AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Nicht annähernd. Genauso wenig wie die Weisungsbefugnis von Ministerien nach Planwirtschaft klingt.
Es bedeutet, daß Beamten-Sesselfurzer wie du irgendwas in der Privatwirtschaft anweisen können.
Das ist PLANWIRTSCHAFT!
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist dir sicher dass es die waren, die hier am liebsten den Ausverkauf Deutschlands an Russland betreiben würden?
Kein normaler Deutscher will das.
Zitat:
Zitat von
amendment
Auch für jene linken Zecken, die das skandieren, sollte gelten: Raus mit euch!
Dann fang mal bei Roth und Dittfurt an. ;-)
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn es nicht zu einem Verhandlungsfrieden, einer Art unbefristeten Waffenstillstand o.ä. kommt, dann sollte man Russland "totrüsten". ...
Das "totrüsten" hat schon in Sachen Sowjetunion famos funktioniert.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Unter anderem von Diehl. ;-)
Oder aus China. Müssen die eben Chips aus Waschmaschinen ausbauen ;)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Juchuh, endlich wieder etwas Ossi-Bashing!
Macht deine Ossi-Frau Zicken?
Leider bieten Rußland-besoffene Ossis dazu jede Menge Angriffsflächen... und merken es nicht.:D
Zitat:
Zitat von
MABF
Oder aus China. Müssen die eben Chips aus Waschmaschinen ausbauen ;)
Ja, was der Russe kann, können wir schon lange.
Zitat:
Zitat von
mabac
Auffällig viele Juden unter den begnadeten Mathematikern. :)
Nuja, das ist derselbe Grund, warum in der Sowjetunion so viele gute Mathematiker waren: Physikalische/Chemische/Biologische Experimente waren verboten bzw. Nur für das Militär. Für Mathematik brauche ich nur einen Zettel und einen Bleistift, minimalistischer geht es nicht. Dann machst Du halt das, vor allem wenn es gut bezahlt ist (wenn man eine Professorenstelle ergatterte, was für Juden wiederum schwierig war). Seit die Russen und andere Ex-Sowjetler im Westen auch Anwälte, Programmierer und so weiter werden können, sind die auch nicht mehr so stark in Mathematik - weil sich viel weniger drauf konzentrieren. So ist es heute denn auch: die asiatischen Völker laufen den Juden in Naturwissenschaften und Mathematik den Rang ab. Aber ja, das kann man ja auch anerkennen, so ziemlich alle meiner „mathematischen Helden“ sind Juden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, was der Russe kann, können wir schon lange.
Nur blöd, daß wir Waschmaschinen auch aus China kaufen müssen :)
Zitat:
Zitat von
amendment
Aktuell sehe ich nur in dem von mir geschwärzten Aspekt eine "Angriffsmöglichkeit" Russlands, die dann aber eher subversiver denn militärischer Natur wäre...
Auf jeden Fall ist der Konfikt nicht zu Ende mit dem Ende des Ukrainekriegs. Russland hat eine Langfristagenda und die Ukraine ist da nur einer von vielen Akten. Und das erzählt einem nicht primär die Westpresse, sondern die Russen selbst.