns einschüchtern kann.
https://weserreport.de/2020/05/breme...ona-detektive/.
https://unser-mitteleuropa.com/bespi...24ATlHewvMP-OI.
Studenten sind ja manchmal knapp bei Kasse, doch ist dies keine Rechtfertigung, sich auf solche Weise ein paar Euros zu verdienen. Wer so etwas tut, hat keine Ehre.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Heut stand ich tatsächlich bei LIDL für nen Einkaufswagen an. Der Sicherheitsaraber, den ich gefragt habe, hat gesagt ohne Einkaufswagen und Mundschutz läßt er mich nicht rein. LOL Wie sich die Zeiten seit 2015 doch geändert haben.
tja Kolleeesche Krabat, deine Obergurus können von dem Pack gar nicht genug importieren
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Weiß ich nicht. Ich besuche keine Web-Präsenzen von Schmutzblättern.
Mit Autor warst du gemeint.
-
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Erneut schlägt die Stunde der Denunzianten.
Unter dem Deckmantel des Infektionsschutzes schickt die Stadt Bremen "Studierende" als Blockwarte ins Gefecht.
Ich möchte den Verantwortlichen auf den Kopf zusagen, dass es nicht um Corona geht, sondern um einen Test, wie weit man unsere Rechte noch einschränken und uns einschüchtern kann.
https://weserreport.de/2020/05/breme...ona-detektive/.
https://unser-mitteleuropa.com/bespi...24ATlHewvMP-OI.
Studenten sind ja manchmal knapp bei Kasse, doch ist dies keine Rechtfertigung, sich auf solche Weise ein paar Euros zu verdienen. Wer so etwas tut, hat keine Ehre.
Vlt. könnte man den Studierenden noch eine "Fangprämie" auszahlen ? Das würde den Anreiz deutlich erhöhen.
-
Zitat:
Zitat von
marion
tja Kolleeesche Krabat, deine Obergurus können von dem Pack gar nicht genug importieren
Mach Dich doch mal locker, Marion. Die DDR ist vorbei.
-
Zur Diamond Princess:
Quarantäne in Japan
Zitat:
Am 4. Februar 2020 wurde auf dem US-Kreuzfahrtschiff Diamond Princess ein Passagier auf Covid-19 positiv und 10 infizierte Passagiere diagnostiziert. Der japanische Gesundheitsminister Katsunobu Kato verhängte daraufhin eine Quarantäne auf dem Boot in Yokohama, um eine Ansteckung seines Landes zu vermeiden. Letztendlich wird es unter den 3711 Leuten an Bord, von denen die überwiegende Mehrheit über 70 Jahre alt ist, 7 Tote geben.
Die Diamond Princess ist ein israelisch-amerikanisches Schiff von Micky Arison, Bruder von Shari Arison, Israels reichster Frau. Die Arisons verwandeln diesen Vorfall in eine PR-Operation. Die Trump-Administration und mehrere andere Länder evakuieren ihre Staatsangehörigen, damit sie zu Hause in Quarantäne gehen können. Die internationale Presse widmet diesen Lokalnachrichten ihre Schlagzeilen. In Bezug auf die spanische Grippeepidemie von 1918-1919 sagte sie, dass sich die Epidemie weltweit ausbreiten und potenziell das Aussterben der menschlichen Rasse bedrohen könnte [3]. Diese apokalyptische Hypothese, die nicht auf irgendwelchen Tatsachen beruht, wird dennoch zum Evangeliumswort werden.
Man erinnere sich, dass William Hearst und Joseph Pulitzer, um den Absatz ihrer Tageszeitungen zu steigern, 1898 falsche Informationen veröffentlichten, um absichtlich einen Krieg zwischen den Vereinigten Staaten und der spanischen Kolonie Kuba zu provozieren. Das war der Beginn des „yellow journalism“ (gelben Journalismus = irgendetwas veröffentlichen um Geld zu machen). Heute sagt man "Fake News".
