-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Immerhin werden im Westen die Lügen aufgedeckt... ein Vorteil gegenüber Deinen Dauerlügner-Staaten...
In Sachen Lügen ist der Westen unübertroffen!
Aber keine Angst, bald wird auch der erste Abrams dampfend zu sehen sein :cool:
https://www.youtube.com/watch?v=jek4-GETfUk
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Was Du nicht alles weißt :D.....
Geh nach Rußland und erzähl das dort..
Das mit den 100 geschlossenen Schulen in UK kam gestern auf der BBC im englischen Fernsehen.
England wurde teilweise fuer die Ukraine regelrecht kaputt gespart. Millionen Kinder leiden darunter.
Die in UK koennen in den Schulen mangels Geld schon die kleinsten Reparaturen nicht mehr vornehmen und bezahlen.
Da fallen wirklich die Decken in den Schulgebaeuden zusammen, sodass die Kinder die Schulgebaeude nicht mehr betreten duerfen.
Deshalb gestern die Massenschliessung von 100 Schulen.
In Wales und Schottland soll es auch nicht gut ausschauen.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Da hast Du nicht so Unrecht, schließlich sind auch jede Menge Russen daran beteiligt, was oft vergessen wird.
Ronzheimer und Röpcke sind Russen?! Da brate mir einer nen Storch!
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Eigentlich nicht. Ich habe erst gestern auf dem Standesamt wieder mein Geschlecht auf "weiblich" ändern lassen und will daher mit so häßlichen Sachen wie Waffen gar nichts mehr zu tun haben. Mein Hauptinteresse liegt derzeit auf Tutus und Gucci-Handtäschlein.
Und warum? Weil Schwule unfähig sind, Russenpropaganda aufzudecken...
Und wieviele waren noch dort ? Die Hälfte der BRD Bewohner vielleicht?
Viel Spaß noch... dann klappts ja jetzt mit der Russenpropaganda bestimmt.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ronzheimer und Röpcke sind Russen?! Da brate mir einer nen Storch!
Der war etwas flau..... flaue Flatulenzen.. usw Du kennst Dich ja aus..
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das mit den 100 geschlossenen Schulen in UK kam gestern auf der BBC im englischen Fernsehen.
England wurde teilweise fuer die Ukraine regelrecht kaputt gespart. Millionen Kinder leiden darunter.
Die in UK koennen in den Schulen mangels Geld schon die kleinsten Reparaturen nicht mehr vornehmen und bezahlen.
Da fallen wirklich die Decken in den Schulgebaeuden zusammen, sodass die Kinder die Schulgebaeude nicht mehr betreten duerfen.
Deshalb gestern die Massenschliessung von 100 Schulen.
In Wales und Schottland soll es auch nicht gut ausschauen.
Hast Du irgendwie ein Problem damit, wenn es dort (endlich) auch so ausschaut wie in Rußland ?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Hast Du irgendwie ein Problem damit, wenn es dort (endlich) auch so ausschaut wie in Rußland ?
Die Schulgebaeude in Russland sind jedenfalls nicht so heruntergekommen wie in UK.
Habe blitzsaubere Schulen in Russland gesehen. Wie geschleckt und sehr gut ausgestattet.
Viele Staedte machen auch einen sehr gepflegten Eindruck. Berlin ist im Vergleich zu vielen russischen Staedten ein einziges Drecksloch. Wirklich zum Schaemen.
Wenn Ihr wenigstens mit Russland mithalten koenntet, aber selbst das koennt Ihr nicht.
Wirklich erbaermlich.
Allein die U-Bahn in Moskau. So etwas habe ich in Berlin noch nie gesehen.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Im Aufdecken von Lügen allerdings... das kannst Du in Deinen Kleptokratien suchen und wenn, dann sitzen die Wahrheitsvertreter im GULAG.
