AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
diese ganze sache ist äußerst seltsam, nicht?
aber was will man heutzutage erwarten, es gibt nix, was es nicht gibt.:crazy:
Nichts ist unmöglich !!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Erhat "lebensnotwenige Operationen" geschrieben. Nachdem du behauptet hast Corona nie geleugnet zu haben versuchst du nun (aber auch andere) Kurti als Lügenbeutel hinzustellen obwohl er recht hat. Wer hier lügt bist du!!!
Eine Krebsoperation ist also nicht lebensnotwendig, Schwätzer...
Wollt Ihr Lügenbeutel behaupten, Ferndiagnosen stellen zu können und was nötig ist und was nicht?
Zitat:
Zitat von
Don
Kann man derzeit so einfach auf die Kanaren?
Ein Kollege war vor ein paar Wochen in Spanien zu einem Start Up. der flog nach Portugal und fuhr von da mit dem Auto über die Grenze und wieder zurück, sonst wäre er je 2 Wochen in irgendeiner Butze festgehangen.
Da unser Laden sagen wir mal 80% vom Umsatz im Ausland macht, davon 2/3 außereuropäisch, sind wir da inzwischen recht kreativ was das Umgehen diverser Chaosverordnungen anbelangt.
Dominikanische denke ich ja.
Sorry verwechselt mit Karibik.
Zitat:
Zitat von
marion
du meinst, er lässt dann seine abgefüllte Angetraute in Ruhe:?:D
Das hast du jetzt geschrieben :-)
Zitat:
Zitat von
marion
dort sassen genug Stasileute mit am Tisch, die Partei wollte ja schließlich alles unter Kontrolle haben
Und wer sitzt heute so mit an den Tischen und im Bundestag ?
Denn die Groko will ja schließlich auch alles unter Kontrolle halten !
Zitat:
Neue Corona-Variante hat Italien erreicht
In Großbritannien breitet sich eine neue Corona-Variante aus. Nun ist sie auch in Italien nachgewiesen worden.
Corona live: Neue Virus-Variante hat Italien erreicht - WELT
Zitat:
Zitat von
LOL
Jo, war schon damals bei den Wehrwölfen abzusehen - die haben ohne ihre Obrigkeit auch keinen Mut zum Widerstand gehabt...
Klar, die Deutschen haben bis zuletzt gekämpft - gegen eine gigantische Übermacht, die größte Übermacht der gesamten Weltgeschichte.
Dein lächerliches *****volk hat allerdings schon gegen ein paar hundert Deutsche abgelost und wurde zudem von ein paar Türken jahrhundertelang plattgedrückt. Heute müsst ihr betteln bei den höherstehenden Völkern. Echt arm! Naja, war nicht anders zu erwarten.
Will man verschiedene Impfungen erpressen, muss man sich einfach neue "Virusmutationen" ausdenken. Schon toll, wenn man die Massenmedien kontrolliert und die Dummschafe jeden Müll glauben
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Glaube ich nicht.
Das haben die Finanzämter bisher noch nicht gewagt - obwohl rechtlich möglich.
irgendjemand muss den Irrsinn doch bezahlen, die Goldstücke & Hartzer sicher nicht. Ich kenne einige Selbständige, die werden zur Zeit richtig vom FA drangsaliert, die haben alle restlos die Schnauze voll.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ein Anruf bei dem ärztlichen Notdienst genügt und der diensthabende Notarzt veranlasst alles Notwendige.
:haha: - Du bist ja noch bescheuerter als ich gedacht habe.
Das einzige was hilft, ist die Feuerwehr. Deinen ärztlichen Notdienst kannst Du in der Pfeife rauchen (116117)
Wenn die Feuerwehr ihn mitnahm war er nach 3 Stunden wieder da - mit dem Hinweis "dass eine Aufnahme unter den derzeitigen Umständen nicht möglich ist".
Du hast doch überhaupt keine Ahnung. Dein theoretisches "Wissen" stammt aus dem Märchenbuch des Gesundheitswesens.