ich darf das :D
Druckbare Version
Ja, Nazis waren keine Massenimpfer:
https://www.workzeitung.ch/2020/12/s...oder-impfen-2/
Medizyniker könnten evt. dazu folgendes anmerken: Ob eine OP lebensnotwendig ist, kann nur vor Ort entschieden werden. Und, so bitter das ist, manchmal ist eine OP nicht machbar. Aufschneiden, sehen, da geht nix, wieder zumachen.
Bei grenzwertigen Befunden liegt es am Operateur, ob der das hohe Risiko, daß der Patient unter der OP verstirbt, Einwilligung des Pat. natürlich vorausgesetzt, tragen will. Sowas macht sich nicht gut im CV.
Du legst dir das halt so zurecht, wie du es am liebsten magst und du liest nur das, was dir deine Lieblingsgeschichten schreibt. So entsteht dein Lieblingsweltbild. Ist in Ordnung und ich muss mich für diese Feststellung nicht zurückhalten. Die Menschen handeln sehr häufig so. Das erklärt auch wahnsinnig viel. Zum Beispiel, warum vielen die AfD viel zu lasch ist. Und auch, warum vielen die AfD viel zu extrem ist. Den wahren Peil hätten diese Menschen nur mit der Realität. Mit der realen Realität, sozusagen.
Zur Info: Es kommt nicht selten vor, dass Krebsoperationen verschoben werden, weil man sich noch nicht im Klaren ist, ob wie eine OP durchgeführt werden soll. Erst letzte Woche hat man in meinem Verwandtschaftskreis die Operation eines Leberkrebs verschoben, weil die MRT-Ergebnisse widersprüchlich waren. Die OP selbst ist lebensbedrohlich und man will ganz sicher sein, dass sie unbedingt nötig ist, z.B. weil der Krebs streut oder wuchert. Beides macht er aktuell nicht. Sie warten, aber sie sind sehr eng am Patienten dran. Mit Corona hat das überhaupt nichts zu tun.
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net...4a&oe=5F664676
Nur drei Beispiele:
Martin Schulz (SPD): ohne Schulabschluss aber mit Alkoholproblem und Anwesenheitsvortäuscher im EU-Parlament
Claudia Roth (Grüne): ohne Berufsabschluss und deutschlandfeindlich
Volker Beck (Grüne): ohne Berufsabschluss und drogenabhängig
#AfD wählen - Inkompetenz abwählen!
Berufe der AfD-MdB:
9 Rechtsanwälte, 2 Staatsanwälte, 1 Oberstaatsanwalt, 1 Richter am Oberlandesgericht und ein Richter am Landesgericht, 1 Regierungsschuldirektorin, 1 Bau- und Wirtschaftsingenieur, 1 Maler und Lackiermeister, 1 Angestellter eines Dax Unternehmens, 5 Unternehmer, 1 Journalist und ein Wirtschaftspublizist, 3 Unternehmensberater, 1 Politologe, 1 Wirtschaft Wissenschaftler, 1 Oberst der Reserve, 1 Soldat, 1Hotelfachmann, 2 Polizisten, 1 Polizeiausbilder, 1 Radiomoderator, 1 Chemiker und ein Steuerberater, 1 Hochschullehrer, 1 Professor für Verbraucherpolitik, ein Jura Student und ein Philosoph, 1 Bestatter und ein Bauingenieur, 1 Maschinenbauingenieur und ein Mathematiker, 1 Mechatronikingeneur und ein Diplom Geologe, 1 Diplom Volkswirt und ein Diplom Kaufmann, 1 Physiker und ein Lehramtsstudent, 3 Lehrer und 1 Pilot usw...
Ruhig Blut. Ab nächste Woche bis 3.01. ist "Weihnachtsfrieden". :D
Liegt aber auch daran dass genug Selbstständige völlig Kopflos gleich irgendwelche Hilfen in Anspruch genommen haben. Habe ich schon zu Anfang gesagt: der Staat hat nix zu verschenken. Ich schließe zwar keine Maßnahme mehr aus, aber so lange noch genug Sparvermögen im Umlauf ist, werden die diesen Schritt wohl nicht gehen. Im großen Stile durchgesetzt, würde das eine ungeheure Kapitalflucht auslösen. Und dafür sind die Grenzen noch zu "offen". ;)
Du verdrehst wieder mal alles wie du es gerne hättest. So etwas machen die 10 % derer, die sich generell für schlauer als 90 % der Bevölkerung halten sehr gerne. Stell dir doch einfach mal die Frage warum dich 90% belächeln oder warum sich gereade in diesem Strang immer die gleichen auf die Regierung eindreschen.
Ich stelle keine Ferndiagnosen!