Netter Lügenkanal oder besser gesagt Wahrheitsverdreherkanal... gibt sich Mühe.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Schulgebaeude in Russland sind jedenfalls nicht so heruntergekommen wie in UK.
Habe blitzsaubere Schulen in Russland gesehen. Wie geschleckt und sehr gut ausgestattet.
Viele Staedte machen auch einen sehr gepflegten Eindruck. Berlin ist im Vergleich zu vielen russischen Staedten ein einziges Drecksloch. Wirklich zum Schaemen.
Wenn Ihr wenigstens mit Russland mithalten koenntet, aber selbst das koennt Ihr nicht.
Wirklich erbaermlich.
Allein die U-Bahn in Moskau. So etwas habe ich in Berlin noch nie gesehen.
Moskau und St.Petersburg, viel mehr ist nicht da....
Und diese Städte sind komplett verwestlicht, wie auch die schreckliche Musik von diesem System-Rapper "Shaman"
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Moskau und St.Petersburg, viel mehr ist nicht da....
Und diese Städte sind komplett verwestlicht, wie auch die schreckliche Musik von diesem System-Rapper "Shaman"
Naja, Russland besteht nicht nur aus diesen 2 Staedten.
Sie sollten auch mal andere Staedte besuchen.
Voronezh zum Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=nDsjdhS-n48
https://www.youtube.com/watch?v=-4NVWwsSWwQ
https://www.youtube.com/watch?v=FitbMQwhvQQ
Hier habe ich einen Kanal von einem US-Amerikaner, der eine Russin geheiratet hat und in Russland lebt.
Dort bekommt man einige sehr gute Insiderinfos ueber das Land:
https://www.youtube.com/@expatamerican3234/videos
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich liebe es, wenn Sie das Wort "abstrus" benutzen.
Schauen Sie sich nur die Todeszahlen der Ukrainer bei Ihrer NATO-Offensive zwischen dem 4.6 bis 4.9.2023 an.
Die Toten uebersteigen schon die Todeszahlen der USA im gesamten Vietnamkrieg.
Mindestens 70.000 gefallene Ukrainer allein zwischen dem 4.6 bis 4.9.2023.
https://www.youtube.com/watch?v=ZHX41OFP0Wg
Na ja, wenn du wieder einmal wie schon gewohnt ausschließlich dir russischen Zahlen hier einstellst, so fühle ich mich geradezu verpflichtet, die ukrainischen Zahlen vom heutigen Tage zu nennen:
Update vom 5. September, 9.05 Uhr: Der Generalstab der ukrainischen Armee hat aktuelle Zahlen zu den Verlusten der russischen Streitkräfte veröffentlicht. Demnach sind binnen 24 Stunden etwa 560 Soldaten aus Russland getötet oder verwundet worden. Zudem sollen weitere Panzer und Artilleriesysteme zerstört worden sein. Die Angaben lassen sich nicht unabhängig prüfen.
- Soldaten: 265.680 (+560 zum Vortag)
- Panzer: 4489 (+9)
- Gepanzerte Gefechtsfahrzeuge: 8670 (+7)
- Artilleriesysteme: 5649 (+38)
- Luftabwehrsysteme: 504 (+1)
- Mehrfachraketenwerfer: 747 (+6)
- Fahrzeuge und Tanklaster: 8175 (+26)
- Kampf- und Aufklärungsdrohnen: 4512 (+31)
- Quelle: Angaben des Generalstabs der Ukraine vom 5. September 2023
Anm.: Nach Berechnungen russischer Medien von Anfang Juli 2023 sind bisher im Ukraine-Krieg circa 47.000 russische Soldaten getötet worden. Diese Zahlen weichen stark von denen ab, die von ukrainischer Seite veröffentlicht werden. Der britische Geheimdienst ordnet die Zahlen hingegen mittig dieser Behauptungen ein.
Wir sollten uns wohl eher an den Zahlen der Briten orientieren: Russland hat demnach bis zum heutigen Datum ca. 156.000 Gefallene zu verzeichnen!
