AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Kochfelder? Codewort für neue Geheimwaffen der Russen oder Ukrainer? :crazy:
Nein, für Schlachtfeld. Paßt zur Kochplatte. Oder Schlachtplatte.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ebenst !
Blödsinn! Die Masse der deutschen Mietwohnungen hat keinen Toilettendeckel mit Soft Close!
Zitat:
Zitat von
Daggu
Und du superiore Amöbe bist nicht einmal mehr fähig, hier wirklich ehrlich Rede und Antwort zu stehen, du löst dich langsam selbst im Ungefähren endloser Blablarismen auf, damit gehörst du zu den geistig Moribunden und Bresthaften des HPF.
Ich habe heute meinen von demutsvoller Altersmilde geprägten Tag, aber ich glaube, das bleibt so nicht, hast du das überhaupt verstanden, du zerwürgter Fallschirmheini, der immer ohne Fallschirm springen musste, und die Auswirkungen dessen, die nehmen die User des HPF nun als Prüfung Gottes jeden Tag heldisch und heroisch auf sich.
:haha: herrlich, danke für den lacher, ich liege kugelnd fast unter dem tisch.
Zitat:
Zitat von
MABF
nein!
dein grillfeld, alles was richtig ist, näch? hatten wir doch heute schon.:))
Zitat:
Zitat von
Daggu
Und du superiore Amöbe bist nicht einmal mehr fähig, hier wirklich ehrlich Rede und Antwort zu stehen, du löst dich langsam selbst im Ungefähren endloser Blablarismen auf, damit gehörst du zu den geistig Moribunden und Bresthaften des HPF.
Ich habe heute meinen von demutsvoller Altersmilde geprägten Tag, aber ich glaube, das bleibt so nicht, hast du das überhaupt verstanden, du zerwürgter Fallschirmheini, der immer ohne Fallschirm springen musste, und die Auswirkungen dessen, die nehmen die User des HPF nun als Prüfung Gottes jeden Tag heldisch und heroisch auf sich.
Kreative Beschreibung von Dementi :D
Zitat:
Zitat von
Daggu
Ich halte dich für einen in die Jahre gekommenen Narzissten, der sich schon vor Jahrzehnten von der Reflexion seines sozialen Umfeldes verabschiedet hat. Du scheißt so ziemlich auf alles und jeden, richtig?
Vielleicht macht das ja deine Einsamkeit erträglicher…
Zitat:
Zitat von
sibilla
:haha: herrlich, danke für den lacher, ich liege kugelnd fast unter dem tisch.
Ja, das war mal wieder ein echtes Highlight von Daggu.
Mes compliments. :hi:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
:muaha:
Man ist immer wieder sprachlos, was dieser cerebral zerrupfte Vogel hier immer wieder abläßt.
ich habe gerade auch sowas von gelacht. :D
und über den anderen spinner genau so, der soll in seinem baggersee schwimmen usw,, das wird ja immer schlimmer mit dem justizierenden, grausig, aber es dient dem amusement.
Zitat:
Zitat von
navy
Kreative Beschreibung von Dementi :D
Es sind austauschbare Worthülsen, die nur von Ungebildeten mit Eloquenz verwechselt werden - also von dir!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich halte dich für einen in die Jahre gekommenen Narzissten, der sich schon vor Jahrzehnten von der Reflexion seines sozialen Umfeldes verabschiedet hat. Du scheißt so ziemlich auf alles und jeden, richtig?
Vielleicht macht das ja deine Einsamkeit erträglicher…
Da ist der Homo superior ja wieder, ist er aber wirklich der Homo superior, oder eher ein mit steinharter Scheiße wütend um sich werfender Schimpanse in den späten Wechelsjahren...