AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nur weil ich das System vestehe, bedeutet es noch lange nicht das ich ein Systemling bin.
Es ist sogar genau das Gegenteil der Fall. Du hast meinen Beitrag nicht verstanden und
zeigst erkennbar das Du das westliche, kapitalistische System in dem Du lebst nicht mal
annaehrend begriffen hast.
Du musst vom Endresultat ausgehen. Wir Kommunisten bringen die kapitalistische Elite
vollstaendig um ihre Schuldzinsprofite und das dem Volk, Unternehmern und Staat in
vermeintlicher " Sicherheit " geliehene Kapital.
Daher kann man ueberhaupt nicht genug frisches Geld von den Akteuren der privaten
Finanzwirtschaft aufnehmen. Nehmen wir nur die Staatsverschuldung Deutschlands als
anschauliches Beispiel. Meine Genossen und ich stellen wesentlich lieber 5 Billionen EUR
geliehenes Kapital glatt als die derzeit aufgelaufenen 2,5 Billionen EUR.
Bei 5 Billionen EUR ist die Freude doppelt so gross wie bei 2,5 Billionen EUR. :haha:
Selbstverstaendlich wird den Glaeubigern das nicht gefallen. Kapital und Zinsprofit
ist nun mal das " Groesste " fuer reibachmachenden Goetzenanbeter des Mammon.
Passt ihnen die Vorgehensweise nicht landen sie entweder im Gulag oder im Zuge
nachhaltiger " Romanovisierungsmassnahmen " in stillgelegten Bergwerkschaechten.
Antisystemling, das geht nur mit AfD, in der auch Konfutse ( Ex linker ) nun ist.
Lichtblau ( Linker ) auch Antisystemling.
z T auch Wagenknecht und La Fontaine die von Covidioten reden.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Vor allen Dingen steht die eigentliche Information sogar unter der Statistik:
Der autochthone baut in einem Tempo ab, dass es schon beängstigend ist. Hoffentlich ist das nicht ansteckend! Von insgesamt 83 Millionen Bundesbürgern sind 5,3 Millionen positive Tests bekannt. Und auch da sind definitiv Mehrfachtestungen dabei.
Man müßte auch die Zahl der negativ Getesteten bekanntgeben.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Das ist doch normal. Die Pharmaindustrie hat ja auch eine gewisse Macht.
Aber gegen den gesunden Menschenverstand haben sie bisher immer langfristig verloren, siehe Schweinegrippe,
Dann sollte der gesunde Menschverstand aber mal pandemiemäßig schnellstens um sich greifen !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach was, die Nordsee steht spätestens Weihnachten vor Deiner Tür. Wir tun einfach zu wenig gegen den Klimawandel!
Außerdem habe ich Winterreifen drauf: eine Garantie dafür, daß es bis Mai nicht schneit. Erst dann, wenn ich wieder Sommerreifen drauf habe,
Ich glaube da vertuste dich diesen Winter !
Mein Bauchgefühl sagt mir was anderes !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ach, da muss die Nordsee kräftig steigen. Um ca. 200m, um genau zu sein. Und ich hätte dann ein Grundstück am Meer.
Die Nordsee bleibt hier , die bekommt ihr nicht !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann sollte der gesunde Menschverstand aber mal pandemiemäßig schnellstens um sich greifen !
"Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht." Albert Einstein
Das mit dem All und der Dummheit erspare ich uns jetzt mal.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die BRD steuert auf eine Personalkrise zu.
Pflegepersonal ist nur ein Teil, bald fehlen LKW-Fahrer, Bauarbeiter, vielleicht sogar Regal-Einräumer.
Aber der Bundestag hat immer mehr Mitglieder, interessant.
---
Es fehlen keine Leute, sie sind nur falsch eingesetzt. Die Produktivitätssteigerung in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts erlaubt heute einem Großteil der Menschen in der entwickelten Welt sogenannten "Bullshit-Jobs" nachzugehen wie sozialer Arbeit, PR, HR, Marketing, Gender- und Diversitybeauftragte, ein Großteil der Bürokratie und des ÖD die entweder unnütz sind, in ihrer Größe stark reduziert werden könnten oder sogar eine destruktive Wirkung haben. Wenn die überflüssigen Stellen gestrichen und alle nur einer sinnvollen Beschäftigung nachgehen würden, würde wahrscheinlich heute schon eine 30 Stunden Woche bei acht Wochen Urlaub für die Erhaltung des selben Lebensstandards genügen.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Mit genau dieser "Logik" resümierte (:D) vorhin auch Madame Schmergal, die Vertreterin des Spiegel beim heutigen "Presseclub".
Naja, der Spiegel halt.
Für 2,9 Mio. muß der Spiegel auch eine Gegenleistung erbringen.....
Zitat:
Zuwendung :
Gates-Stiftung unterstützt den Spiegel mit weiteren 2,9 Millionen Dollar
Zweck der Unterstützung sei „über soziale Spaltungen weltweit zu berichten und ein Verständnis für deren Überwindung zu vermitteln“, heißt es von der Stiftung….
https://www.berliner-zeitung.de/news...llar-li.194183
kd
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bekanntlich? Aus der "Judenpresse"?
Gibt es denn hier noch eine andere Presse die darüber berichtet?
Zitat:
Zitat von
tosh
Um dich zu beruhigen: Kein gutes Vorbild ist die übliche Sicht der Impffanatiker.
Ich selbst bin für Meinungsfreiheit und selbststäniges Denken.
Impfen ließ ich mich sehr spät nur weil mir das dauernde Nasenbohren für Hallensport und Restaurantbesuche zu lästig war. Gegen Grippe ließ ich mich nie impfen.
mRNA-Impfstoff halte ich für wesentlich ungefährlicher wie den Virus.
Oh , tosh ist für Meinungsfreiheit und SELBSTSTÄNDIGES DENKEN !
Wieso nur kann ich ihm keinen Glauben schenken ?