Putins Russland will seine Armee ausbauen, doch viele Russen wollen nicht an die Front. US-Analysten zufolgen sollen nun neue Taktiken greifen.
Moskau – Wladimir Putin habe klar gesagt, es werde keine neue Mobilmachung geben, verkündete Andrej Kartapolow noch vor einem Monat. Der Mann ist Vorsitzender des Verteidigungsausschusses der Staatsduma. Er reagierte damit auf Spekulationen, der russischen Armee könnten nach dem Wagner-Aufstand in Russland die Männer für den Ukraine-Krieg ausgehen – laut dem US-amerikanischen Institut für Kriegsstudien (ISW) scheint das tatsächlich der Fall zu sein.
Russlands Ex-Präsident Dmitri Medwedew verkündetet nun, dass sich seit Jahresbeginn 230.000 neue Soldaten in die russische Armee eingeschrieben hätten. Im Mai hatte der Vize-Präsident des russischen Sicherheitsrats noch von 120.000 Rekruten in diesem Jahr gesprochen. Doch BBC Russia zweifelte erstens an Medwedews Angaben zu den neuen Freiwilligen und wies zweitens darauf hin, dass die neuen Rekruten wohl auch Ex-Söldner der Wagner-Gruppe umfassten, wie es im ISW-Lagebericht vom Donnerstag hieß.
Hinzu kommen jüngste Berichte, wonach Russland in seinen besetzten Gebieten in der Ukraine zwangsrekrutiert. Die ukrainischen Angaben zu Putins Zwangsmobilisierung sind drastisch. „Die Invasoren fangen die Leute auf der Straße“, sagte Andrij Tschernak, Sprecher des ukrainischen Verteidigungsgeheimdienstes, dem Projekt Donbas Realii. Es soll inzwischen sogar Rekrutierungen in Frauen-Gefängnissen in Russland geben.
https://www.fr.de/politik/ukraine-kr...-92441653.html
Tja, der russische "Enthusiasmus" für den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg Putins in der Ukraine lässt wohl so langsam nach...
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du scheinst ein Gegner der Inklusion zu sein! :haha:
Auch Behinderte dürfen in den Krieg? Oder sich in die Luft jagen (obwohl sie davon nichts wissen)?
Ja, da bin ich wie Höcke! ;)
-
Zitat:
Zitat von
amendment
....
- Soldaten: 265.680 (+560 zum Vortag)
- Panzer: 4489 (+9)
- Gepanzerte Gefechtsfahrzeuge: 8670 (+7)
- Artilleriesysteme: 5649 (+38)
- Luftabwehrsysteme: 504 (+1)
- Mehrfachraketenwerfer: 747 (+6)
- Fahrzeuge und Tanklaster: 8175 (+26)
- Kampf- und Aufklärungsdrohnen: 4512 (+31)
- Quelle: Angaben des Generalstabs der Ukraine vom 5. September 2023
Anm.: Nach Berechnungen russischer Medien von Anfang Juli 2023 sind bisher im Ukraine-Krieg circa 47.000 russische Soldaten getötet worden. Diese Zahlen weichen stark von denen ab, die von ukrainischer Seite veröffentlicht werden.
Der britische Geheimdienst ordnet die Zahlen hingegen mittig dieser Behauptungen ein.
Wir sollten uns wohl eher an den Zahlen der Briten orientieren: Russland hat demnach bis zum heutigen Datum ca. 156.000 Gefallene zu verzeichnen!......
Nun ja, die Verlautbarung aus London zum Ukrainekrieg erinnert eher an billigste Propaganda. Selbst die DPA sieht sich gezwungen immer am Ende der Kriegsmeldungen aus London einen Wahrheits-Warnhinweis zu bringen.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Nun ja, die Verlautbarung aus London zum Ukrainekrieg erinnert eher an billigste Propaganda. Selbst die DPA sieht sich gezwungen immer am Ende der Kriegsmeldungen aus London einen Wahrheits-Warnhinweis zu bringen.
