AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Auslastung wird gleich bleiben, am Limit, wie zu dieser Jahreszeit üblich.
Heizungsmonteure reagieren auch teilweise ziemlich gereizt, wenn man sie bei Temperaturen unter 10 Grad Celsius anruft. Die meinen auch, wer da Probleme hat, war nur zu faul, sich im Sommer zu melden. Arschgeigen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Also mein Kater hat die Babys nicht gefressen. Oder ich habe es nicht mitbekommen :)
Im Gegenteil, an die durfte klein Fremder dran. Da war der noch giftiger als der Hund.
Hast du noch nie eine rollige Katze gehört ?
Das hört sich teils an wie Babygeschrei , da kannste abdrehen bei !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Bei mir genauso. Drei Wochen Neuharlingersiel mit fünfmal Nebelkammer pro Woche. Heute weiß vermutlich kein Allgemeinmediziner mehr, dass Klima nicht nur Erderwärmung bedeutet, sondern dass es auch für Atemwege von Kindern und Jugendlichen ungünstige Klimazonen in unseren Breiten gibt. Hat mir damals auch nachhaltig gutgetan, die Meeresluft.
Neuharlingersiel kenne ich auch. Da kommt ein Kamerad von der II/900 her. Die Gegend tut gut.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Freya , hochtrabender ging der Name nicht , oder !
Der Labrador heißt Loki und mein Arm ist voller Runen. Was hast du erwartet?!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hast du noch nie eine rollige Katze gehört ?
Das hört sich teils an wie Babygeschrei , da kannste abdrehen bei !
Doch, schrieb ich doch weiter oben. Das ist aber zeitlich begrenzt. Das Hundegebell der nervigen Köter der nervigen Herrchen nervt aber mehr. Ein Hund ist sogar zu dämlich, mich zu erkennen.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ernsthaft, laurin?
Die gute Seeluft hilft gegen Corona?!
Okay, dann können wir es echt lassen zu diskutieren.
Da sieht man mal, wie engstirnig und borniert du bist. Ich war als Kind ständig verschnupft, erkältet und hatte Fieber. Wäre heute Corona gewesen, inkl. positivem Test mit Quarantäne. Nach drei Wochen Kur an der Nordsee war das kein Thema mehr.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Labrador heißt Loki und mein Arm ist voller Runen. Was hast du erwartet?!
Mein Arm auch. Sogar SS. Ist aber eine Verletzung :)
Außerdem heißen Hunde Thor und Kater Odin :basta:
Zitat:
Zitat von
tosh
Schau lieber selber genau hin, zB:
Der rein mechanische Vorgang, bei dem Infektionserreger mit dem Wirt in Kontakt kommen, wird als Infizierung bezeichnet.
Nochmals bei "Infektion" nachlesen, bitte!
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Komisch nur, dass der Anteil der Patienten mit Corona in den Intensivstationen nur bei 3-6 Prozent liegt. Was also haben diese Fakemeldungen über volle Intensivstationen mit Corona zu tun?
Gar nichts. Dabei sagen sie es nie direkt. Sie suggerieren es nur, und lassen das Volk in dem Glauben, dass da fast ausschließlich Covid-Patienten liegen. Die anderen Krankheiten werden einfach nicht erwähnt. Und weil die meisten Menschen nie eine Intensivstation von innen sehen, können sie sich auch kein eigenes Urteil bilden. Gehirnwäsche kann grausam sein, und ist fast immer irreversibel.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nix da , die Vögel hier bei uns singen wunderschön , alle in C Dur , aufgereiht auf der Dachrinne und ich bin der Maestro !