Hier gibts wirklich Leute die jeden, absolut jeden Lügenscheiss aus Moskau glauben, sogar, dass die Ukraine Russland mit Biowaffen angreifen wollte.
Druckbare Version
Na ja, da bin ich schon 40 Jahre, mein Guter.
Die westliche Einmischung zur Installation eines Vasallenstaates mit Oligarchen als Herrscher (Timoschenko et al) hast Du sicherlich anders wahrgenommen.
Die Lügerei über die versprochene NICHT Osterweiterung der Nato sicher auch.Du hast recht: es ist eine russische Unverschämtheit, so weit an die Nato heranzurücken.
Ist aber schon länger her
https://www.spektrum.de/news/der-for...wollte/1648774
Also, wenn ich so durch westliche Gebiete der BRD fahre, ist das offensichtlich gelungen. Blöderweise 99 % Affe, 1 % Mensch.Zitat:
Erst schuf er aus Wisent und Kuh ein »Zubron«, aus Zebra und Esel einen »Zebroiden«. Schließlich wollte Ilja Iwanowitsch Iwanow (1870-1932), Pionier in der künstlichen Besamung von Nutztieren, Affe und Mensch miteinander vermählen. Ist ihm das umstrittene Experiment je gelungen? Ein Blick ins Dunkel der Geschichte.
Das stimmt, aber dieses Medium als Quelle für Kriegsgeschehnisse zu akzeptieren, dass ist schon die unterste Grenze zum Schwachsinn.
Lauterbach twittert auch...und wenn man daraus Informationen zieht ist man nur dumm.
Früher gab es mal kriegsreporter....die direkt aus Bagdad berichtet haben, heute sitzen diese Versager 1000 Km weit weg, und...twittern