AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sehr lange nicht, die Inflation wird nicht verschwinden und sich auswachsen.
Natuerlich, aber wir koennen noch einige Jahre die " Kuh fliegen " lassen, um eine
statusgerechte Abschiedsfeierlichkeit vom westlichen, privaten Finanzsystem auf
Kredit von Goldman-Sachs & Consorten hinzulegen. Dann treten wird Kommunisten
auf die Buehne und zeigen den Glaeubigern des Volkes und Staates was es bedeutet
die " Zeche " zu prellen, respektive das Geldverleih eben risikobehaftet ist.
Das wird endgeil, nur nicht fuer Kapitalisten! :haha:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Auch ich denke das diese Corona-Sache gezielt Dinge aus dem Fokus der Öffentlichkeit nimmt die wesentlich zu massiven Verwerfungen führen als Maske, Impfung, Lockdown. Aber auch hier gilt, wir sind lediglich Zuschauer und die Show läuft noch.
Ob das Absicht war oder nur sehr günstig kam, weiß ich auch nicht. Aber natürlich hast du Recht: Mit Corona lassen sich all die Fehler der Vergangenheit nun gut vertuschen. Die eigentlich alarmierende- wenngleich absolut logische und folgerichtige- Entwicklung geht darin unter. Die Chinesen sind nämlich aktuell der Meinung, sie bräuchten uns nicht mehr so zwingend für ihre eigene Entwicklung. Als Absatzmarkt sind wir zwar noch gut, den Import fahren sie aber herunter. Nachdem wir ihnen aus Dekadenz all unsere Industrien vermachten und ihnen viele unserer Fähigkeiten vermittelten, sehen sie keinen großen Bedarf mehr.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Zur Gruppe derer die Euch parasitären Säuger an der Titte des Staates finanzieren!
Ach, da gehörst du zu ? Muss man dir natürlich glauben. Und was verstehst du unter "parasitäre Säuger" ?
Zitat:
Zitat von
Frischling
Ach, da gehörst du zu ? Muss man dir natürlich glauben. Und was verstehst du unter "parasitäre Säuger" ?
Das erklärt Dir Klopper gerne. Und was Du glaubst oder nicht glaubst, interessiert mich nicht.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich freue mich über Deine Antwort, nur leider ist sie am Thema vorbei. :(
Natürlich. Wenn eine Antwort nicht in deine "Denke" fällt, logisch.... *lol*
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das erklärt Dir Klopper gerne. Und was Du glaubst oder nicht glaubst, interessiert mich nicht.
Ach so, dazu bist du nicht in der Lage. WUSSTE ich es doch...*lol*
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das kann nur Staatsschulden bedeuten. .. diese Steuerverbraucherei.
Selbst ein Steuerberater ist faktisch unproduktiv.
Die BRD steuert auf eine Personalkrise zu.
Pflegepersonal ist nur ein Teil, bald fehlen LKW-Fahrer, Bauarbeiter, vielleicht sogar Regal-Einräumer.
Aber der Bundestag hat immer mehr Mitglieder, interessant.
---
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ob das Absicht war oder nur sehr günstig kam, weiß ich auch nicht. Aber natürlich hast du Recht: Mit Corona lassen sich all die Fehler der Vergangenheit nun gut vertuschen. Die eigentlich alarmierende- wenngleich absolut logische und folgerichtige- Entwicklung geht darin unter. Die Chinesen sind nämlich aktuell der Meinung, sie bräuchten uns nicht mehr so zwingend für ihre eigene Entwicklung. Als Absatzmarkt sind wir zwar noch gut, den Import fahren sie aber herunter. Nachdem wir ihnen aus Dekadenz all unsere Industrien vermachten und ihnen viele unserer Fähigkeiten vermittelten, sehen sie keinen großen Bedarf mehr.
Diese übergeordnete Entwicklung hat Corona nur verstärkt. Die westliche Gier der letzten 30 Jahre, immer mehr Produktionen ins günstigere Ausland zu verlagern rächt sich eben jetzt. Was Corona angeht, so bin ich wirklich auf die nächsten 4 Wochen gespannt. Ich prophezeie wieder einen harten Lockdown, auch wenn dieser aus „Pietätsgründen“ anders genannt werden muss.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
So hieß das, danke. Kein Riß, aber wohl Überdehnung oder Überlastung. Eine ist möglicherweise gerissen. Muß ich erst mal mit leben.
Allerdings war die schon mal kaputt, auch durch einen Unfall. Möglicherweise Spätfolgen, wer weiß?
Was macht ihr eigentlich immer ?
Crash , Unfall , ihr Männer schafft es immer euch die Knochen zu zerdeppern , gute Besserung trotzdem an Schrottkiste !
Ich habe es in gut 40 Jahren Reitsport nicht einmal geschafft mir irgendeinen Knochen zu brechen noch mir ne
Gehirnerschütterung zu holen , obwohl ich oft genug den Abgang gemacht habe !
Nee , ich mach so was beim Sitzen vorm PC und hol mir ne Sehenansatzerkrankung des mittleren Gesäßmuskels !
Also nee , wirklich ihr Bruchpiloten !
Gute Besserung an euch beide , krank sein ist immer Mist !
Zitat:
Zitat von
Frischling
Ach so, dazu bist du nicht in der Lage. WUSSTE ich es doch...*lol*
Stell eine konkrete Frage, dann bekommst Du eine konkrete Antwort.