AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es ging doch um Küchen und Küchengeräte , von Gorenje Z.B. ,aber nee , er hat ja Neff !
Und was antwortet er das er keinen Gas Anschluss aber einen Kamin hat denn man mit Holz , Briketts und Pellets befeuern kann !
Was hat das bitte mit Küchengeräten von Neff oder Gorenje zu tun ?
Das bezog sich auf seine Luftwärmepumpe. Hat auch nichts damit zu tun. Ist aber auch Schwachsinn.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Antifa-Hochburg... und sämtliche Ämter linksgrünverseucht.
Weiß ich doch. Aber immer noch besser als München und zudem etwas außerhalb.
Zitat:
Zitat von
MABF
Das bezog sich auf seine Luftwärmepumpe. Hat auch nichts damit zu tun. Ist aber auch Schwachsinn.
Hab ich schon verstanden , der Schwanzvergleich !
Es ging aber explizit um Küchengeräte !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hab ich schon verstanden , der Schwanzvergleich !
Es ging aber explizit um Küchengeräte !
Klar, aber er erwähnte auch völlig ohne Sinn Luftwärmepumpe und Kamin. Keine Ahnung, warum.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. @ amendment .. noch einmal .. erst Geschichte lernen dann denken , dann schreiben ..
.... wie war das noch mal mit dem befohlenen Völkermord der Ukraine durch die ukrainischen NAZI-Horden an der eigenen Bevölkerung in der Ukraine ..
Kein offizielles Regierungsmitglied hatte auch nur annähernd solches befohlen, du Dummschwätzer!
Zitat:
Zitat von
MABF
Klar, aber er erwähnte auch völlig ohne Sinn Luftwärmepumpe und Kamin. Keine Ahnung, warum.
Ebenst !
Zitat:
Zitat von
Daggu
Meinst du wirklich, wir tragen hier alle Mädchenkleider? Denn du sollst dich nicht immer seitwärts in die argumentativen Büsche schlagen, wenn man dir eine punktuell gezielte Frage stellte, das gestaltet sich nun bei dir nun langsam zu einer Kollapsolologie deiner politischer Verlegenheiten.
Denn schon das kleine 1x1 der Macht beruht auf den Prämissen, der menschlichen Horde und damit allgemeinen Vermassung die Zügel anzulegen, deshalb auch der unterschwellige Hass der grünroten Diebesqlique auf die Ossis (Ossi = rechts), denn nichts fürchten diese pseuodemokratischen Wegelagerer mehr, als ein neues 1989, oder gar ein 1789(!), denn das hieße für diese Kleptokraten und Berufsganoven dann - an die Laternen, vielleicht ist es auch die Angst davor, das die Guillotinen wieder einmal von einem zornigen und durch nichts mehr zu besänftigenden Volk bedient werden...
Aber wie nennt man nun die Machtmenschen an den Schalthebeln staatlicher Macht, die den Hungernden noch das letzte Brot nehmen? Oder den Bedrohten und Verfolgten den Schutz verweigern? Oder sich auf endlose Kriegshändel einlassen, ohne überhaupt die Folgen bedenken zu wollen, meinst du denn, sie verachten den einfachen Menschen nicht, weil das Volk sowieso schon seit Urzeiten die Zeche und Blutzoll für die Kriege der Fürsten und Könige zu entrichten hatte?
Du gefällst dir in deiner Rhetorik bzw. deinem Redeschwall. Das macht die Sache aber noch lange nicht inhaltlich richtig!
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ja, ich, kranker Mann,
Gut, ich bin nur für Maul stopfen zuständig.
Für deine Inkontinenz-und Impotenzprobleme sind Andere zuständig,
Glaubst du dementer Schwachkopf tatsächlich, dass ich auf sone Proletenscheiße einlassen würde?!
Geh mir vom Bein, du alter, schwachsinniger Wichser und fick deine „Laura MÜLLer Gedächtnisgummipuppe“!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Bestimmt schön anzusehen :gib5: Und wenn wir schon beim Schwzvergleich sind; mir reicht mein 5-Flammen-Gastro-Gasherd, 4-Flammen Gasgrill mit Back Burner, Wok-Brenner mit 10 KW. Alles Propangas und kaum Energiekosten, da Dachdecker gerne ihre Gasflaschen auf meinen Baustellen "vergessen".
Ansonsten alles da zum Kochen, meist aus Guss. Neulich noch einen 32 cm Guss-Topf von "Cousances" für 15 Euro auf dem Flohmarkt ergattert. Glück kann manchmal einfach sein. Die Marke gibt es seit 1957 nicht mehr.
Mein Nachbar hat eine Küche für 140.000 Euro, kein Witz. Nicht mal die Kaffeemaschine kann er bedienen, ohne seine "Hausassistentin". Bot mir dann eine Cola an ...
Bei mir hättest du einen händisch frisch aufgebrühten Kaffee bekommen , Kaffeemaschine habe ich nicht und will ich nicht !
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Bestimmt schön anzusehen :gib5: Und wenn wir schon beim Schwzvergleich sind; mir reicht mein 5-Flammen-Gastro-Gasherd, 4-Flammen Gasgrill mit Back Burner, Wok-Brenner mit 10 KW. Alles Propangas und kaum Energiekosten, da Dachdecker gerne ihre Gasflaschen auf meinen Baustellen "vergessen".
Ansonsten alles da zum Kochen, meist aus Guss. Neulich noch einen 32 cm Guss-Topf von "Cousances" für 15 Euro auf dem Flohmarkt ergattert. Glück kann manchmal einfach sein. Die Marke gibt es seit 1957 nicht mehr.
Mein Nachbar hat eine Küche für 140.000 Euro, kein Witz. Nicht mal die Kaffeemaschine kann er bedienen, ohne seine "Hausassistentin". Bot mir dann eine Cola an ...
Da habe ich hier wohl den kleinsten Schwanz :hd:
Nur vier normale Kochplatten (die ich nie benutze), irgendeinen Herd ohne Umluft, aber immerhin einen großen Kühlschrank mit großem Eisfach.
Ach ja, und eine Induktionskochplatte von Aldi. Wie unsere E-Fahrer schon feststellten: ich bin eine arme Sau :hd: