AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Eben , Erfüllungsgehilfe , wer sich für so etwas wie diese "Impfung " einspannen lässt ist ein Verbrecher und gehört in die selbe Jauchegrube wie die Politiker die diese und andere Maßnahmen ins Leben gerufen haben !
Das sie aber diejenigen sein werden die zur Begleichung der Rechnung herangezogen werden können im Fall der Fälle kapieren sie nicht , denn diese Rechnung zahlt diesmal nicht der Wirt , nee , der Wirt , die Regierung , kassiert und ansonsten
machen sie das was sie immer machen , ihre faulen Eier schaukeln , auf dumme Gedanken kommen und dafür viel Geld scheffeln !
Das Problem ist wenn es ALLE machen. Soviele Jauchegruben gibt es leider nicht. Daher ist das wie mit den Windmühlen. "Wir" als gesunde Ungeimpfte haben keine Lobby und damit keine Macht. Man wird erst die Ungeimpften wegsperren, dann die Genesenen und die Geimpften wird man zwingen alle paar Monate weiter zum impfen zu gehen.
Diese Entwicklung sieht man momentan und wird anhalten. Ich bin übermaßen froh, dass ich dann (zum Glück) nicht in diese Lage komme, eher bleibe ich zu hause. Meine Kinder dann übrigens auch. Wenn dann so in 3-5 Jahren der Großteil durch ist kann ichs mir ja nochmal überlegen.
Zitat:
Zitat von
konrad
....
Dann bist du sicher auch der Überzeugung, dass alle Rufe in Richtung der AfD sie als Nazis zu titulieren eine verleumderische Straftat ist, da auch die AfD in keinster Weise so gehandelt hat wie die Nazis. Das wäre eine widerliche Instrumentalisierung von irgendwelchen Bagatellen einer Partei.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dann hoffen wir doch mal, allen Unkenrufen zum Trotz, dass Dein Junge seine Pfeife nicht nur noch zum Pissen hat und Dir elitär genselektierte Enkel schenken kann. Wäre doch Schade wenn echte Herrenmenschen aussterben.
Ginge es nach mir, würde gesamtgesellschaftlich umgehend mit der Auswahl einer neuen Volkselite, dem neuen Homo superior, begonnen werden. Diese Auswahl ist aber rein soziologisch und nicht genotypisch zu verstehen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ansich müsste diese Entscheidung ne Klagewelle auslösen. Das ist klare Nötigung.
Wird sie auch. Nur kann man davon ausgehen, dass dieser Klagewelle eine Ablehnungswelle der Gerichte entgegenstehen wird. Es wurden in der Vergangenheit bereits Richter für unbotmäßige Urteile gemaßregelt. Bestrafe einen, erziehe hundert. Das wusste schon der Genosse Lenin.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ginge es nach mir, würde gesamtgesellschaftlich umgehend mit der Auswahl einer neuen Volkselite, dem neuen Homo superior, begonnen werden. Diese Auswahl ist aber rein soziologisch und nicht genotypisch zu verstehen.
Der „Brigitte Kummerkasten“ als Volkselite. Eigentlich logisch.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Das Problem ist wenn es ALLE machen. Soviele Jauchegruben gibt es leider nicht. Daher ist das wie mit den Windmühlen. "Wir" als gesunde Ungeimpfte haben keine Lobby und damit keine Macht. Man wird erst die Ungeimpften wegsperren, dann die Genesenen und die Geimpften wird man zwingen alle paar Monate weiter zum impfen zu gehen.
Diese Entwicklung sieht man momentan und wird anhalten. Ich bin übermaßen froh, dass ich dann (zum Glück) nicht in diese Lage komme, eher bleibe ich zu hause. Meine Kinder dann übrigens auch. Wenn dann so in 3-5 Jahren der Großteil durch ist kann ichs mir ja nochmal überlegen.
Bioverbrennungsanlagen würden ( Gas verkneife ich mir lieber ) auch noch helfen wenn die Jauchegruben voll sind !
Man kann nur hoffen das nicht ALLE mitmachen !
Ich kann mich froh und glücklich schätzen nicht arbeiten gehen zu müssen und mein Mann fällt unter diejenigen die nicht geimpft werden dürfen wegen seiner Allergien , aber in seiner Firma ist kein grosser Druck zu verspüren , noch nicht !
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Habe ich auch gerade gelesen auf GMX !
Sie lassen nicht locker !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bioverbrennungsanlagen würden ( Gas verkneife ich mir lieber ) auch noch helfen wenn die Jauchegruben voll sind !
Man kann nur hoffen das nicht ALLE mitmachen !
Ich kann mich froh und glücklich schätzen nicht arbeiten gehen zu müssen und mein Mann fällt unter diejenigen die nicht geimpft werden dürfen wegen seiner Allergien , aber in seiner Firma ist kein grosser Druck zu verspüren , noch nicht !
Wir werden es wohl mit Streichhölzern machen. Einer von uns beiden geht zur Impfung und einer nicht. Das macht 50:50 wenn der eine abnippelt. Entweder an Corona oder an der Impfung... Wenigstens ist dann noch einer da für die Kinder.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Widerspricht das nicht dem Gleichheitsgrundsatz und ist somit verfassungswidrig?!
Art 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Und wie ist das mit Geimpften, die sich infizieren? Die müssen nicht in Quarantäne? Wieso können die sich überhaupt infizieren, erkranken und sogar sterben wo doch die Impfung DAS Mittel ist, das die Pandemie beendet?!
Nee , die Geimpften müssen nicht in Quarantäne , die werden ja auch nicht getestet !
Wie sagte Spahn : Wenn wir die Geimpften genauso testen wie die Ungeimpften hört die Pandemie nie auf !
Das sagt doch schon alles !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wird sie auch. Nur kann man davon ausgehen, dass dieser Klagewelle eine Ablehnungswelle der Gerichte entgegenstehen wird. Es wurden in der Vergangenheit bereits Richter für unbotmäßige Urteile gemaßregelt. Bestrafe einen, erziehe hundert. Das wusste schon der Genosse Lenin.
Ja, von der Sowjetunion lernen heisst siegen lernen.
Die Götzls der Richterkaste wurden nicht ohne Grund installiert.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und ZACK hamse die Kleinsten auch am Arsch. Die werden das so machen wie mit der Masernimpfung. Ohne Impfung keine Schule und wir haben Schulpflicht.
Ich hoffe, dass Valneva seinen (klassischen) Totimpfstoff zeitnah zugelassen bekommt.
Und wenn sie das durchgesetzt haben kommt demnächst die Impfung ab Minute 1 des Lebens , dann stehen sie mit der Spritze im Kreißsaal und bevor das Baby abgenabelt wird gibts erstmal die Spritze !