AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Danke, lt. Deinem welt-Link:
Die Zahl der bestätigten Corona-Fälle in Deutschland lag bis Montagabend laut RKI bei 6012 Infizierten – das waren mehr als 1100 Fälle mehr als am Vortag.
lt. Welt liegen aktuell 500 Corona-Infizierte in deutschen Krankenhäusern, das wären 8,3% der Infizierten
Bei der aktuellen Mortalitätsrate von ca. 0,25 kann ich nicht in den Panik-Chor miteinstimmen und behaupte, daß aus meiner Sicht die offiziell Corona-Toten nicht zwingend durch den Corona-Virus verstorben sind, da ein Konglomerat von Viren und Bakterien letztendes zum Lungenstillstand führen.Covid-19 ist anteilig dabei. Wie kann man denn ohne Obduktion die covid-19 Todes-Ursächlichkeit festellen?
kd
Das begreifen Kurti und Co. in hundert Jahren nicht
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Paß einfach besser auf
Mit fehlt es an Lust dein Aufpasser zu sein.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Jans Lehmann sagt es genau richtig.
...
Als Fussballer ist dieser Lehman sowieso völlig verblödet. Was so einer von diesen dummen Balltretern sagt nimmst du wirklich ernst?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Mit fehlt es an Lust dein Aufpasser zu sein.
Dann kauf wenigstens Hirn. Schon wieder nicht aufgepaßt Laß es Dir vortanzen
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Die Zahl der bestätigten Corona-Fälle in Deutschland lag bis Montagabend laut RKI bei 6012 Infizierten – das waren mehr als 1100 Fälle mehr als am Vortag.
lt. Welt liegen aktuell 500 Corona-Infizierte in deutschen Krankenhäusern, das wären 8,3% der Infizierten
Bei der aktuellen Mortalitätsrate von ca. 0,25 kann ich nicht in den Panik-Chor miteinstimmen und behaupte, daß aus meiner Sicht die offiziell Corona-Toten nicht zwingend durch den Corona-Virus verstorben sind, da ein Konglomerat von Viren und Bakterien letztendes zum Lungenstillstand führen.Covid-19 ist anteilig dabei. Wie kann man denn ohne Obduktion die covid-19 Todes-Ursächlichkeit festellen?
kd
Aktuell laut US Daten hat Deutschland 7689 Coronafälle:
https://coronavirus.jhu.edu/map.html
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Und gerade wegen der Mehrfachinfektion verstehe ich nicht, warum nicht 3 Wochen lang alles dicht gemacht wird, sondern das Virus immer weiter verschleppt werden kann.
Eben. Gerade am Eissalon vorbeigefahren und dreiviertel der Tische draussen besetzt. Immerhin, gestern waren sie alle besetzt.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
kd
Da müssten wir mal Dr. Wodarg fragen, aber ich denke auch eine Obduktion wird da nicht helfen.
Man könnte auch mal schauen, wie viele Tote alles einen Leberfleck größer als 1 cm haben.
Alle Leberfleckler dann bitte sofort in Quarantäne, ist saugefährlich...
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Vermutete ich gestern schon. Deswegen haben Friseure auch weiterhin geöffnet. Das ergibt nur dann Sinn, wenn die Massnahmen länger als ein paar Wochen dauern bzw. mindestens so lange, wie oft der Durchschnittsbürger so zum Haare schneiden geht...
Salamitaktik ist das. Die Wahrheit scheibchenweise immer mal wieder oft auch nur indirekt einstreuen. Der Ausnahmezustand wird mindestens erstmal 4 Wochen dauern. Und dann guckt man sich erstmal die Zahlen an.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann kauf wenigstens Hirn. (…)
Mein Kaufinteresse an deinem Hirn ist = Null.