In Russland ist HC-Leugnung auch verboten. Putin höchstpersönlich hat das übrigens eingeführt.
Druckbare Version
Das ist richtig - aber dafür gibts ja Kaliningrad bzw. die Stationierung der Iskander Raketen. Da war ja das Geheul auch gross seitens der NATO - dass es aber nur die Antwort war der Russen auf Polen, darüber schwiegen sie sich natürlich aus. Man könnte auch sagen, sie [die Russen] wurden "ge-israelt" ( Zuerst den anderen provozieren, nötigen oder anderweitig in Bedrängnis bringen und wenn dieser dann zuschlägt zu rufen "er greift mich an, ich verteidige mich nur").
Ja, dann wären wir wieder im selben Spiel sie seinerzeit. Dort gings ja dann mit Kuba/Türkei.
da ist reger Luftbetrieb in der Gegend, vermutlich schaffen die etwas hin ... sinnvoll wärs wenn sie die geflüchteten Leute mitnehmen würden,
sieht aus als wenn Putin eine Schneisse durch die Ukraine bombt, wie eine Art geschlossene Front Richtung Westen,
die kann er dann von oben und von unten füllen,
falls er dann Atomraketen (mit mobilen TOPOL-M oder Iskander-Anschluss ) dort entlang stationieren sollte
dann dürften diese nicht der "eingemeindeten" Ukraine gelten .. Putin wird nicht sein "eigenes" Russland atomar verseuchen ...
sondern den westlich gelegenen Ländern
https://abload.de/img/ukraine202203069vko9.jpg
:gp::gp::gp:
(Nur eine kleine Bemerkung: Das war m.E. Sarkotzy, nicht Macron, der sich erst den Wahlkampf von Gaddafi bezahlen ließ und dann mit US und England Libyen bombardierte).
Deutschland hat sich damals Gott sei Dank herausgehalten; wir hatten damals Guido Westerwelle als Außenminister.