AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wer scheut denn hier den Schwanzvergleich? Deine Anaconda ist wohl eher Resultat von schwachem Bindegewebe und Schwerkraft, alter Mann! Den fettesten Schwengel hier im Forum hat @Differentialgeometer!
Du scheust den Schwanzvergleich, sonst würdest du nicht ständig Schwanzvergleich plärren. Natürlich nur wenn sie von amendment kommen. Ob dein Kurzer das Resultat von zuviel Alk, schwachem Bindegewebe oder Schwerkraft besprichst du besser mit deiner Frau, kranker, impotenter und inkontinenter Mann. Ob Diffe den fettesten Schwengel hat, kannst du nicht beurteilen und interessiert mich nicht. Ich bin mit meinem vollauf zufrieden.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Orban ..
Neben Putin, Trump und Orban wird auch Erdogan immer wieder gern als schuldiger Suendenbock genommen.
Zitat:
Zitat von
Brain
Ich weiß leider nicht genau welche Quellen du benötigst? Wie schon mehrfach geschrieben hast du ja auch keinerelei Interesse an der Diskussion teilzunehmen. Du antwortest mittlerweile (gefühlt) das zehnt Mal mit Unterstellungen, Beleidigungen und total sinnfreien Kontext. Dein Motiv ist also jedem sichtbar geworden. Wünsche dir trotzdem weiterhin alles Gute.
Kapiert der Dümmste:
das was Du behauptest hast, einfach als Zeile hierein kopieren mit Quelle: kapiert jeder Maikäfer nur kranke Hirne nicht
Hier eine Deiner wilden und erfundenen Behauptungen
Zitat:
Zitat von
Brain
Sehe ich nicht ganz so, aber gut. USA hat sicherlich schon länger an Ansehen und auch an Macht verloren. Die NATO generell eher nicht.
Die EU hat an Ansehen dazu gewonnen und man merkt immer häufiger, wie wichtig diese für andere Großmächte ist. Egal ob Außenpolitik, strategischer Partner, Absatzmarkt etc.
Russland ist leider der große Verlierer. Die nimmt niemand mehr großartig ernst, China benutzt den Irren aus dem Kreml nur als Spielball, gerade im Hinblick auf den Penisvergleich mit den USA.
Indien ist ganz klar im Kommen, das wird in ein paar Jahren noch hoch interessant.
Geh in Deine Fasel Stube, der Märchen Erfinder und gut geimpten Hirn Toden
Zitat:
Zitat von
ABAS
Neben Putin, Trump und Orban wird auch Erdogan immer wieder gern als schuldiger Suendenbock genommen.
Und Assad. Mit all diesen Sündenböcken kann man von inneren Problemen ablenken.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Oder der Argentinier Javier Milei...
Zitat:
Zitat von
MABF
Eigentlich sind immer zweieinhalb schuld: AfD und Putin und wenn das nicht reicht: Trump.
Also maximal 3 Optionen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Oder der Argentinier Javier Milei...
Javier Milei ist kein tauglicher Suendenbock sondern nur ein Arschloch.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Du scheust den Schwanzvergleich, sonst würdest du nicht ständig Schwanzvergleich plärren. Natürlich nur wenn sie von amendment kommen. Ob dein Kurzer das Resultat von zuviel Alk, schwachem Bindegewebe oder Schwerkraft besprichst du besser mit deiner Frau, kranker, impotenter und inkontinenter Mann. Ob Diffe den fettesten Schwengel hat, kannst du nicht beurteilen und interessiert mich nicht. Ich bin mit meinem vollauf zufrieden.
Wild muss er sein. Nicht nach drei Minuten fertig sein.
Natürlich auch nicht 11 cm.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Stimmt, wir könnten..............
Dazu fällt mir der Bericht ein über das damalige Gespräch von Frau Lambrecht mit den Munitionsherstellern.
Auf die Frage von Frau Lambrecht, wie man denn schnellsten zu mehr Munition käme
antwortete einer der Herren.............."bestellen".
Und dafür wäre dann WER in Koblenz zuständig "gewesen"?
Hast Du da schon irgendetwas von Bürokratieabbau gehört?
Und damit wären wir wieder bei meinem letzten Satz......wie kommen unsere Politiker aus der Sache raus?
Nachtrag;
Das Geld wird doch anders wesentlich dringender benötigt!
Habe gerade DAS zum Thema Geld gefunden.
https://www.focus.de/finanzen/news/k...259934739.html
Der gleiche Schwachfug wie mit "totrüsten".
Der militärische industrielle Komplex vertickert die Waffen zu Wucherpreisen an die Regierung, der Steuerzahler blutet, die Aktionäre feiern rauschende Partys.
Russland sieht ja was im Westen alles nicht funktioniert, da passen nicht einmal Schraube und Mutter zusammen.
Russische Militärtechnik wird in den kommenden Jahren der Umsatzbringer, und BlackRock kann dort keine Aktien kaufen. Irgendwie dumm gelaufen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Mein lieber, da braucht man schon gewisse Übung, um deinen Sprachassistenten rückwärts zu übersetzen...
Ami-Freund Jelzin
Siehst du, die künstliche Intelligenz hätte das jetzt nicht geschafft.