Es ist derzeit nicht bekannt, ob Tycoons absichtlich Panik über das Covid-19 verbreitet haben, indem sie diese vulgäre Epidemie zum "Ende der Welt" erklärten. Jedenfalls haben sich die Regierungen mit einer Verzerrung nach der anderen eingemischt. Natürlich geht es nicht mehr darum, Werbung über die Bildschirme zu verkaufen, die Angst machen, sondern darum, die Bevölkerung zu dominieren, indem diese Angst ausgenutzt wird.
Der Teil des Artikels über den Iran ist auch sehr interessant.
https://www.voltairenet.org/article209503.html
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Deshalb ja auch die Masken! Diesmal sehr gut erkannt!
Die FFP 3 gegen Viren? oder die selbstgenähhähähähten. :auro: Alle die glauben das irgendwelche Masken etwas bringen ausser bakterielle Infekte sind nicht mehr zu retten. Angeblich ist der Virus sogar so klein dass er sogar durch FFP 3 durchgeht..... Auch wenn die Masken was aufhalten, sobald man sich die unter die Nase zieht, z.B. im Auto....juhu!
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
für den Fall will ich die GDR wieder haben, da gabs diesen Irrsinn nicht, ich will mich aber nicht locker machen :hd:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Und im BRD Shithole und Shithole Zentrum mit seinem Lusche Chef stellen SARS Infizierte Wurstwaren her und hocken in Massenunterkünften und stecken sich dort gegenseitig und die Gegend an.
Diesen ganzen Fleischfabriken und Riesenlagern soll Corona das Genick brechen.
hast du dir endlich ein volles Magazin für die MPI deines Avatars besorgt :? Du wirst es wohl brauchen können und lass dich ja nicht auf Carola testen:dru:
-
Zitat:
Zitat von
laurin
hoffentlich lesen das nicht Panther & Consorten, der Panther erschiesst sich gleich mit der MPI seines Avatars und die anderen schweißen sich in Folie ein :D und Bella landet im Tierheim :germane:
-
Zitat:
Zitat von
FloridaGerd
Ich möchte hier mal ein dickes Lob an unsere Kanzlerin raushauen.
Diese blöden Ministerpräsidenten, die jetzt mit Öffnungsorgien anfangen, alles Chauvis.
Mundschutz sollte für immer bestehen bleiben, außerdem muss bei zuviel positiven Tests eine totale Ausgangssperre verhängt werden, um Menschenleben zu retten. Frauen verstehen das besser, die haben ein größeres Herz.
Auf unsere Kanzlerin: Ein dreifach kräftiges
HEIL MERKEL!
Manche Menschen sehen mit Mundschutz auch viel viel besser aus. :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
marion
hast du dir endlich ein volles Magazin für die MPI deines Avatars besorgt :? Du wirst es wohl brauchen können und lass dich ja nicht auf Carola testen:dru:
Ich bin ja schon beruhigt, dass mein Auto es scheinbar nicht bekommen kann. Dank dafür an John Magufuli, der das freundlicherweise abklären ließ: Das Motoröl war wenigstens negativ. Ansonsten muss man ja aufpassen: Papayas, Ziegen, Kware-Vögel können es bekommen. Beim Kaninchen und der Jakobsfrucht müsste man noch mal nachschauen.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
der Teil über den Iran ist wirklich interessant :appl: da hat man uns nicht mal die halbe Wahrheit erzählt :germane:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
die ganzen OA Orks die ich mittlerweile in meinem Habitat sehe, würde ich komplett unter den schwarzen Sack stecken, die very nice Ausnahmen kannste an 2 Händen abzählen
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Leider ist es schwer zu beweisen, aber manche Menschen würden sicher ohne Kopf auch besser aussehen! ;-)
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Uniformen wurden doch bereits vor geraumer Zeit auf schwarz, wie bei den Amis, umgestellt.
Man will, dass sich die Bullen cooler und elitärer fühlen, als durch das zivile grün oder blau.
