AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na , dann viel Spaß !
Haribo und Kaffee helfen immer.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du beschreibst korrekt den Ist-Zustand. Das wird sich mittelfristig deutlich verändern bzw. optimieren.
Hoffen wir es, aber ich habe da so meine Zweifel, das es mittelfristig möglich sein wird.
Diese Regelungswut zu bekämpfen heisst, Politikern, die es doch nur soooo gut meinen,
ihre vermeintliche einzige Möglichkeit sich ins rechte Licht zu rücken, wegzunehmen.
Zitat:
Zitat von
amendment
...........
Zur Zeit sind viele meiner Kameraden in Rumänien, heute werden unter dem Kommando der Division „Schnelle Kräfte“ über 1500 Fallschirmjäger in den drop zones abgesetzt, unterstützt von über 3000 Luftlandetruppen, die per Hubschrauber und Flugzeugen ihre Bereitschaftsräume erreichen! Mann , wäre ich jetzt da gerne dabei!
die Schwuchtel und Querr in Rumänien, kann nicht einmal scheissen gehen, weil jeder Rumäne, Alles nach Moskau meldet
Zitat:
Zitat von
MABF
Er will damit sagen, er produziert warem Luft. War aber schon bekannt.
Es ging doch um Küchen und Küchengeräte , von Gorenje Z.B. ,aber nee , er hat ja Neff !
Und was antwortet er das er keinen Gas Anschluss aber einen Kamin hat denn man mit Holz , Briketts und Pellets befeuern kann !
Was hat das bitte mit Küchengeräten von Neff oder Gorenje zu tun ?
Zitat:
Zitat von
MABF
Haribo und Kaffee helfen immer.
Und zum Feierabend ein Bier !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Maul stopfen. Du?! :fizeig:
Ja, ich, kranker Mann,
Gut, ich bin nur für Maul stopfen zuständig.
Für deine Inkontinenz-und Impotenzprobleme sind Andere zuständig,
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Denk dir mal was Neues aus, undifferenzierter geomikrometer!
Wird langweilig!:achtung:
Und das interessiert mich weswegen, Waselineboy? :?
Zitat:
Zitat von
MABF
Leipzig traut sich keiner. Scheint wohl schwierig zu sein. Ein MABF für alle Fälle eben :)
Antifa-Hochburg... und sämtliche Ämter linksgrünverseucht.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Kann ich gut verstehen, sowas hätte in der Bw den Staatsanwalt auf den Plan gerufen... wenn es das in DER Form überhaupt gegeben hätte.
DAS hätte es in DER Form niemals so gegeben und manchmal glaube ich, dass unser Märchenonkel hier zuweilen maßlos übertreibt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir wollten halt alle Geräte mit Tatschfunktion. Und ein großes Kochfeld. Ach ja, der SbS-Kühlschrank ist ein LG mit separatem Getränkefach und Wasserspender mit Eismachfunktion.
Häh , wir haben auch einen LG SbS , aber ohne extra Getränkefach und Eismachfunktion !
Herd von Oranier , extra groß !