Und wer bringt am Ende der Schoigu-Verlautbarungen den Warnhinweis? Die Kremlposaune Soshana jedenfalls nicht.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Na, da kann ich dir ja mit deinen Worten entgegnen: Meine Äußerungen dienen hierzuforum doch der Unterhaltung!
Ob du das unterhaltend oder anstößig findest und welcher Prozentsatz meiner Postings als unterhaltend und welcher als in der Diskussion zielführend zu betrachten ist, wirst du bestimmt selbst schon richtig einschätzen können.
Aber ich gebe dir gerne eine Starthilfe - allerdings nur einmal:
Jeder, wirklich jeder hier fasst meine Entgegnungen als humorvoll, satirisch oder auch sarkastisch auf! So wie die Ausführungen des Users Abas!
Deine Ausführungen hingegen hast du absolut ernst gemeint.
Ich hoffe, dir ist dieser Unterschied bewusst...
Und was die Arbeitslager betrifft, so bin ich auch für die Wiedereinführung von Zuchthäusern mit Zwangsarbeit.
Und jetzt kannst du mal googeln, ob das irgendetwas mit "Nazi" zu tun hat!
Herr Dementi, Sie werden von der Forenpolizei ganz genau beobachtet ( Spaß ).... muss sagen, dass ich ihre Beiträge gerne lese, irgendwie sind sie doch spannend.
Und? Wer gewinnt den Konflikt in der Ukraine?
Wie stehen Sie zur Todesstrafe in Staaten, wie in den USA?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Der war etwas flau..... flaue Flatulenzen.. usw Du kennst Dich ja aus..
Dich Penner könnte ich direkt zuscheißen, Ja!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und wer bringt am Ende der Schoigu-Verlautbarungen den Warnhinweis? Die Kremlposaune Soshana jedenfalls nicht.
Soshana ist vermutlich eine MOSSSAD AGENTIN, die hier PRO_Russland post´s tätigt um zu verschleichern, dass der MOSSAD, die CIA und der MI 6 ein Israel 2.0 in der Ukraine planen.... also, ich bin mir ziemlich sicher.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Soshana ist vermutlich eine MOSSSAD AGENTIN, die hier PRO_Russland post´s tätigt um zu verschleichern, dass der MOSSAD, die CIA und der MI 6 ein Israel 2.0 in der Ukraine planen.... also, ich bin mir ziemlich sicher.
Mit Pali Fahne uffen Balkon.
-
https://t.me/russlandsdeutsche/20777
Zitat:
Schoigu zur Offensive
🇷🇺 Der Russische Verteidigungsminister Schoigu:
🔴 Die russischen Streitkräfte sind weiterhin entlang der gesamten Kontaktlinie aktiv.
Das ukrainische Regime versucht seit drei Monaten trotz kolossaler Verluste, eine sogenannte Gegenoffensive durchzuführen.
Die ukrainischen Streitkräfte haben in keinem der Kontaktgebiete ihre Ziele erreicht.
Die ukrainische Führung versucht verzweifelt, ihren westlichen Auftraggebern zumindest einen gewissen Erfolg der Offensive zu demonstrieren, um weiterhin Militär- und Wirtschaftshilfe zu erhalten, was den Konflikt nur verlängert.
Am angespanntesten ist die Lage in Richtung Saporoschje.
Der Feind hat Brigaden aus der strategischen Reserve in den Kampf eingeführt, deren Personal unter der Leitung westlicher Ausbilder ausgebildet wurde.
Dank des selbstlosen Einsatzes der Soldaten der 810. Brigade und des 177. Marineregiments, des 56. Luftlande-Sturmregiments und des 71. motorisierten Gewehrregiments sowie von Einheiten der 76. und ihrem entschlossenen Handeln in Richtung Kupjansk und Kremenetsk befreiten unsere Truppen das Dorf Nowoselowskoje.
