AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nein.
Der Drill ist eine Folge ihrer höheren kollektivistischen Veranlagung, genauso wie die Religion.
Sie haben ja auch ein größeres Gehirnvolumen, während Neger das geringste Schädelvolumen im Schnitt haben.
---
Also das reine Volumen hat ja nun wenig zu sagen.
Zitat:
Bei gesunden Versuchsteilnehmern besteht zwischen dem gesamten Gehirnvolumen und der Intelligenz nur eine schwache Korrelation; der Korrelationswert liegt zwischen 0,3 und 0,4 von 1,0.
Mit anderen Worten: Die Gehirngröße ist für 9 bis 16 Prozent der Gesamtvariabilität der allgemeinen Intelligenz verantwortlich.
Zitat:
Zitat von
sibilla
melde, gorenje kühlschrank und gorenje herd mit backofen, funzt tadellos ohne probleme.
Da ich alle paar Monate umziehe, achte ich da nicht drauf. Muß funktionieren, wenn nicht, ist das ein Problem des Vermieters ;)
Zitat:
Zitat von
MABF
Echt jetzt? Hier im Container steht auch ein Kühlschrank von Gorenje.
In der Wohnung weiß ich das nicht mal.
Außer den Geräten, die ich meist mitnehme. Fast alle von Aldi, Lidl und Co.
Wir wollten halt alle Geräte mit Tatschfunktion. Und ein großes Kochfeld. Ach ja, der SbS-Kühlschrank ist ein LG mit separatem Getränkefach und Wasserspender mit Eismachfunktion.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Also das reine Volumen hat ja nun wenig zu sagen.
Es gibt aber einen Zusammenhang, und den sieht man auch in den Großgruppen beim Schädelvolumen.
"Konfuzianisch" ist die Folge, nicht die Ursache.
Die Insel Madagaskar könnte genauso wie Taiwan Chip-Fabriken haben, hat sie aber nicht.
Das liegt nicht an Religion, Kolonialismus oder Klima, sondern an dem dort herrschenden Durchschnitts-IQ.
Natürlich ist der Durchschnitts-IQ bzw. die geistigen Anlagen eine Folge von Jahrtausenden Selektion gewisser Typen,
die sich im allgemeinen Genpool dort durchsetzten.
Kultur und Biologie führen zudem eine Co-Evolution durch, d.h. kulturelle Selektion wirkt sich wieder auf
die vorherrschenden Typen aus und umgekehrt.
---
Zitat:
Zitat von
MABF
Da ich alle paar Monate umziehe, achte ich da nicht drauf. Muß funktionieren, wenn nicht, ist das ein Problem des Vermieters ;)
klar, da interessiert das nicht, aber die geräte sind mein eigentum und über 20 jahre alt, wir haben die gekauft, als wir hier eingezogen sind.
google mal nach gorenje, ist sehr interessant.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
... Die Italiener Anfang des Jahrhunderts in den USA hatten auch nur IQ Test von 85-90. lag halt an der Selektion und Armut. Heute schneiden die genausogut ab, wie alle anderen. ...
Italiener sind Weiße. Darum ging das. Bei Afrikanern ist das sehr viel schwieriger, da haben selbst heute noch African Americans nur einen Durchschnitts-IQ von 85. Trotz Förderung und Bevorteilung von staatlicher Seite.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Deswegen geht Pistorius ja auf Shoppingtour , erst die USA und dann wird man sehen wo er noch weiter unser Steuergeld verschleudert !
mit einem Impfschaden, lässt sich diese Dumm, dreiste Regierung nicht mehr erklären. Es sind Dumm Banden, welche nicht einmal in eine richtige Mafiöse Gruppierung aufgenommen wird
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass du über interne Produktionsabläufe bei deutschen Rüstungsfirmen Bescheid weißt, lässt worauf schließen?
das ich einfach dort frage, auch Heizungsbauer, echte Ärzte! Aber zu einer normalen Kommunikation, ist der Dumm Apparat der Regierung, schon lange nicht fähig, und ihren Doofis, die Politologen sind
Zitat:
Zitat von
Brain
Natürlich habe ich nichts zu sagen. Geht dir wahrscheinlich genauso?! Rein politisch meine ich.
Mir gegenüber hast du leider gar nichts dargestellt oder aufgezeigt.
Ich bleibe weiterhin bei meiner Behauptung. Das kann man an verschiedenen Fakten auch ganz einfach festmachen. .............. Wurde ja lange genug verschlafen.
das ist nur Blöd Geschnatter. Brauchst Du einen persönlichen Betreuer, weil Du schreibst
Zitat:
Mir gegenüber hast du leider gar nichts dargestellt oder aufgezeigt.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Habe mal vor laaanger Zeit sporthalber einige Stunden in Ostberlin verbracht.
Da fiel uns ein Trupp Rotarmisten auf, die wahrscheinlich unter Aufsicht aus dem Kasernement gelassen worden waren.
Schiefgelatschte, rissige Stiefel, Mäntel aus Pferdedecken, irgendwie aus Zeit und Gegend gefallen, taten uns diese jungen Burschen leid, die da staunenden Gesichts die Ulbrichtprachtstraße "Stalinallee" entlanglatschten.
Die gingen nicht besonders fein mit den Rekruten um. Durfte ich mal als Stift in einer Kaserne beobachten, als wir da die Dachgauben zurückgebaut haben. Schläge, Tritte und Anbrüllen war da Tagesordnung.