Nur wenn man an Comic-Physik und der offiziellen Verschwörungstheorie glaubt, dann wäre sowas möglich.
Druckbare Version
Ja, die Cartoon- und Hollywood-Physik sitzt tief bei den schulgeschwänzten TV-verblödeten Mitmenschen. Das kann man nicht mehr reeducaten.
https://lh5.googleusercontent.com/-W...s800/hole.jpeg https://static.tvtropes.org/pmwiki/p...oyote_1005.jpg
Dort wird ganz konkret zitiert, dass die Behörden über alles Bescheid wussten. Sie waren Mitwisser und wir man hier lesen kann auch Helfer
Bekannt ist heute, dass die Polizei in Echtzeit beim Transport des Sprengstoffs über angezapfte Telefone dabei war und mitgehört hat. Ebenfalls ist unbestritten, dass die Fahrzeuge aus Asturien, in denen der Sprengstoff nach Madrid transportiert wurde, mehrfach von der Guardia Civil gestoppt wurden, die jedoch nichts weiter unternahm. Und bekannt ist, dass die Guardia Civil wusste, dass Islamisten Sprengstoff angekauft hatten.
Wenn Du also die Offensichtlichkeit des islamistischen Hintergrundes des Madrider Anschlags betonst, dann darfst du nicht die Beteiligung der westlichen Dienste ignorieren. Die ist nämlich genauso offensichtlich
Richtig. Zu den Zionisten kann man zB die vielen Millionen verblendeten Evangelikalen zählen, die völlig unkritisch alle Verbrechen Israels unterstützen und sogar jüdische Feste feiern.
Pofiteure (kurz- und langfristig) der fals-flag-events vom 11.9.2001 sind die Juden, da dies das von ihnen geünschte Pearl Harbor ist durch das die Amis in die Angriffskriege gegen Feinde Israels getrieben werden.
So langsam wird die Atom-Theorie interessant für mich. Früher hielt ich sie für viel zu schräg, schloss aber nichts aus. Interessant ist, wie der zuletzt eingeschtürzte Turm anfängt schwarzen Rauch nach oben zu spucken, kurz bevor er einstürzt. Plausibel erklärt mit dem atomaren Schornstein/Vulkan und die pyroklastische Wolke hinterher.
Das wusste ich bisher noch nicht ,dass 'Zionisten auch ganz normale Leute sein können'. Danke dass Du mir nun endlich die Augen oeffnest. Aber sie wollen doch die Welt beherrschen , oder?
Im Lauf der letzten Hundert Jahre hate es einen ganzen ABC-Salat von 'Peace Plans' gegeben. Reihen wir den Trump-Kushner-Plan unter 'P' ein und widmen ihn der Vergessenheit.
Nur mal eine schnelle Frage: weisst Du warum jeder 'peace plan' mit den Arabern in Israel ein totaler waste ot time ist? Die Antwort darauf heist 'hudna'.
- unzweifelhafte Einfluss jüdischer Milliardäre
- Überrepräsentation jüdischer Mitglieder in US-Regierung etc
Hmmm, das hoert sich sehr bekannt an. In DEU wusste man sich ja gegen solch 'unzweifelhafte Einfluss' mit den Nuernberger Gesetzen zu helfen.
Unterm Strich, diese Jodeophobia laesst die tollsten Blueten wachsen.
Und noch etwas: es nichts weiter als purer Neid , Vetter vn Hass, der sich gegen die ach so allmaechtigen Juden richtet.
Hier ist nur ein Fakt: Viele Juden, bekannte Juden , haben mit NICHTS , Zero, garnichts angefangen. Sie waren kotzrotz arm gewesen, manchmal nur hose und Hemd am Leib. Doch sie arbeiteten wie die Tiere, gingen durch viele Entbehrungen, Erniedrigungen, ihre Hartnaeckigkeit und Smartness brachten sie nach zig Jahren zum wohlverdienten Erfolg. Und nur den sehen die Leute, die Yacht, die Villen etc. Und platzen vor Neid ueber die 'Langnasen'.
Apropos Hollywood: Jeder von uns hat schon von 'Ben Hur' gehoert. Einer der erfolgreichsten Filme der Geschichte. Der Producer davon hiess Mr. Sam Spiegel. Hatte mit nichts angefangen. Geackert wie ne Sau. Oft nahe dem Bankrott. Endete als Multimillionaer. Man hatte ihn oefter gefragt was denn nun sein 'Geheimnis' fuer seinen Erfolg sei. In seiner Biographie verraet er das Geheimnis : "Kleine Aufmerksamkeiten". Damit ist gemeint dass er sich Namen und Daten seiner Mitarbeiter merkt und ihnen immer mal eine 'kleine Aufmerksamkeit schenkt in Form von Blumen, Dinners, Tickets etc. Somit zeigte er guten Willen, Respekt und Anerkennung. Und diese 'kleinen Aufmerksamkeiten' hatten tatsachlich grosse Rendite gebracht, gekroent mit 'Ben Hur'.
Jeder kennt Hummel Figurines. Die Hummel Fabrik stand mal kurz vor dem Konkurs.Hier auch ein pennyless Jude. In New York. Juden in den U.S.A. liebten diese Figurines. Konnten nicht genug davon haben und kauften sie wie verrueckt...wenn sie da waren. In diese Bresche sprang unser pennyless Jude, arbeitete wie 'ne Sau, doch wurde er irre reich mit den figurines , in der tat er kaufte sogar die Fabrik in DEU.
Ich koennte noch ein Dutzend weitere Geschichten bringen, und weil ich ein 'Luegner' bin sogar mit vielen faksimilees aus Buechern unterstreichen. Nur soviel sei gesagt, dieser Futterneid auf erfolgreiche Juden ist so unglaublich idiotisch. Und wenn Du 'reich' werden moechtest , dann ist Deine Zeit und Platz vor'm computer definitiv falsch gewaehlt.
???????????????????????
Wo habe ich das denn behauptet? Die Quelle ist weiter oben aufgeführt...
Sie haben es nicht verhindert, haben durchgewunken, verschwiegen und somit nachgeholfen. Ich bezeichne das als Mittäterschaft und es kommt der Verdacht hoch, dass man die Islamisten und ihren Wahn benutzt.