Und verbesserten damit die Lage an der Frontlinie erheblich."
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
So sind Sie halt, unsere Mossad-Mitarbeiter ... der ganz normale Wahnsinn.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Mein Kontakt zu israelischen Institutionen besteht nur zum INSS-Institut. Die haben auch alle meine Daten:
https://www.inss.org.il/
Das mit der Mossad-Agentin wird mir seit Jahren vorgehalten.
Ich kann Ihnen aber versichern, dass ich keine Agentin des Mossads bin und auch von denen nicht zu einer Agentin ausgebildet worden bin.
Die wuessten doch gar nichts mit mir anzufangen ?
Ich bin unwichtig und unbedeutend.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Herr Dementi, Sie werden von der Forenpolizei ganz genau beobachtet ( Spaß ).... muss sagen, dass ich ihre Beiträge gerne lese, irgendwie sind sie doch spannend.
Und? Wer gewinnt den Konflikt in der Ukraine?
Wie stehen Sie zur Todesstrafe in Staaten, wie in den USA?
Besten Dank.
Wer den Konflikt - "Konflikt" ist ja eine geradezu verharmlosende Bezeichnung - gewinnt, weiß ich nicht. Was ich aber weiß, dass die Ukraine nicht verlieren wird!
Ich bin Befürworter der Todesstrafe und auch Befürworter von Wahrheitsdrogen in Verhören, wo es um grausame Kapitalverbrechen geht; niemand muss heutzutage gefoltert werden, da gibt es so schöne Arzneien, wo man "singt wie ein Vögelchen". Verum in medicamento mendacium... ;-)
-
https://t.me/russlandsdeutsche/20774
Zitat:
Stellt euch vor...
Der irische Geschäftsmann Chay Bowes über amerikanische Nazis:
"Stellt euch vor, man würde solche Leute bewaffnen, finanzieren und fördern?
Stellt euch vor, man schickt sie aus, um eure Mitbürger zu vergewaltigen, zu ermorden und zu terrorisieren
Unvorstellbar, oder? Falsch.
Willkommen in der Ukraine, einem Land, dem die USA 76,8 Milliarden Dollar von eurem Geld zur Verfügung gestellt haben, um genau das zu tun."
Die USA machen aus der Ukraine Afghanistan 2.0, um Israel 2.o zu erschaffen... ich denke, dieser Plan wird nicht in Erfüllung gehen. Eher wirft Russland Atombomben auf die Ukraine plus Europa. Dieser Joe Biden und sein Sohn (Eine Mafia) gehen das Risiko ein, ganz Europa in einer atomaren Rauchwolke zu hüllen und die Europäer jubeln ihnen zu? Massenpsychose?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wenn mir Araber hier krumm kommen, kann ich immer sagen, dass ich eine Anhaengerin der Palis bin. Ich brauche nur auf die Fahne auf meinem Balkon als Botschaft verweisen.
Dient dem Eigenschutz.
Bin ja erst von 3 Arabern vor einigen Wochen angetanzt worden...
Das hier im Kiez ist echt nicht ungefaehrlich.
Danke dafuer nochmals von mir an die Bundesregierung !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Besten Dank.
Zitat:
Wer den Konflikt - "Konflikt" ist ja eine geradezu verharmlosende Bezeichnung - gewinnt, weiß ich nicht. Was ich aber weiß, dass die Ukraine nicht verlieren wird!
Wenn man nicht mehr als Staat existiert, kann man gar nichts mehr?
Zitat:
Ich bin Befürworter der Todesstrafe und auch Befürworter von Wahrheitsdrogen in Verhören, wo es um grausame Kapitalverbrechen geht; niemand muss heutzutage gefoltert werden, da gibt es so schöne Arzneien, wo man "singt wie ein Vögelchen". Verum in medicamento mendacium... ;-)
1. Was ist mit Unschuldigen?
2. Todesstrafe ist grausam... ich biun dagegen, welches ist für Sie das mildeste?
a) elektrischer Stuhl
b) Giftspritze
c) Gaskammer ( In den USA wird er verwendet)
d) Erschießung?