Sich erhabener fühlende Bullen schlagen leichter zu.
---
Optisch und wohl auch geistig ist es nur noch ein kleiner Sprung zum Combine Metro Cop.
https://steamuserimages-a.akamaihd.n...972A6D972FA99/
Zitat:
Zitat von
marion
Auf die tatsächliche Größe des Avatars bezogen dürfte es äußerst schwer sein an "3mm Para" ranzukommen.
-
gibts irgendwo ne Liveübertragung aus Stuttgart :?
-
Der Bundesstaat New York meldete gestern die ersten 2 verstorbenen Kinder durch das Kawasaki Syndrom. Herz-Kreislauf und Organentzündung, ausgelöst höchstwahrscheinlich durch das SARS2 Virus.
Bei 70 Kindern hat man in New York bisher das Kawasaki Syndrom / Erkrankung festgestellt.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Bundesstaat New York meldete gestern die ersten 2 verstorbenen Kinder durch das Kawasaki Syndrom. Herz-Kreislauf und Organentzündung, ausgelöst höchstwahrscheinlich durch das SARS2 Virus.
Bei 70 Kindern hat man in New York bisher das Kawasaki Syndrom / Erkrankung festgestellt.
jetzt tu nicht noch Kawasaki in den Dreck ziehn, waren Vorerkrankungen bekannt :?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Noch mehr Zahlen die verwirren.
Ich hab da meine ganz eigene Statistik: so lange nicht 5x täglich der Leichenwagen durch unseren Ort fährt, seh ich keine Probleme.
so ging es mir vor ein paar wochen:
tatütata, krankenwagen voraus mit vollem getröte, der leichenwagen hinterher.
das mag jetzt zufall gewesen sein, daß er in die gleiche richtung fuhr wie tatüüü, aber es paßte direkt wie die faust aufs auge.
ich mußte direkt in mich hineingrinsen, tut mir leid. :D
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
An meinem Auspuff wachsen Blumen
Also daß Du Anhänger von Flower Power bist, hätte ich jetzt nicht erwartet. :P
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Also daß Du Anhänger von Flower Power bist, hätte ich jetzt nicht erwartet. :P
Kommt so viel CO2 raus, das lieben die. Es ist die Gattung der Rostblumen
-
Zitat:
Zitat von
marion
für den Fall will ich die GDR wieder haben, da gabs diesen Irrsinn nicht, ich will mich aber nicht locker machen :hd:
In der DDR gibt es doch auch heute gar kein Corona. Rostock hat sich schon vor einer Woche als coronafrei erklärt. Corona gibt es doch nur da wo Menschen leben.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Aus China gibts gerade auch solch üble Nachrichten über erkrankte Kinder nach den Schulöffnungen. Die Mühe, einen belastbaren Beleg rauszusuchen, mache ich mir aber nicht hierzustrang. Sobald ich was habe, werde ich das im "Fachstrang" einstellen. Aus Gründen.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kommt so viel CO2 raus, das lieben die. Es ist die Gattung der Rostblumen
Lieber Rostblumen als jene "Rose der Uckermarck"!
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Aus China gibts gerade auch solch üble Nachrichten über erkrankte Kinder nach den Schulöffnungen. Die Mühe, einen belastbaren Beleg rauszusuchen, mache ich mir aber nicht hierzustrang. Sobald ich was habe, werde ich das im "Fachstrang" einstellen. Aus Gründen.
China ist bei SARS2 ein Schwarzes Loch geworden.
Am Anfang hat man noch viele Berichte und Videos zu lesen und zu sehen bekommen.
Aber seit Mitte März nur noch Berichte aus staatlichen Quellen. Diese Lecks , die bei Facebook und Youtube noch Ende Januar bis Mitte Februar gelöscht wurden inklusive des Erstellers,
waren voll interessanter Infos, wie beispielsweise das das Virus nicht nur die Lunge angreift , oder das Chloropuin die Sterblichkeit erhöht.
