AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Singvögel !

Na und? Die können überhaupt nicht singen und die nerven nur durch ihr Gekreische. Katze for pesident!

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Die reissen Singvögel. Macht unsere dauernd. Die Woche wars ne Drossel.

Nachbars Kater meint ja unser Garten gehöre mit zu seinem Revier !
Keine Eier mehr , aber ein Ego als wäre er ein Säbelzahntiger !
Aber zu doof zum Jagen !

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Ich bin Sorbe. Minderheit.
Stehpinkler. Inzwischen auch ne Minderheit.

Ich versuche ja auch, im Sitzen zu pinkeln......
https://www.politikforen.net/attachm...id=71676&stc=1

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Na und? Die können überhaupt nicht singen und die nerven nur durch ihr Gekreische. Katze for pesident!

Nix da , die Vögel hier bei uns singen wunderschön , alle in C Dur , aufgereiht auf der Dachrinne und ich bin der Maestro !

Zitat:

Zitat von 
laurin

Ich kann überhaupt nicht verstehen, wieso irgendein Mensch diesen allen , ausnahmslos allen, völlig unfähigen Politikern ,nur noch ein einziges Wort glaubt!
Von den Medien will ich gar nicht erst sprechen.

100% gibt es nicht in der Realität.
Völlig unfähig ist übertrieben, aber jeder Mensch macht Fehler. Oft liegt auch der Fehler bei Menschen die eine Handlung eines Politikers nicht verstehen, dafür gibt es viele Gronde.
Jedenfalls wählen die meisten Deutschen immer wieder. Wer zu viele Fehler macht wie Spahn wird abgewählt.

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Nix da , die Vögel hier bei uns singen wunderschön , alle in C Dur , aufgereiht auf der Dachrinne und ich bin der Maestro !

Blödsinn, die sollen die Schnauze halten. Zum Glück gibt es hier genug Katzen, die für Ruhe sorgen. Überhaupt sind Katzen wohltuend ruhig. Außer in der "Brunft".

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Blödsinn, die sollen die Schnauze halten. Zum Glück gibt es hier genug Katzen, die für Ruhe sorgen. Überhaupt sind Katzen wohltuend ruhig. Außer in der "Brunft".

Da kann man ja was gegen machen !
Dann herrscht Ruhe , zumindest bei den Katzen !
Kein Babygejammer mehr , meistens nachts !

Zitat:

Zitat von 
laurin

Kein Scherz: An die gute Seeluft glaube ich auch. Mein Bruder und ich mußten einmal 6 Wochen eine Kur auf Langeoog machen, als wir klein waren und starken Husten hatten. Wir hatten danach jahrelang keinen Husten mehr.

Bei mir genauso. Drei Wochen Neuharlingersiel mit fünfmal Nebelkammer pro Woche. Heute weiß vermutlich kein Allgemeinmediziner mehr, dass Klima nicht nur Erderwärmung bedeutet, sondern dass es auch für Atemwege von Kindern und Jugendlichen ungünstige Klimazonen in unseren Breiten gibt. Hat mir damals auch nachhaltig gutgetan, die Meeresluft.

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Doofe Vögel darf Freya gerne zerfleddern. Sie ist halt ein Raubtier. Und sie killt neben ein paar wenigen Singvögeln genug Mäuse und auch mal nen Maulwurf.

Freya , hochtrabender ging der Name nicht , oder !

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Da kann man ja was gegen machen !
Dann herrscht Ruhe , zumindest bei den Katzen !
Kein Babygejammer mehr , meistens nachts !

Also mein Kater hat die Babys nicht gefressen. Oder ich habe es nicht mitbekommen :)
Im Gegenteil, an die durfte klein Fremder dran. Da war der noch giftiger als der Hund.