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Aber wenn es um die "Verteidigung und Zurückholung" verlorener ukrainischer Gebiet geht, werden die Buntland-Blödel zu Löwen, die ihr letztes Hemd und vielleicht sogar ihr Leben (bzw. das der deutschen Arbeiterkinder) geben würden um den "Landraub" und die Gebietsverluste rückgängig zu machen.
Putin würde uns Königsberg zurückgeben, gut eine Marine-Basis würden sie analog Sewastopol behalten.
Aber auch andere Gebiete wären mit einer russ. Partnerschaft wieder in deutschem Besitz, das ließe sich bis zur Bukowina (Buchenland) erweitern.
---
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Besten Dank.
Alleine schon, dass es auch immer zu Justizirrtümer kam und kommen wird,veranlasst mich ein Gegner der Todesstrafe zu sein,wohl bin ich aber für eine TATSÄCHLICH lebenslange Haft für Kapitalverbrecher,was auch durchaus für manch einem eine hÄRTERE Strafe darstellen kann.
-
Guten Tag. ich komme aus Moskau. Ich benutze einen Online-Übersetzer, deshalb entschuldige ich mich für seine möglichen Ungenauigkeiten.
Ich sehe, in diesem Tread werden Militäreinsätze in den ehemaligen Territorien der Ukraine aktiv diskutiert. Ich bin den Teilnehmern des Forums dankbar, die sich bereit erklären, ihre Meinung zu den folgenden Fragen zu äußern.
Glauben Sie an den Sieg der Ukraine? Warum?
Welches Ergebnis des Krieges wäre für Sie persönlich wünschenswert? Welches Ergebnis des Krieges halten Sie für das wahrscheinlichste?
Unterstützen Sie die deutsche Staatspolitik in Bezug auf den Konflikt? Wenn nicht, was sollte diese Politik sein?
Sind Sie zufrieden damit, wie sich die wirtschaftliche Lage in Deutschland und Ihre Person in den letzten anderthalb Jahren verändert haben?
Wünschen Sie sich einen direkten Einstieg Deutschlands in den Krieg? Sind Sie bereit, persönlich daran teilzunehmen? Gehorchen Sie dem Mobilisierungsbefehl, wenn er erlassen wird?
Welchen Quellen von Informationen über Feindseligkeiten vertrauen Sie am meisten?
Gibt es in den führenden deutschen Medien Meinungsfreiheit bei der Berichterstattung über Kriegseinsätze?
Ich für meinen Teil bin bereit, Ihre Fragen über das heutige Russland und den Fortschritt der Feindseligkeiten zu beantworten. Fragt.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
1. Was ist mit Unschuldigen?
2. Todesstrafe ist grausam... ich biun dagegen, welches ist für Sie das mildeste?
a) elektrischer Stuhl
b) Giftspritze
c) Gaskammer ( In den USA wird er verwendet)
d) Erschießung?
Wegen dieser "Grausamkeit" bin ich kein Gegner der Todesstrafe. Wie grausam oft das Opfer starb ist von Interesse.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Alleine schon, dass es auch immer zu Justizirrtümer kam und kommen wird,veranlasst mich ein Gegner der Todesstrafe zu sein,wohl aber für eine TATSÄCHLICH lebenslange Haft für Kapitalverbrecher,was auch durchaus für manch einem eine hÄRTERE Strafe darstellen kann.
Der Einsatz von "Wahrheitsdrogen" minmierte zusammen mit den heutigen forensischen Möglichkeiten die Quote, ein Fehlurteil auszusprechen, erheblich.
