Stimmt, wenn die Vasallen aufmucken, schickt der Ami seine Kanonenboote den Yang-Tse-Kiang, bzw. den Rhein hinauf und setzt seine Befehle knallhart durch.
Verkauft wird die Chose dann als humanitäre Mission.
Druckbare Version
Selbst Saudi Arabien muckt auf, ohne dass Biden reagiert. Amerika ist schwach. Was MbS sich wagt, über Biden zu sagen und sogar neue Bündnispartner sich zu suchen, das war nach der Beleidigung des Islam das Schlimmste, was man in Saudi Arabien tun konnte.
https://www.spiegel.de/ausland/saudi...0-c4bba525c731
Reaktionen aus Washington sind mir nicht bekannt. Ist dem senilen Biden entgangen oder noch schlimmer, einfach dort egal.
Ach, aus Russland? Also meine Waschmaschine ist von Miele, mein Kühlschrank von Bosch, mein Staubsauger von Miele, Küchengeräte von WMF und Braun und die alten von Krups, von Moulinex, Spülmaschine von Bosch, Herd von Siemens, Mikrowelle von Daewoo, TV´s von Sony und von Samsung, Laptop von Dell, Drucker von HP, Scanner von Canon, Soundbar von Samsung/Harman Kardon, Kopfhörer von Bose, Stereoanlage Heco plus Kennwood plus Denon plus Panasonic Recorder, Pioneer, Unterhaltungselektronik von Sony und von Nintendo, was willst du noch wissen? Soll ich dir nun auch noch auflisten, welche Komponenten der PC hat oder wo die Hersteller sitzen und wo sie fertigen? Auch der Pkw ist kein russischer, ich schwör!
Wieder viel Gerede mit wenig bis gar keine Substanz.
Ja es gibt Fakebilder, die man erst nach der dritten oder zehnten Sichtung, als Fake erkennen kann. Oder auch gar nicht und man muss wirklich Bildverarbeitungsexperten zu Rate ziehen etc.
Das ist hier aber nicht das Thema.
Es geht explizit um dieses Bild, was gerade zu nach Fake schreit. Offensichtlicher geht´s ja gar nicht mehr. Selbst ein blinder mit Krückstock sieht das.
Angeblich frisch zusammengeschossene Panzer/gepanz. Fzg. rosten in Rekordtempo vor sich hin.
Da haben sich die Fälscher nicht mal die Mühe gemacht, es wenigstens einigermaßen glaubwürdiger darzustellen....
Entweder Bildverarbeitung mit altem abgeschossenem Wrack oder dieser Schrott wurde dahingehievt.
Suche es dir aus aber verschone mich bitte mit irgendwelchen copy & paste Sachen, was im Detail passiert, wenn ein Panzer von einer Pzabwf getroffen wird.
Ich habe mit meinen eigenen Augen einen zerschossenen Schützenpanzer russischer Bauart gesehen. Treffer von einem RPG und so sah das Ding niemals aus!
2000 Thailänder wollen für die Ukraine kämpfen.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e23170945.html