AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ebend (mit d am Ende)
Jetzt wird es gerade hektisch, da bis Weihnachten alle ausgetauscht werden sollen. Diese Woche kam eine Mail mit den Anweisungen, wie man das alte Handy zurück schickt. Ich habe erstens kein Wort kapiert, weil ich nicht weiß, wo die erwähnten Stellen sind und ich natürlich die Originalverpackung nicht mehr habe. Ich kann ja nicht mal meine Festnetznummer im Werk angeben: ich habe keine. Ist aber Voraussetzung.
Noch witziger: ich habe keine Raumbezeichnung. Keine offizielle. Die kennt aber sonst jeder: C 600, OG 2. Gibt es offiziell aber nicht. Die müßte dann etwa C 601, R101 heißen
Ich würde das Ding nicht zurück schicken , abwarten ob es ihnen überhaupt auffällt das eines fehlt !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dit vaschtehste nich. Een Dackel ist nur jetunt. Tiefajelecht!
Ebenst , ein Teppichporsche , nur falsch getunt !
Zitat:
Zitat von
tosh
Bekanntlich sind positiv Geteste natürlich infiziert,
der Virus ist in ihnen.
aus
lateinisch īnficere: wörtlich ‚hineintun‘
4. Welle, und noch immer ahnungslos...
Nein, das nennt man kontaminiert. Der Abstrich erfolgt von der Nasenschleimhaut oder vom Speichel. "Innen" ist das Virus erst, wenn es in die Zelle eingedrungen ist.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich kann überhaupt nicht verstehen, wieso irgendein Mensch diesen allen , ausnahmslos allen, völlig unfähigen Politikern ,nur noch ein einziges Wort glaubt!
Von den Medien will ich gar nicht erst sprechen.
Meine Schwiegereltern konsumieren ausschließlich den ÖR. Und ALLES, aber auch ALLES was dort gesagt und gesendet wird ist die Realität.
Wir meiden inzwischen in beiderseitigem Einvernehmen jegliche politische Diskussion.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nein, das nennt man kontaminiert. Der Abstrich erfolgt von der Nasenschleimhaut oder vom Speichel. "Innen" ist das Virus erst, wenn es in die Zelle eingedrungen ist.
Und vor Allem: NICHT ERKRANKT!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Keine Ahnung, ob die erlegten Vögel mal singen konnten. Danach jedenfalls nicht mehr.
Meiner erlegt auch Flußratten.
Der ist übrigens treuer als der Hund, der kommt immer gleich zu mir.
Katzensprache ist lustig. Die umarmen dich mitm Schwanz.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ebenst , ein Teppichporsche , nur falsch getunt !
Hat keene breiten Schlappen, wa?!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hat keene breiten Schlappen, wa?!
Nee , darum geht es nicht , man hätte ihn höher legen sollen statt tiefer !
Breite Schlappen sind da nicht ausschlaggebend !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
@Diffe kannste mit "knorke", "töfte" und "urst" triggern. hihi
Kleine Anekdote aus einem Urlaub in Holland (über 30 Jahre her). Ich war mit Leuten aus dem Ruhrgebiet da und wir trafen eine Mädchenklasse aus Kassel.
Eine sagte: "Man hört, daß ihr aus dem Ruhrgebiet kommt. Am rollenden "R"" (Hä?)
Der Bochumer Kollege guckte auch sehr verdutzt.
Sie darauf: "Sag doch mal "toll" und "dufte""
Was er auch tat. Sie darauf: "Da hört man das rollende "R""
..........................
Zitat:
Zitat von
ich58
Sei ihr verzien, sie kennt nur Schwangerschaftstests.
Treffen sich zwei Blondinen , sagt die eine zur anderen : Ich war gerade beim Schwangerschaftstest , die andere : War es schwer ?