Des Weiteren ist die Todesstrafe durchaus abschreckend. Zwischen Urteilsverkündung und Vollstreckung sollten nicht mehr als vier Wochen liegen...
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Eine Erntemaschine im Nebel?
Wenn Du es so siehst,
nur
selbst the sun oder Forbes haben darüber berichtet:
z.B.
https://www.forbes.com/sites/davidaxe/2023/09/05/ukraine-has-lost-its-first-challenger-2-tank/
https://www.youtube.com/watch?v=FcKpC6d6OmM
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Russische Militaerbeobachter gehen teilweise von einer 1 zu 10 bzw. 1 zu 7 Ratio aus.
Also bei 1 russischen Toten kommen 7 bis 10 tote Ukrainer in Frage.
Bei 400.000 bis 500.000 toten Ukrainern als Gesamtzahl der ukrainischen Toten kann man dann in etwa die russischen Toten kalkulieren.
Die von Russland ermittelten ukrainischen Todeszahlen sind aber sehr konservativ ermittelt.
Es gibt einen Rueckraum an der Front mit einer enormen Dunkelziffer, weil der von Russland beschossen wird. Allerdings kann man dort nicht so gut auf russischer Seite die Toten zaehlen bzw. ermitteln.
Es kann durchaus sein, dass die Anzahl der ukrainischen Toten weit ueber den 500.000 liegt ?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn die Ukraine erstmal zur EU gehört, wird es einen regen Austausch mit diesem Land geben - zu unser aller Nutzen.
Und diesen Austausch werden nicht die Shlomos lenken und leiten...
Dann wird in der Ukraine keiner mehr leben, weil sie hier Geld fürs Nichtstun bekommen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Russische Militaerbeobachter gehen teilweise von einer 1 zu 10 bzw. 1 zu 7 Ratio aus.
Also bei 1 russischen Toten kommen 7 bis 10 tote Ukrainer in Frage.
Bei 400.000 bis 500.000 toten Ukrainern als Gesamtzahl der ukrainischen Toten kann man dann in etwa die russischen Toten kalkulieren.
Die von Russland ermittelten ukrainischen Todeszahlen sind aber sehr konservativ ermittelt.
Es gibt einen Rueckraum an der Front mit einer enormen Dunkelziffer, weil der von Russland beschossen wird. Allerdings kann man dort nicht so gut auf russischer Seite die Toten zaehlen bzw. ermitteln.
Es kann durchaus sein, dass die Anzahl der ukrainischen Toten weit ueber den 500.000 liegt ?
Die Ukraine bringt ja auch ihre eigenen Soldaten um. Hab gestern ein Video gesehen, wo ihre Politoffiziere Befehlsverweigerer mit Handgranate umgebracht haben.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Einsatz von "Wahrheitsdrogen" minmierte zusammen mit den heutigen forensischen Möglichkeiten die Quote, ein Fehlurteil auszusprechen, erheblich.
Des Weiteren ist die Todesstrafe durchaus abschreckend. Zwischen Urteilsverkündung und Vollstreckung sollten nicht mehr als vier Wochen liegen...
Ob die Todesstrafe abschreckend wirkt bezweifle ich,denn normalerweise rechnet z:b: ein Mörder nicht dass er gefasst wird.
Auch die frorensischen Möglichkeiten können nicht ein Fehlurteil zu 100% ausschließen.
MYTHOS
Zitat:
Die Todesstrafe schreckt vor Verbrechen ab und macht die Gesellschaft sicherer.
FAKT
Es gibt keine überzeugende Beweise, dass die Todesstrafe abschreckender wirkt als andere Strafen.
In Kanada war die Mordrate im Jahr 2008 weniger als halb so hoch wie 1976, als die Todesstrafe dort abgeschafft wurde.
