AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Deutschland , das Land in dem wir GUT und Gerne leben !
Man kann nur mit dem Kopf schütteln !
Aber nicht mit dem eigenen. Ich wüßte da schon welche.
Ach ja, auf dem Werkgelände auch umgebaut, alles auf 5 G. Mit der Folge, daß keiner mehr Empfang hat, weil die Firmenhandys kein 5 G können. Die kommen nächste Jahr :wand:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich, aber in diesem Zusammenhang habe ich bewußt Wiederstand geschrieben. Immer und immer wieder ;)
Du willst doch wieder mal nur jemanden anzecken, oder?!
Mal sehen, wer da so angelatscht kommt....
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Rote Adler der Brandenburger! DAS macht mich stolz!
Ich bin zwar nur zugewanderter Wessi, aber da bin ich bei Dir
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du willst doch wieder mal nur jemanden anzecken, oder?!
Mal sehen, wer da so angelatscht kommt....
Verrate doch nicht immer alles. Macht doch Spaß.
Bei "Ebend" hat es so richtig gut funktioniert :)
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mein Hund ist eine Tibetischer Mastif mit einer Schulterhoehe von 100 cm und 80 kg Kampfgewicht. :D
Nein! Scherz beiseite! Mein Hund ist ein praechtiger Labrador Ruede aus der Arbeitslinie und
nicht der Showlinie. Mit Vollendung des 3. Lebensjahres haben sich sein Knochenbau und die Muskelpakete
vollstaendig ausgebildet. Sein Geruchssinn und seine Sehschaerfe sind extrem anstiegen.
Ich kann ihn daher nicht mehr im Wald ungeleint laufen lassen. Er nimmt dann Faehrten von Wild auf und
verschwindet fuer mehrere Stunden, bis er dann ohne gemachte Gebeute zurueckkehrt. Das habe ich nur
zweimal mitgemacht und weil ich nicht will das mir ein Jaeger den Hund abschisst, lasse ich ihn nicht
mehr bei den Waldspaziergaengen von der Leine. Jaeger duerfen wildernde Hund und Katzen, die erkennbar
nicht unter Kontrolle des Tierhalters stehen, abschiessen und machen das auch.
Was kann denn bitte eine Katze reißen, was so drastische Schritte gegen sie rechtfertigt???
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aber nicht mit dem eigenen. Ich wüßte da schon welche.
Ach ja, auf dem Werkgelände auch umgebaut, alles auf 5 G. Mit der Folge, daß keiner mehr Empfang hat, weil die Firmenhandys kein 5 G können. Die kommen nächste Jahr :wand:
Ja , ja , da wird der Gaul wieder von hinten aufgesattelt !
Das ging noch nie gut !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oder Teppichporsche !
Teppichratte. Aber so nennt man hier eher kleine Kinder. Oder halslose Monster.
Zitat:
Zitat von
Gero
Stimmt leider, so wie bei OTRAG:
https://de.wikipedia.org/wiki/OTRAG
Da fragt man sich bei wie vielen Entwicklungen der deutschen Luft- und Raumfahrtindustrie der Nachkriegszeit die Franzmänner noch ihre Finger im Spiel hatten. Wahrscheinlich bei so ziemlich allen. Man kann sich ja denken wem das zum Vorteil und wem zum Nachteil gereicht hat. Gibt es noch einen unabhängigen deutschen Flugzeughersteller?*
"...Geschäftsmann Walter Z. im Dezember 2001 angeklagt, er habe von 1991 bis 1996 Teile für Raketen nach Libyen, entgegen dem seit 1992 geltenden UN-Handelsembargo, geliefert und dabei gegen das Außenwirtschaftsgesetz (AWG) verstoßen... "
Wie konnte er nur so etwas dem schlimmsten Terroristen der Welt liefern :?
*Nein.
Beispiel Airbus:
Aktuelle Aktionärsstruktur (Stand 31. März 2020):[33]
Zitat:
Zitat von
Tronjer
Was kann denn bitte eine Katze reißen, was so drastische Schritte gegen sie rechtfertigt???
Die reissen Singvögel. Macht unsere dauernd. Die Woche wars ne Drossel.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Teppichratte. Aber so nennt man hier eher kleine Kinder. Oder halslose Monster.
Teppichporsche - Dackel !