Vom Kawasaki Syndrom und deren Zunahme in SARS Seuchenzentren habe ich bereits vor 4 Wochen gehört.
Da tickt auch eine Bombe.
Ich war eher besorgt , als beruhigt, das Kinder keine oder fast überhaupt keine SARS Krankheitssymptome zeigen.
Und jetzt verursacht eine SARS Infektion Herz-Kreislauf und Organ Entzündungen bei Kindern , mit dementsprechenden möglichen Dauerschäden bishin zum Tod.
Die Ursache des plötzlichen Kindstod ist bis jetzt auch nicht geklärt.
-
Zitat:
Zitat von
marion
Ich würde lieber in der DDR leben als in der BRD seit dem weltweiten Endsieg des amerikanischen Kapitalismus. Alles Schlechte, was man über die DDR sagen konnte, kann man auch über die BRD sagen. Alles Gute, was man über die DDR sagen konnte (keine Umvolkung, keine Platz- und Wohnungsnot, kein Straßenterrorismus durch Kotfarbene, weniger Angst um Arbeits- und Wohnungsverlust, kein Genderscheiß, kein Papst, etc.) kann man nicht über die BRD sagen.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
In der DDR gibt es doch auch heute gar kein Corona. Rostock hat sich schon vor einer Woche als coronafrei erklärt. Corona gibt es doch nur da wo Menschen leben.
du hast meinen Satz ja nicht mal verstanden:beten:
-
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Ich würde lieber in der DDR leben als in der BRD seit dem weltweiten Endsieg des amerikanischen Kapitalismus. Alles Schlechte, was man über die DDR sagen konnte, kann man auch über die BRD sagen. Alles Gute, was man über die DDR sagen konnte (keine Umvolkung, keine Platz- und Wohnungsnot, kein Straßenterrorismus durch Kotfarbene, weniger Angst um Arbeits- und Wohnungsverlust, kein Genderscheiß, kein Papst, etc.) kann man nicht über die BRD sagen.
Bestell Dir im Internet eine NVA-Uniform und lege Dich mit der DDR-Fahne als Zudecke ins Bett...dann hast Du schöne Träume.:sark:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
... Und jetzt verursacht eine SARS Infektion Herz-Kreislauf und Organ Entzündungen bei Kindern , mit dementsprechenden möglichen Dauerschäden bishin zum Tod. ...
Weil in NY ein 5-jähriger gestorben ist?
Mach dich nicht lächerlich und revidiere deine Meinung zu Corona endlich. Dies wäre ein Zeichen von Stärke, als das krampfhafte Festhalten an einer falschen Theorie.
---
-
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Bei dieser euphorischen Elegie über die untergegangene DDR drängt sich mir unwillkürlich die Frage auf, weshalb viele Bürger des Arbeiter- und Bauernparadieses vier Jahrzehnte lang unter vielen Mühen und unter Lebensgefahr unbedingt in diese schlechte BRD wollten?
Sie schwammen durch die Elbe oder durch die Nordsee, ruderten mit Booten über diese Gewässer, bastelten sich Heissluftballons, buddelten an Tunnels mit und flogen sogar nachts mit Leichtflugzeugen von Ostberlin nach Westberlin. Von denen, die in den Zäunen hingen und abgeknallt wurden wie Hasen, will ich erst gar nicht anfangen....
Lag es nur daran, dass diese Menschen die gloriosen Vorzüge des real existierenden Sozialismus nur nicht begriffen hatten, oder welche Gründe könnten es denn sonst gewesen sein, dass diese Leute diesem wunderbaren Gesellschaftsexperiment so schnell wie möglich den Rücken kehren wollten? Oder was war der wirkliche Grund dafür, dass man so schnell wie möglich abhauen wollte?
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Die brauchen mich dringender als ich die brauche. So lange dieser Firlefanz gemacht wird, gehe ich weder zum Friseur noch ins Restaurant.