In einer 35 Jahre umfassenden Studie wurde Honkong, wo es keine Todesstrafe gibt, mit Singapur verglichen. Singapur hat etwa dieselbe Bevölkerungsdichte und vollstreckt regelmässig Todesurteile. Die Todesstrafe hat aber kaum einen Effekt auf die Verbrechensrate.
https://www.amnesty.ch/de/themen/tod...er-todesstrafe
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Putin würde uns Königsberg zurückgeben, gut eine Marine-Basis würden sie analog Sewastopol behalten.
Aber auch andere Gebiete wären mit einer russ. Partnerschaft wieder in deutschem Besitz, das ließe sich bis zur Bukowina (Buchenland) erweitern.
---
Bukowina...etc...etc...um diesen ganzen unsortierten Haufen von einst Österreich-Ungarn soll sich die FPÖ kümmern.
-
Zitat:
Zitat von
Jemand
Guten Tag. ich komme aus Moskau. Ich benutze einen Online-Übersetzer, deshalb entschuldige ich mich für seine möglichen Ungenauigkeiten.
Ich sehe, in diesem Tread werden Militäreinsätze in den ehemaligen Territorien der Ukraine aktiv diskutiert. Ich bin den Teilnehmern des Forums dankbar, die sich bereit erklären, ihre Meinung zu den folgenden Fragen zu äußern.
Glauben Sie an den Sieg der Ukraine? Warum?
Welches Ergebnis des Krieges wäre für Sie persönlich wünschenswert? Welches Ergebnis des Krieges halten Sie für das wahrscheinlichste?
Unterstützen Sie die deutsche Staatspolitik in Bezug auf den Konflikt? Wenn nicht, was sollte diese Politik sein?
Sind Sie zufrieden damit, wie sich die wirtschaftliche Lage in Deutschland und Ihre Person in den letzten anderthalb Jahren verändert haben?
Wünschen Sie sich einen direkten Einstieg Deutschlands in den Krieg? Sind Sie bereit, persönlich daran teilzunehmen? Gehorchen Sie dem Mobilisierungsbefehl, wenn er erlassen wird?
Welchen Quellen von Informationen über Feindseligkeiten vertrauen Sie am meisten?
Gibt es in den führenden deutschen Medien Meinungsfreiheit bei der Berichterstattung über Kriegseinsätze?
Ich für meinen Teil bin bereit, Ihre Fragen über das heutige Russland und den Fortschritt der Feindseligkeiten zu beantworten. Fragt.
Herzlich willkommen. :D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ach komm schon, gegen die verbalen Ausführungen des Users Abas bin ich doch ein Waisenknabe. Erinnerst du dich denn überhaupt noch, als was du mich bezeichnet hattest, bevor ich mich daraufhin bei dir revanchierte?
Ich bin wirklich nicht dünnhäutig, aber wenn man mich wieder, wieder und wieder beleidigt, bekommt man von mir das Echo - und zwar in gleicher "Qualität".
So, jetzt aber Schwamm drüber. Wir beide wollten doch zukünftig einen "gepflegteren" Umgang an den Tag legen...
Du kommst immer wieder damit an mit dem gepflegteren Umgang , aber habe ich dem zugestimmt ?
Wohl nicht !
Und bei beiden Flittchen Aussagen bin ich vorher nie so ausfällig gegen dich geworden , du konntest und kannst es bis heute nicht ertragen wenn andere User , besonders aber Frauen , nicht vor dir
niederknien und dir huldigen , so schauts aus !
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sicher konnte man das vor raus sehen , dafür hätte Erdoghan nicht zu ihm fahren müssen , das hätte Putin ihm auch so mit teilen können !
Aber Putin wäre nicht Putin wenn er Erdoghan nicht hätte " antanzen " lassen !
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Bukowina...etc...etc...um diesen ganzen unsortierten Haufen von einst Österreich-Ungarn soll sich die FPÖ kümmern.
Bloß kein Österreich-Ungarn mehr! Dieser dysfunktionale Vielvölkermoloch hat uns doch 1914 die ganze Malaise eingebrockt!