:hsl:
eben! in kein schwimmbad, in kein kino, auf kein "eeevent" .... und ich vermisse nix.
aber wehe, ich muß zum einkaufen, wie gestern und ich setze das jetzt einfach hier mal rein, gehört auch zu corona:
wie gehabt, ich fuhr nach 14 tagen mal wieder zu meinem am nächst liegenden laden. reingefahren auf den parkplatz, lage inspiziert:
die großen einkaufswägen waren gesperrt, die kleinen weg, eine warteschlange hatte sich über 3/4 des kompletten parkplatzes gebildet, alle mit der neuesten modeerscheinung maske geschmückt und alle litten in der inzwischen sehr heiß brütenden sonne.
ich drehte die runde und fuhr wieder raus, rauf auf die brücke und in den landkreis zum nächsten lidl gefahren, wehe, man hätte mich da erwischt, auweia, ich fuhr über öffentliche straßen fast ins ausland.:crazy:
kurz, ich habe mein zeugl bekommen, nix desinfiziert, meine selbstgebastelte "maske" vor die schnauze gezogen, eingekauft und verschwunden.
was mich so ankotzt, ich brauche zum einkauf maximal nicht eine stunde mit an- und abfahrt, durch dieses theater muß ich "reisen", sprit verbrauchen, warten und dann noch die fleckerln auf den parkplätzen?
eine stunde darfst du stehen, dann kostet es. was soll das, wenn du fast 50 minuten in der schlange stehst? und dann kommt die dame mit dem lesegerät.
das totale chaos, diese scheißpolitik aus berlin kannst absolut vergessen. ich bin so stinkig. :bäh:
und das beste ist, einiges bekommst du nicht, dafür aber jetzt 5kilopakete fusilli nudeln und dergleichen.
was soll das?
es wird ausgeramscht ohnegleichen und ich frage mich, wo wurden diese pakete ausgegraben und vor allem, wie alt sind diese dinger?:?
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
:hsl:
und das beste ist, einiges bekommst du nicht, dafür aber jetzt 5kilopakete fusilli nudeln und dergleichen.
was soll das?
es wird ausgeramscht ohnegleichen und ich frage mich, wo wurden diese pakete ausgegraben und vor allem, wie alt sind diese dinger?:?
die hat LIDL extra aus Italien per Zug gechartert, damit das Hamstern endlich aufhört, das Zeug hält sich ewig
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
auf dem ersten bild sieht mir das aber wieder mal verdächtig nach verkappten hakenkreuzen aus! :ätsch:
bin gespannt, wann der nächste oyvey brüllt. :D
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
stümmt, wir haben jetzt ddr², mindestens.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
... Sie schwammen durch die Elbe oder durch die Nordsee, ruderten mit Booten über diese Gewässer ...
Du meinst wohl die Ostsee.
Bist ja auf dem geografischen Niveau von Krabat, der denkt in Rostock leben keine Leute.
---
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Lieber Rostblumen als jene "Rose der Uckermarck"!
Die soll an meinem CO2 ersticken
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich bin ja schon beruhigt, dass mein Auto es scheinbar nicht bekommen kann. Dank dafür an John Magufuli, der das freundlicherweise abklären ließ: Das Motoröl war wenigstens negativ. Ansonsten muss man ja aufpassen: Papayas, Ziegen, Kware-Vögel können es bekommen. Beim Kaninchen und der Jakobsfrucht müsste man noch mal nachschauen.
falsch!
laut den superduperechtwahrtests haben sie es doch schon, oder nicht oder doch?
enededubbedenedubbedenedaviaäbbebääbebembiobiob iobuff, kennst du den zählreim noch?
genau nach dem gebäbbel zählen sie es aus und meinen, sie kommen damit durch.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
stümmt, wir haben jetzt ddr², mindestens.:cool:
die ABler lernen das gerade, uns hat man seit Herbst 14 teilweise hochmütig belächelt, wenn die Arbeitsplätze + der kreditfinanzierte Wohlstand sich in in heißer Luft aufgelöst haben werden, dürfte das anders aussehen